PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah (Hilfe beim ersten Drachen)



first_emperor
19.11.2006, 14:05
Ich hoffe jetzt einmal, dass ich das richtige Forum erwischt habe ansonsten bitte verschieben.

Also mein Problem liegt jetzt nicht direkt am Drachen, sondern an der Stelle direkt davor. Wir stehen vor einer verschlossenen Tür ich soll sie irgentwie aufkriegen. Bin also in das eine Loch rein hab auch den Seil- und Giftbogen gefunden und steh jetzt auf der anderen Seite. Dort bin ich dann zu dem einen Tor gegangen wo der Griff dauernd abbricht, von dem ich auch denke, dass ich ihn drüben brauche.
Problem: Ich kann ihn nicht mitnehmen. Mit Telekinese gehts zwar, aber ich kann ihn weder reintun, noch sagt diese Leanna irgentwas, dass das das Richtige gewesen werde. Ist das jetzt ein Bug, oder einfach hab ich einfach nur nicht den richtigen Gegenstand gefunden.

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen :rolleyes:

edit: Hat sich erledigt, neben dem toten Ork war ein Mechanismus.

Shiravuel
19.11.2006, 14:51
Handelt sich hier um ein Actionspiel, kein RPG. Weshalb ich es mal zu den Computerspielen rüberschiebe. Da gibts auch schn Dark Messiah-Threads. Bin sicher, da wird Dir schneller geholfen ;)

first_emperor
19.11.2006, 17:36
Schneller wärs gar nicht gegange^^
Bin kurz nach dem Schreiben auf die Inteligente Idee gekommen im Internet nach einer Komplettlösung zu suchen :rolleyes: