PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nächtliches unheil



_Damian_
20.11.2006, 12:28
Naja... titel klingt komisch, aber mir ist nichts besseres eingefallen

also ich hatte nen lustiges erlebnis mit meiner freundin im bett, ich sitz noch vorm pc und sie schläft, plötzlich, fuchtelt sie mit einem arm rum und meint zu mir in einer verdammt wachen stimmlage "schatz, nimm dir ne karte und geh in die ecke" ich schau sie an... "was?" dann kam nurnoch unverständliches gebrabbel, ich hab sie am nächsten morgen drauf angesprochen und sie damit ein wenig aufgezogen, ist unser neuer insider... ich frag mich... was sie wohl geträumt hat.... xD

habt ihr auchschonmal solche situationen? schlafwandeln? gespräche mit schlafenden? ich hab auch mal schlafgewandelt... ich hab bei einem freund übernachtet und ich bin aufgewacht weil mich jemand gestubst hat, ich mach die augen auf und seh seine eltern die sich gewundert haben das ich im badezimmer schlafe und mich mit einem handtuch zugedeckt habe... war sehr sehr seltsam...

Wedan
20.11.2006, 15:04
Oh, ja, es ist nicht schön plötzlich im Wagen (der gott sei dank in der Garage stand und nicht draußen) aufzuwachen, da kriegt man schon kleine Orientierungsschwierigkeiten, aber das ist schon lange her, anscheinend bn ich auch mal im Schlafwandeln die Treppe runtergefallen, sagen jedenfalls meine Eltern die mich nachher ins Bett getragen haben, ich hab nichts mitbekommen, schon seltsam...:p

Escalbryt
20.11.2006, 17:48
Oh da gibt es einige geschichten...

Die Älteste, von der ich weiss war an Sylvester vor einigen Jahren.
Mit Freunden( und Freundinnen) ordentlich gesoffen usw. Die Feier war auf nem Hof gewesen und wir ham dann alle dort gepennt. Angeblich bin ich einige minuten nachdem ich eingeschlafen bin aufgestanden und aufs klo nebenan gegangen. Was meine Freunde gehört haben hörte sich stark nach reihern an. Danach soll ich wieder zurückgegangen sein und es hat angeblich den folgenden Dialog gegeben:

Ich: Boah! Wat ne braune Brühe!
Anja: IHH! das ist voll eklig! Ich will sowas net hören!
Heinz: *lachtsichkaputt*
Ich: Sorry tut mir leid wenn de jez nich schlafen kannst(ein wenig genuschelt)
Heinz: *sichnochmehr kaputtlacht*
Anja: Schon OK. Ich werd wohl noch schlafen können.
Ich: dann ist ja gut.(von da an ein leises schnarchen aus meiner richtung)
Namen geändert. Nicht zu 100% originalzitat.

Ich konnte mich nicht erinnern etwas in der richtung getan zu haben. Des weiteren kann ich mich an alles andere erinnern und war auch nicht total abgeschossen, was nen Blackout hätte verursachen können. Nur der Rum den ich getrunken hatte bringt schnell zu rückwärts essen.

ARGHH muss zum kurstreffen... fortsetzung folgt.

MfG Fetter Hobbit

Hummelmann
20.11.2006, 20:58
Mit Freunden( und Freundinnen) ordentlich gesoffen usw. Angeblich bin ich einige minuten nachdem ich eingeschlafen bin aufgestanden und aufs klo nebenan gegangen. Was meine Freunde gehört haben hörte sich stark nach reihern an.

Hallo das is doch kein Schlafwandeln.
Das hab ich wenns gut läuft jedes Wochenende. Du wars nur zu besoffen um dich dran zu erinnern.
Ich weis noch das war toll. Party bei nem Kumpel, ich war natürlich so der artig besoffen das ich nurnoch rumgestolpert bin. Eigentlich hätt ich da schlafen sollen. Aber so gegen 0:00Uhr bin ich, wie mir im nach hinnein erzählt wurde, die ganzen 6 km zu mir nach hause gelaufen:rolleyes: und das übelst besoffen. Ich bin am nächsten Morgen nur noch aufgewact und hab mir gedacht WATHHH ich dachte ich penn bei nem Kumpel. Die Treppe bin ich auch noch runtergefallen bei mir Zuhause. Das war toll.

Wild Croco
20.11.2006, 21:11
@Hobbit
Das ist Filmriss, nicht Schlafwandeln.;)

Hehe...
Also bei mir war's so:
Ich bin mal so gegen halb vier nachts aufgestanden hab mich angezogen, gewaschen etc. und als ich aus der Haustür geh, denk ich mir: Hm, ist ziemlich dunkel für 7 Uhr früh (es war Sommer.)
Ja, Ende der Geschichte.
Sowas ist mir schon öfter passiert und zwar ausschließlich, wenn gerade Vollmond war.
(Uaahh! Ich bin ein Werkrokodil!!!:eek: )

Waffenmeister
20.11.2006, 21:11
Bitte jetzt nicht noch mehr Geschichten über Sauforgien...mein Finger kreist über dem
"Löschen"-Button und einmal hat er schon in diesem Fred zugeschlagen...Dinge dieser Art wollte Damian sicherlich nicht hören.

Also...Back to Topic

Escalbryt
21.11.2006, 10:14
Um meine Geschichte zu verteidigen folgendes: Ich hatte noch nie nen Filmriss, war aber schon deutlich betrunkener. Desweiteren handelt dieser thread von dingen, die während des schlafes geschehen und ich bin mir relativ sicher, dass ich geschlafen habe. Und zu eurer information: Mein letzter Abschuss mit reihern liegt inzwischen schon mindestens 1 jahr zurück(tut mir leid, aber ich führe kein buch drüber) und das letzte mal volllaufen lassen liegt inzwischen auch schon bestimmt ein halbes jahr zurück. Natürlich bin ich ein paar bierchen nicht abgeneigt, aber des vollaufen lassen mit irgend nem scheiss, der zu viele umdrehungen hat, liegt mir nicht mehr so wirklich. Nicht das ihr nen falschen eindruck von mir bekommt.

Aber nun gut. Hier die zweite. Auch nicht gerade vorbildhaft, aber was solls.

Diese Geschichte handelt von dem ehemaligen allmorgendlichen Kampf mit dem aufstehen. Sie liegt zudem auch schon etwas länger zurück und diesmal ist kein alk und kein rückwärts frühstücken dabei ;). Jedenfalls war es eines morgens nach einem sagen wir mal etwas länger dauernden spieleabends(/nachts) so, dass meine mutter mich trotz wecker immer noch schlafend im bett vorfand. Als sie mich fragte warum ich noch nicht aufgestanden sei, soll ich ihr geantwortet haben, dass ich erst zur 3. stunde unterricht habe. Ich kann mich auch hier an nichts erinnern. Es könnte natürlich nur halbschlaf gewesen sein, aber als ich meine mutter dann fragte, warum sie mirch zur 3. geweckt hat, guckte sie mich ganz erstaunt an und fragte, warum ich die frage stellte...

Und noch eine dritte geschichte.

Diesmal geht es um meinen kleinen Bruder. Es waren Ferien. und wir waren in einer schönen Ferienwohnung eingepfercht. Ich bin irgendwann in der Nacht aufgewacht und musste aufs klo. Ich wollte gerade aufstehen, da sagte er:"Nein Martin. Geh da nicht hin!" und schlief weiter.

MfG Fetter Hobbit

Pitter
21.11.2006, 10:40
Eines Morgens wache ich auf, schau auf den Wecker.. und :eek: 6.30 Uhr. Sch....., völlig verpennt. Ich springe aus dem Bett, ins Badezimmer, Katzenwäsche, rasieren, aufs Früstück muß ich heute wohl mal verzichten, nur ne Tasse Kaffee auf die Schnelle. Als ich am Küchentisch sitze, kommt mein Schatz mit dicken Augen ins Zimmer und fragt verschlafen, ob ich heute nen Termin hätte, von dem sie nichts wußte.

Ich natürlich sofort auf 180, nöhle sie an, mal auf die Uhr zu schauen und bekomme die verwirrte Antwort: Wieso, heute ist doch Sonntag. :\

2. kleine Geschichte, die beweist, wie begrenzt doch das menschliche Wahrnehmungsvermögen ist:

Der Wecker klingelt, ich drehe mich noch einmal kurz zu meinem Schatz um und stehe dann auf. Der gesamte morgendliche Ablauf ist völlig normal und streßfrei.

Ca. 10 Minuten, bevor ich aus dem Haus muß, klingelt das Telefon. Meine Chefin ist dran und fragt mich, ob ich krank sei und heute nicht zur Arbeit kommen würde. Ich: "Was willst Du eigentlich, es ist doch erst 7.30 Uhr, mach mal keinen Stress."

Dummerweise war es schon 8.30 Uhr :eek: , zwischen Umdrehen und Aufstehen muß ich wohl nochmal für genau eine Stunde eingepennt sein, und offensichtlich achte ich bei meinem minutiös vorgeplanten morgentlichen Ablauf nur auf den Minutenzeiger der Uhr. Wie heißt es doch so schön: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. :D

CU

Pitter

Titanim
21.11.2006, 18:41
Also mir ist aiuch mal was passiert, und zwar weil mein Bruder zund ich im selben zimmer schlafen. Nachts unterhalten wir uns dann, nur merkwürdigerweise sagte jeder in völliger überzeugung, er habe nur den anderen reden hören und er selbst habe garnichts gesagt.


Naja, sachen gibts

Paramite
21.11.2006, 23:57
Da fällt mir eine alte Story ein:

Hab bei einer Freundin übernachtet. Mitten in der Nacht werd ich aus dem Schlaf gerissen weil sie plötzlich laut ruft :"Orangensaft!"

Ich seh die verdutzt an und warte auf eine Erklärung aber sie schläft!

Jedenfalls - weil ich schon mal wach war - hab ich nach etwas zu trinken gesucht. Als ich dann den Orangensaft nehme und trinken will strömt mir ekelhafter Geruch entgegen - das Zeug war total hinüber o_O

Hab ihr das am nächsten Morgen erzählt - sie hatte keine Ahnung :D

Achadrion
22.11.2006, 07:37
Im richtigen Moment (so zwischen Tiefschlaf- und Rem-Phase) könnte ich meinen Freund aushorchen.}:)
Mache ich nicht, aber manchmal passiert es, dass ich mich mit ihm unterhalte. Er hat die Augen auf und gibt ganz klare Antworten. Wenn er richtig aufwacht kann er sich an nichts mehr erinnern und wirft mir vor, ich würde ihn verarschen. :D

Shadow Snake
22.11.2006, 21:44
Im richtigen Moment (so zwischen Tiefschlaf- und Rem-Phase) könnte ich meinen Freund aushorchen.}:)
Mache ich nicht, aber manchmal passiert es, dass ich mich mit ihm unterhalte. Er hat die Augen auf und gibt ganz klare Antworten. Wenn er richtig aufwacht kann er sich an nichts mehr erinnern und wirft mir vor, ich würde ihn verarschen. :D

Dr. Snake empfiehlt: Videokamera oder Tonband. Damit lassen sich die tollsten Gesichter herzaubern bei der betroffenen Person.

Und nein, ich habe keine schlafwandlerischen Erlebnisse. Wäre auch etwas unpraktisch, da ich bei meiner Mutter im fünften Stock lebe und das Balkongeländer mich nicht aufhalten würde... ^_~