PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Angriff auf Festung Sutch" - Gibts die Quest?



Nightstalker
20.11.2006, 10:17
Hi Leute.

Eine Frage (klar):

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Questübersicht auf Oblivioninfo.de gezogen, um nicht an der Hälfte der gildenungebundenen Quests vorbeizurennen. Und in dieser Liste gibt es die Quest "Angriff auf Festung Sutch". Die Festungsruine ist auch vom Aufbau her einmalig, aber wenn es diese Quest gibt, wie startet man sie? Ich find nix, aber alle anderen Quest in der Liste gibts.

In der Nähe rennt auch eine unfreundliche Dunkelelfin rum , die zum nahegelegenen Schrein pilgern will und ständig Rehe umbringt (jedenfalls bei mir). Hat die was damit zu tun? Oder ist die nur allgemeine Deko?

Gorkon
20.11.2006, 14:20
Sutch muß man im Rahmen einer Quest der Dunklen Bruderschaft besuchen. Und dann weniger im Sinne von "Aaaaaaaaangriiiiiff!!!!", schließlich erledigt die DB ihre Jobs eher diskret. ;)

Die Elfe kenne ich nun gar nicht. Gehört die VL zu einem Plugin?

Olaf
20.11.2006, 17:39
Die Dunkelelfin die du meinst dürfte die Meistertrainerin für Zerstörungszauber sein. Die hockt da in der Wildniss und mezelt Tiere. Hab mit der Festung aber nix zu tun.

Nightstalker
20.11.2006, 18:42
Aha..., also nix mit "auf sie mit gebrüll".

Na dann, auf in die DB :D , Schattenstute brauch ich eh noch. Und die liste korrigieren!
Thx für die schnellen antworten

caius.cosades
20.11.2006, 19:05
Mehr oder minder im Rahmen der Hauptquest kann man diese Quest starten, allerdings greift man nicht selber die Ruine an, sondern unterstützt vielmehr eine Handvoll Legionäre bei der Verteidigung der Festung gegen Daedra, die aus einem nahen Oblivion-Tor kommen.

Siehe dazu auch dieser Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=83339&highlight=sutch) vom Juli diesen Jahres.

Allerdings schließt sich besagtes Tor nach Abschluss der Hauptquest selbstständig, sodass die Quest danach nicht mehr gestartet werden kann.