PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Karibikfrankl
18.11.2006, 11:50
Hi Leute!

Hab ne Frage, ich habe Umbra umgelegt, was jetz als Mord angesehen wird. Dabei hab ich sie mit einem Feuerball gereizt, so wie es hier im Forum mal jemand geschrieben hat, nur dass es bei demjenigen nicht als Mord abgestempelt wurde!

Jetzt hat mich Lucien angesprochen und mir nen Mord als Auftrag gegeben, im Questlog steht wenn ich den Kerl nicht umbringe wird mich Lucien nicht mehr ansprechen. Kann ich den Kerl auch erst später umbringen um dann noch in die DB aufgenommen zu werden oder muss ich das sofort tun?

Ach und dann hab ich noch ne Frage :D
Wenn ich mein Schmiede Skill auf 45 habe steht noch Lehrling da, wenn ich jetzt aber einen Ring anziehe der mir 10 Bonuspunkte gibt und ich dann nen Skill von 55 habe, müsste ich eigentlich Geselle sein und könnte nun auch magische Ausrüstungen reparieren. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Es hieß immer das geht erst ab Geselle (was ich ja mit dem Ring auch bin!).....genauso ist es auch beim Blocken.....

danke schonmal für die Antworten

DarkNesS
18.11.2006, 11:59
Jetzt hat mich Lucien angesprochen und mir nen Mord als Auftrag gegeben, im Questlog steht wenn ich den Kerl nicht umbringe wird mich Lucien nicht mehr ansprechen. Kann ich den Kerl auch erst später umbringen um dann noch in die DB aufgenommen zu werden oder muss ich das sofort tun?

Du kannst den Auftrag erledigen, wann dú wilst, Rufio wird dir nicht davonlaufen;)
Erkunde erstmal in aller Ruhe die Welt.....


Wenn ich mein Schmiede Skill auf 45 habe steht noch Lehrling da, wenn ich jetzt aber einen Ring anziehe der mir 10 Bonuspunkte gibt und ich dann nen Skill von 55 habe, müsste ich eigentlich Geselle sein und könnte nun auch magische Ausrüstungen reparieren. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Es hieß immer das geht erst ab Geselle (was ich ja mit dem Ring auch bin!).....genauso ist es auch beim Blocken.....


Soweit ich weiß, kannst du dir keinen neuen Rang in den Fertigkeiten durch magische Gegenstände beschaffen:)
Da musst du wohl noch etwas trainieren, aber das dauert ja nicht allzu lange;)

MfG DarkNesS

Karibikfrankl
18.11.2006, 12:01
Alles klar, hatte mich schon gewundert....
Danke für die schnelle Antwort!!