Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memories of Fantasy - A Musicvideo by Zaburaska
Zabucracker
20.11.2006, 12:57
Da ich seit kurzem einen neuen PC habe (450 Mhz kick), habe ich auch erst letzte Woche den Windows Movie Maker entdeckt (tolles Ding ^^). Und das Ergebnis ist ein Final Fantasy Music Video. Ich habe das Topic deshalb im "Reich der Rollenspiele" gemacht, weil ich gerade dabei bin ein zweites Musikvideo mit Ausschnitten aus anderen Rollenspielen zu machen. (Ich hoff doch das kommt doch nicht in irgendein Technikforum!? *slap*)
Naja auf jedenfall könnt ihr hier das Video ansehen.
Memories of Fantasy (http://www.youtube.com/watch?v=sKwx2O5jqKw)
Ich hoffe es gefällt euch. :) Für die schlechte Qualität von YouTube kann ich nichts. Die ist irgendwie nur dort so. Bei mir sieht das besser aus. ;)
Mister Brightside
20.11.2006, 17:24
Ich habe es mir angesehen, bin aber nicht wirklich begeistert.
Der Schnitt ist okay, teilweise hat es gute und interessante Ansätze, aber alles in allem wirklich nicht umwerfend. Die schlechte Musikwahl könnte auch dazu beigetragen haben, dass ich so denke.
Also MIR gefällt es, und das Lied gefällt mir auch. :p
Sobald ich es wieder kann, zocke ich FF8 wieder, wegen dir hab ich jetz wieder lust drauf. ._.
Zeuge Jenovas
21.11.2006, 06:26
mir gefällts sehr gut. Alle Achtung ^^
Wie heißt der Song ? Achja und es heißt "performed" und nicht "perfomed" ^^;
Zabucracker
21.11.2006, 12:23
Die schlechte Musikwahl könnte auch dazu beigetragen haben, dass ich so denke.
Also ich finde das Lied passt ziemlich gut. ^^
Also MIR gefällt es, und das Lied gefällt mir auch. :p
Danke. :)
Sobald ich es wieder kann, zocke ich FF8 wieder, wegen dir hab ich jetz wieder lust drauf. ._.
Klingt so als hätte ich was schlechtes gemacht. :D
mir gefällts sehr gut. Alle Achtung ^^
Auch ein Zabucräcker für dich. Für Maraya natürlich auch. :) Frankie nicht vergessen. :)
Wie heißt der Song ?
Avril Lavigne - Forgotten
Achja und es heißt "performed" und nicht "perfomed" ^^;
Verdammt! Hast recht! Naja beim nächsten mal pass ich einfach besser auf. :A
Üb noch ein bisschen, aber das war nicht schlecht. Einige Szenen hätte ich nicht unbedingt genommen, da die irgendwie nicht passten. Mir hat aber irgendwie das Lied gefallen. Ka warum... Jedenfalls war's nicht schlecht.
Ich wundere mich, dass noch keiner rumgemeckert hat, dass youtube für Musicvideos total schlimm ist. ^^
Mister Brightside
23.11.2006, 10:06
Also ich finde das Lied passt ziemlich gut. ^^
Gomen, gomen, ich meinte nicht, dass du das Lied unpassend gewählt hast, ich kann nur die Verknüpfung von Avril Lavigne und Final Fantasy nicht so ganz nachvollziehen. Komisch, dass ich da der einzige bin. :confused:
Zabucracker
23.11.2006, 12:15
Üb noch ein bisschen, aber das war nicht schlecht.
Klar, werde ich machen. War immerhin mein erster Versuch. ^^
Einige Szenen hätte ich nicht unbedingt genommen, da die irgendwie nicht passten.
Stimmt... ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Z. B. die Szene wo Esthar auftaucht ist ein ziemlicher Umbruch.... Naja beim nächsten mal dann eben. ^^
Ich wundere mich, dass noch keiner rumgemeckert hat, dass youtube für Musicvideos total schlimm ist. ^^
Auch da hast du Recht. Die Qualität ist echt ziemlich mies. Weiß nicht wo ich das sonst hochladen soll. Vielleicht bei Filefront, oder so.....
ich kann nur die Verknüpfung von Avril Lavigne und Final Fantasy nicht so ganz nachvollziehen.
Ich hab schon andere Final Fantasy Musikvideos gesehen, da haben die Lieder teilweise wirklich nicht gepasst, dagegen finde ich dieses, etwas rockige, schon ziemlich gut. ^^ Aber naja, muss ja nicht jedem gefallen. ^^
Gomen, gomen, ich meinte nicht, dass du das Lied unpassend gewählt hast, ich kann nur die Verknüpfung von Avril Lavigne und Final Fantasy nicht so ganz nachvollziehen. Komisch, dass ich da der einzige bin. :confused:
Man muss halt vergessen, dass es Avril Lavigne ist, dann gehts. Ich find sehr passend das Lied, und auch sonst hats mir gefallen. Manches ist schon richtig super gemacht.
Ich find's auch ziemlich gut gemacht! Sehr schön die Bilder an die Musik angepasst und auch ansonsten nett anzuschauen. Weiter so! :A
Zabucracker
19.12.2006, 12:43
So, es ist soweit. Das zweite Musikvideo ist fertig!
Memories of Fantasy II (http://www.youtube.com/watch?v=hvS71rxhx1M)
Ich hoffe es gefällt euch. :) Die Qualität ist wieder so beknackt, aber egal. ^^
Ich glaube ich lad es mal woanders noch hoch....
So ich habe mein zweites Video jetzt bei Filefront hochgeladen sodass ihr es jetzt runterladen könnt. ^^
Memories of Fantasy - Filefront (http://files.filefront.com/Memories_of_Fantasy_IIwmv/;6384491;;/fileinfo.html)
The Wargod
22.12.2006, 13:51
Gomen, gomen, ich meinte nicht, dass du das Lied unpassend gewählt hast, ich kann nur die Verknüpfung von Avril Lavigne und Final Fantasy nicht so ganz nachvollziehen. Komisch, dass ich da der einzige bin. :confused:Liegt ganz offensichtlich daran, dass a) nicht der Interpret, sondern der Songtext/die Melodie/der Rhythmus zum Video passen sollte, b) die meisten FF-Musikvideos mit Rockstücken untermalt sind und es mir c) bei der Übermasse an Rocksongs in den Fingern juckt, eine schöne Metal-Ballade wie Ghost Love Score von Nightwish zum Musikvideo zu verarbeiten.
Zabucracker
10.01.2007, 12:32
Alle guten Dinge sind drei! :D Und zwar ist mein drittes Musikvideo fertig. ^^
Dieses mal war es ein bisschen schwerer da ich das Lied von Juno Reactor vs. Don Davis schneiden musste, denn 9 Minuten sind ziemlich viel <_<. Deswegen habe ich nur die besten Stellen des Liedes "rausgepickt" und zusammengeschnitten, wobei ich sagen muss, das ein paar Stellen nicht optimal geworden sind, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen. :) (Ich hoffe, das sieht man wenigstens teilweise <_<)
Bei diesem Video sind auch neue RPG-Videos vertreten. Final Fantasy 7, Kingdom Hearts 1/2 und Shadow Hearts: Covenant sind jetzt dabei.
Also viel Spaß beim Anschauen. ^^
Memories of Fantasy III - Musicvideo (http://www.youtube.com/watch?v=ujNGOeH2etM)
So hab's jetzt noch bei FileFornt hochgeladen, damit es jetzt zum Download bereit steht. ^^
Memories of Fantasy - Musicvideo Filefront (http://files.filefront.com/Memories_of_Fantasy_IIIavi/;6506292;;/fileinfo.html)
Zabucracker
12.10.2008, 15:50
http://www.npshare.de/files/38/6706/vlc%202008-10-12%2016-39-33-48.jpg (http://files.filefront.com/Memories+of+Fantasy+IVmpg/;12044881;/fileinfo.html)
Endlich habe ich es nach 1 1/2 Jahren geschafft mein viertes Video fertig zu stellen. Der Grund hierfür liegt vor allem daran, das ich mich nicht, wie bei den Vorgängern, mit dem Windows Movie Maker beschäftigt habe, sondern mit dem besseren Programm Sony Vegas.
Nach dem langsamen Rantasten habe ich mich auch sofort in's Zeug gelegt um mein viertes MoF (Ich geb's zu... Unglückliche Namensauswahl :D) Video zu machen.
Stellenweise hatte ich auch keine Lust mehr darauf und habe das Projekt nach hinten geschoben. Doch vor einigen Wochen habe ich dann beschlossen es jetzt endgültig abzuschließen.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ein unglaubliches Rollenspielerlebnis (hauptsächlich die Final Fantasy Teile) auf das ich verdammt stolz bin.
Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß mit Memories of Fantasy IV
Natürlich möchte ich auch Stimmen hören. Lob, Kritik, Anmerkungen. Alles ist erlaubt und ich bin froh über jede Meinung.
Link: Memories of Fantasy IV (http://files.filefront.com/Memories+of+Fantasy+IVmpg/;12044881;/fileinfo.html)
Würde den Download empfehlen, da die Qualität beim sofort anschauen ziemlich mies ist...
Da hast du ja mal wieder etwas schönes auf die Beine gestellt, fand Foo Fighters Sektion sehr passend und die übergänge passen perfekt zum Lauf der Musik. Die Stimmungen werden gut wiedergegeben und es einige evergreen Sequenzen dabei, die natürlich das Herz eines jeden Fans erfreuen.
Ist natürlich auch mit deinen früheren Versuchen nicht zu vergleichen, allein weil dein neues Programm vielmehr bietet ;)
The Wargod
14.10.2008, 01:07
Ich bekam bei der Kombination aus Musik und Bild stellenweise eine Gänsehaut. Aber das zählt nicht, ich bin eh leicht zu beeindrucken, wenn bloß die Musik gut ist.