PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ende naht... oder doch nicht?



eagleray
20.11.2006, 17:02
hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob man tes4 tatsächlich "immer weiterspielen kann" wie ich kürzlich mal irgendwo gelesen habe. ich hab irgendwie keine lust, die mainquest abzuschliessen, um die oblivion-tore nicht zu verlieren (seit ich meinen glücks-wert mit verzauberten items bissl nach oben pushe, finde ich dort die tollsten sachen, gestern sogar den "weltlichen ring" :D - zumindest bilde ich mir das ein, dass es damit zu tun hat). die gräfin von bruma und martin warten seit wochen schon in der feuchten kühle der bruma-kapelle auf mein angriffssignal.
bin dzt lvl 39 und abgesehen von DB und DG hab ich sonst alles bis auf ein paar freie quests durch... meine frage ist nun: tauchen noch irgendwelche neuen quests auf am ende oder ist einfach nix mehr zu tun ausser alle paar wochen immer die gleichen höhlen und festungen wieder nach gegnern abzugrasen und deren rüstungen dann zu verkaufen?? oder kommt irgendwann "the end"?

lieben gruss
eagleray

Wedan
20.11.2006, 17:05
Ein Ende gibts imo nicht, d.h. du kannst ewig weiterspielen und alle Quests lösen, obs einen Abspann gibt wenn man alle Quests beendet hat weiß ich nicht, aber normalerweise müsste man immer weiterspielen können und immer wieder die gleichen Festungen säubern. Viel Spaß.:D

Gorkon
20.11.2006, 17:16
Nach dem Ende der Haupquest kommt nix spezielles neues. Wird dann Zeit, daß du dich nach einem Schwung frischer PI's umsiehst. Oder fang nochmal an mit einem "bösen" Char, der dann DB und DG macht.

Habe keinen namen
20.11.2006, 17:42
Es gibt übrigens auch ein Pi dass die Oblivion Tore selbst nach der Hq aufhällt.

eagleray
20.11.2006, 17:56
Es gibt übrigens auch ein Pi dass die Oblivion Tore selbst nach der Hq aufhällt.

das klingt immerhin ganz nett... du hast hast nicht zufällig einen link oder eine genauere bezeichnung dieses plugins?

Habe keinen namen
22.11.2006, 16:04
Weiß atm nicht wo ich dass gelesen habe, suche aber mal weiter.

MacGyver8472
22.11.2006, 21:32
Diese Option ist in Oblivion Improved (http://tes.newraven.net/downloads/8.html) enthalten. Ob es noch ein PI gibt was nur die Tore offen hält weiß ich nicht.

eagleray
23.11.2006, 12:52
Diese Option ist in Oblivion Improved (http://tes.newraven.net/downloads/8.html) enthalten. Ob es noch ein PI gibt was nur die Tore offen hält weiß ich nicht.

danke werds mal testen!