Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche storywriter

H der Herzlose
20.11.2006, 17:43
hy leute ich suche nen storywriter für mein rpg (nightsrising´) ist mein erstes größeres project
ein stück steht schon

Vorgeschichte:
die Welt ist kurz vorm Untergang den die bestie deader will die seelen aller menschen
haben wovon allerdings nur die media wissen die meisten menschen wissen noch nicht mal das es magie gibt

schon stehende Story
ress will sich zur kaserne aufmachen da er später soldat werden möchte doch auf dem weg wird er von einem tomberry angegriffen ein glück kann ralf
ihn retten die beiden wollen sich die macht des waldes sichern es gibt nähmlich nur eine möglichkeit deader zu bezwingen alle acht mächte einzusammeln und gegen ihn einzusetzen auf dem weg werden se von eisvogel angegriffen alerdings retten sie ihn vor seinem vater (einem dämon) worauf er sich ihnen anschliesstnachdem die macht des waldes gesichert ist allerdings kommen sie in die ruinen des waldes wovor
ralf angst hat wieso...

charaktere
Ress Rosen
charakter:schüchtern aber wenns drauf ankommt guter stratege
klasse :kämpfer
alter 16

Ralf trojab
charakter:verschwiegen und intelligent
klasse:medium
alter 20

Steven "Eisvogel" Lurtonis
charakter:faul aber guter kämpfer
klasse:dieb
alter 20

Lena waldrem
charakter:gut gelaunt
klasse:pistolen schütze

3mmis
20.11.2006, 21:17
ich würde dir mal vorschlagen, dass du mehr infos postest, denn mit dieser anzeige wird bestimmt kein guter storywriter auf dich reagieren. und ich glaub nicht, dass jemand der wirklcih gut schreibt jetzt dir ne mail schreibt ohne vorher mehr infos zu haben...
du willst mitarbeiter also musst du was dafür tun. nicht wir.
gruß 3mmis

EDIT:
ok, du hast es geändert^^

Magion
26.11.2006, 10:10
Ähm....Satzzeichen???

Dito an meinen Vorposter.
Und ich würde gerne wissen ob es schon Screens und dergleichen gibt oder bis jetzt nur dieses Storystück?

Magoth Tiaz
27.11.2006, 15:59
Also das was an Story schon steht scheint mir ein bisschen weit hergeholt.
Eine bestie die ALLE seelen der Menschheit "haben" will?
...:\
Besser wäre es wenn du noch schreiben würdest wofür
die Seelen gebraucht werden. Dann könnte man das Ganze auch weiter schreiben... Aber sonst klingt das ganze ziemlich gut...:D

H der Herzlose
05.12.2006, 13:38
sry leute ab ich hab hiér lange nicht mehr reingesen hab schon leute gefunden wenn sich aber jemand an dem spiel beteiligen will die homepage geht auch bald on im forum könn ihr dann euren senf dazugeben

mfg herzloser