PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [rm2k3] Itemproblem



Sammy
17.11.2006, 23:33
Moin. Ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit dem Maker 2k3 und zwar Folgendes: Immer wenn ich die Standarditems aus der Database lösche, sie durch meine eigenen ersetze und dann versuche mein Projekt zu starten, steht da irgendwas von "Invalid Item" oder so was in der Art. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, weil ich seit diesem Problem den rm2k3 aufgegeben hatte und mich seitdem nur noch mit dem rm2k beschäftige. Doch ich wollte vielleicht demnächst wieder etwas mit dem 2k3 makern, aber mit dem Problem geht das nicht so gut ;_; Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen?

Pogopuschel
17.11.2006, 23:45
Liegt vielleicht daran das du eine illegale und Fehlerhafte Version
des Makers besitzt.

Gruß Pogo

Darkelf
18.11.2006, 11:21
oder ein fehler in deinem skript .... wohl eher unwahrscheinlich aber aufgezählt will ich es trotzdem haben. :o

Aldinsys
21.11.2006, 17:49
Lass einfach die Standarditems alle drin und füge neue Items einfach durch das erhöhen der maximalen Itemzahl hinzu.
Falls du ein Projekt weiterführen willst,wo dieser Fehler schon auftaucht.
Öffne ein neues Projekt,geh auf die Items > Multi Copy
Dann öffne dein altes Projekt und mach Paste


Daraufhin sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Sammy
23.11.2006, 14:22
Lass einfach die Standarditems alle drin und füge neue Items einfach durch das erhöhen der maximalen Itemzahl hinzu.
Falls du ein Projekt weiterführen willst,wo dieser Fehler schon auftaucht.
Öffne ein neues Projekt,geh auf die Items > Multi Copy
Dann öffne dein altes Projekt und mach Paste


Daraufhin sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Werd ich mal probieren, danke für die Tipps.
Meinetwegen kann geclosed werden ^^

Caine Luveno
27.11.2006, 20:41
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das kam daher das die Standard Helden noch drin waren und eben die gelöschten Gegenstände hätten ausgerüstet haben sollen.

Ich hab alle Helden gekillt (in meinem Projekt gibts eh nur einen) den erstellt und fertig.