PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung - Aber woher?



Sword Dancer
17.11.2006, 20:13
Also, da ich ein eingefleischter Morrowind - Spieler bin war ich zuerst doch Verwundert das man in Kasernen und Mauer-Türmen und anderen militärischen Gebäuden keine Rüstungen findet und klauen kann, den so hab ich bei Morrowind meist meine Rüstunge gekriegt ;)
Nun, schön und gut, mittlerweile hab ich die Klingenrüstung, womit ich eigentlich recht zufrieden bin, aber dennoch, es muss doch mehr als nur die paar Rüstunge geben die ich bis jetzt gesehen bzw. gefunden habe.
In der Arena z.B. hatte ich schon 2 Gegner mit elfischen Schwertern dazu gibts doch bestimmt auch die passende Rüstung oder?
Oder was ist mit Ebenerz oder Daedra Rüstungen, das waren zwei meiner lieblings Rüstungen bei TES 3.
Also, kann mir jemand mal einen Tipp geben?

Bin ein Nord
Stufe 8
Stärke zirka 68 (so genau weiss ich das grad nich)
Und etwa 65 Punkte bei schwerer Rüstung

Wäre schön wenn einer helfen könnte, oder mir zumindest sagen kann ob man in der Hauptquest oder ,einer anderen, später sowieso noch an ne bessere Rüstung kommt.

thx im Voraus, Sword Dancer


Ach ja und noch was, wenn ich ne Rüstung will dann eigentlich auch ne schwere (spezialisierung)
Und bitte auch komplett mit Langschwert bzw. Claymore und Schild!!

Wedan
17.11.2006, 20:18
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor) findest du eine Auflistung der Standartrüssis, wie su siehst sind die Dinger levelangepasst, genauso wie die Waffen, d.h. je höher dein Level, desto höher der Gegnerlevel, desto bessere Ausrüstung.;)

Schwere Rüstung sucht man am Besten bei Marodeuren, diese halten sich gelegentlich in Festungen auf und besonders die Anführer haben öfters wertvollere Rüstungsteile. Level noch ein bisschen und du wirst bessere Rüstungen und Waffen finden;)

Sword Dancer
17.11.2006, 20:22
Irgendwie lol das die Klingen-rüstung da nich mit aufgeführt is...

GreyWolf
18.11.2006, 13:30
Ich verschiebe den Thread mal zu den Kollegen ins Hilfe-Forum. ;)

Chris2013
19.11.2006, 08:59
Hier (http://www.oblivioninfo.de/schwere-rustungen) findest du auch einige Rüstungen.

EDIT: Guck mal links in der Leiste (vom Link), dort findest du noch die Übersicht der Waffen, leichte Rüstungen etc..