PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN 2: Tür in Jerros Zuflucht

Shiravuel
18.11.2006, 19:15
Ich habe - auch laut Wächter - alle Prüfungen bestanden und die Kohlebecken angezündet. Trotzdem kann ich nicht die Ammon Jerros Zuflucht, die weiterhin verschlossen ist. Shandra hat wohl auch keinen Schlüssel und Neeshka kann die Tür nicht knacken und der Wächter bequemt sich auch nicht, den Tür zu öffnen. Und nun?

bg2408
18.11.2006, 19:34
Ich hoffe, du hast ein älteres Save. Denn eigentlich sollte es da durch irgendeinen Dialog zu einer Sequenz kommen, in der Shandra das Tor öffnet... wobei du wirklich kontrollieren solltest, ob ALLE Kohlebecken brennen. Der Golem hakt bei jeder Prüfung ab - und mir fehlte am Ende doch noch eine, wo ich ein Becken übersehen hatte...

Shiravuel
18.11.2006, 19:39
Ich schau nochmal wegen eines evtl. fehlenden Kohlebeckens, aber wenn nicht, erschieß ich mich. Ich habe alle älteren Saves dauernd überspeichert jetzt, wegen der ewigen Festhängerei bei meinem dummen Rechner ._. Aber es waren doch vier Kohlebecken, oder? Und vier brennen ...

bg2408
18.11.2006, 19:51
Im Zweifelsfall kann man das per Konsolenbefehl lösen... ich geh mal auf die Suche. Bei den Kohlebecken bitte beachten, daß "brennen" nicht gleich "brennen" ist. Man muß jedes Kohlebecken mehrfach aktivieren.

Beim ersten anklicken erscheinen diverse Gegner und das Ziel des Auftrags des Kohlebeckens. Erst sobald dieser Auftrag erfüllt ist, kann man das Kohlebecken *richtig* entzünden. Ich hab da auch ewig nach gesucht.

Also, soweit ich mich erinnere, gibt es da:
- das riesige Feuerelementar
- den Barbarschamanen
- der Geysir
- *vergessen*

Shiravuel
18.11.2006, 19:59
Alles erledigt, alle getroffen und habe auch den Tagebucheintrag, dass alles erledigt ist. Jetzt ist es ganz elend. Nach dem Neuladen, ist das Gitter an der Tür weg, aber es kam keine Sequenz und anstatt Gitter mit Schlosszeichen ist da jetzt der Kreis mit dem Strich durch wie bei jedem Weg, Hügel etc., den man nicht betreten kann ... ._.

bg2408
18.11.2006, 20:16
Lad vom Autosave her. Der müßte vor dem Betreten der Gegend angelegt sein. IOch such noch nach dem Befehl, ist schwierig.

Shiravuel
18.11.2006, 20:33
Bin drin. Diesmal geruhte der Wächter endlich, mir zu verraten, dass ich noch eine Phiole mit der Säure füllen muss. Als ich die hatte, kam auch die Sequenz und ich bin jetzt in der Zuflucht. ^^