PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF4, die 4 secret summons



namingway
13.06.2003, 03:41
Ich versuche schon seit einiger Zeit die 4 versteckten Summons (Imp, Mage, Bomb, Cockatrice zu bekommen.
Imps finde ich ja in der Gegend von Baron viele, aber keiner hat dort je das Objekt Imp hinterlassen. Oder hinterlassen die Imps von Baron keine Objekte?
Genauso geht es mir mit den anderen Objekten. Der Eagle soll ja angeblich auch das Ob jekt Cockatrice hinterlassen. In der gegend von Baron tut er das aber irgendwie nich. Der Mage aus dem Magnetic Cavern ebenfalls und Grenades finde ich doch auf dem Mond im Lunar Path oder.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet (habe schon sehr viele Imps Eagles etc getötet).

edit:
Wenn es den Thread schon gibt bidde link geben und schliessen.

Paco
13.06.2003, 14:45
Das ist schwer, denn die Chance dafür stehen 1:125 -.-

Also in 125 Kämpfe mit den entsprechende Monster nur 1 Summon....

Ich habe alle ausser den Mage-Summon bekommen, aber das hat ewig gedauert...

Tip: GEDULD, Ausdauer....

FF-Zocker
13.06.2003, 18:17
Falls du noch Probs hast, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2080) steht auch noch was zu dem Thema.

TerraTheDreamer
16.11.2004, 23:08
ich spiele jetzt seid einiger Zeit FinalFantasy Anthology und zwar FF4
Ich habe hier einiges gelesen über die chance der summon monster aber bis jetzt habe ich das noch nicht so ganz verstanden. Was ist exact die chance bei welchem Monster?