PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei verschiedenen PIs benötigt



Chris2013
19.11.2006, 13:24
Hallo, erstmal!!

Habe vorgestern beschlossen mal wieder Morrowind zu zocken. Nun brauche ich Hilfe bei der Plugin-Suche. Ich suche ein beleuchtete Fenster PI, bin aber nirgenswo fündig geworden. 2. brauche ich Hilfe biem "Kinder von Morrowind" pi. Es zeigt jedes mal an das irgendein Soundfile fehlt. Ich habs mir hier (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=search) bei Scharesoft gezogen,
das englische Orginal hab ich auch.

thx schonmal im voraus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS: hab die DV

GreyWolf
19.11.2006, 20:24
Beleuchtete Fenster:
Den Link findest Du hier (http://theelderscrolls.info/?go=pi7) ganz oben. :)

Soundfile:
Kopiere nach dem Entpacken des engl. Original-PIs mal die Dateien im Sound-Ordner des PlugIns (da hats doch einen?) in den Sound-Ordner in Deinem Verzeichnis auf der Festplatte (bei Standardinstallation in den Ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\Sound).
Manchmal klappts bei manueller Installation besser.

Chris2013
20.11.2006, 17:49
Soundfile:
Kopiere nach dem Entpacken des engl. Original-PIs mal die Dateien im Sound-Ordner des PlugIns (da hats doch einen?) in den Sound-Ordner in Deinem Verzeichnis auf der Festplatte (bei Standardinstallation in den Ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\Sound).
Manchmal klappts bei manueller Installation besser.

Ehm... ja das hab ich ja gemacht.
Aber die kleinen Kiddis (und die anderen die zu diesem Pi dazugehören) wollen trotzdem nicht zu mir reden. Ich hab die Sounfiles sogar drei mal in den bei Morrowind reinkopiert.:\

Katii
21.11.2006, 09:43
mh wenn du weißt wie das soundfile heißt und wo es hingehört man doch mit dem audiorecorder selber eines dass du dann so nennst und verschieb es in den entsprechenden Ordner, das ist zwar nicht die beste lösung aber du kannst immerhin ohne absturz spielen

DWS
21.11.2006, 11:06
Die penetrante pop-up Werbung bei schare geht mir auf den Senkel...

Jetzt wo ich mal nachgesehen habe, daß es sich um Emmas CoM (im Original) handelt:

Hast du das .bsa auch registriert? Falls nein, bsareg.exe im data files ausführen, children.bsa (o.ähnlich lautend) müsste im neu gefunden Fenster stehen, so daß es nur noch registriert werden muß: irgendein button unten (habe das Bild gerade nicht vor Augen). Ich vermute, die sounds könnten auch im .bsa gepackt gewesen sein...

Chris2013
25.11.2006, 12:58
ja, ich werds nochmal probieren...

...es funzt!!

ich hab BSAreg ausgeführt. es funktioniert bis auf die rothwardone. bei denen kommen immernoch fehlermeldungen(is nich schlimm). so, jetzt klatsche ich noch 3 fragen drauf.


warum sind bei den amazonen-rüstung pis keine textures, meshes usw. dabei? wenn ich das englische original brauch, dann welcher link? (außer der, der in der download-sektion angegeben ist)
ich hab mir das solstheim castle pi von scharesoft gezogen. da steht aber das es eine fehlerhafte datei, oder ein ungültiges archive ist. gibt es noch einen anderen download-link außer scharesoft oder oblivion online? oder könnte man das problem auch so lösen?
noch eine frage zu "kinder von morrowind". gibt es eine übersetzung von my family in morrowind?