PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skriptbefehl für "Zeitlupen-Pfeil-hinter-Kamera".



Koruppter Bulle
17.11.2006, 21:51
Hi Leute, hab gerade Oblivion gespielt(als Bogenschütze), allerdings ziemlich langweilig. da kam mir aber spontan ne Idee:

Kann man einen Skript machen, der dafür sorgt, dass nach dem Abschuss einen beliebigen Pfeils die Zeit langsamm wird und das danach die Kamera hinter dem Pfeil ist. Dies geht so lange bis er auf ein Wiederstand (NPC:D ) "knallt". Das wär echt cool wenn jemand sowas machen könnte.;)

MFG Ritter der PI´s

Xartas_Nobody
17.11.2006, 21:59
Würde mich wundern, wenn das gehen würde. Vielleicht irgendwann mal mit dem Oblivion Script Extender.

Hummelmann
17.11.2006, 22:05
Zeitlupe?
Ich bin ja nicht so der scriptig pro wie ich zugeben mus aber ich glaube nicht das das geht.
Eine einzige möglichkeit gibt es die mir gerade in den Sinn kommen würde.
Du kennst sicher PJ's spellkompendium da gibts nen Zauber zum Zeitanhalten. Und das für die sicht. hmmm
Du könntest per skriptbefehl den Char in pfeilgeschwindigkeit hinter dem Pfeil herjagen lassen und ihn dan auf die anfangsposition zurück teleportieren. So wäre der Sicht gewährleistet.

Hört sich für mich aber nach nem ziemlich unrealistischen unterfangen an:rolleyes:

Escalbryt
20.11.2006, 17:07
Soll der Pfeil vorher dem ollen Dagon noch an Hinternkratzen oder in der Nase bohren?

Naja mal ernsthaft. Du wirst wahrscheinlich ein paar probleme haben und ohne den Scriptextender wird es dir wahrscheinlich unmöglich sein. aber die möglichkeit das zu machen wird es geben. Nur kenne ich sie nicht.

MfG Fetter Hobbit