PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weynon Priorei als Haus benutzbar?



Soveliss
17.11.2006, 15:38
Hello,

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und habe gerade Martin zur Wolkenherrscher-Festung gebracht. Da nun die Weynon Priorei leer steht und ich die Gegenstände ohne weiteres aufnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob ich in dem Haus nun Gegenstände horten kann, ohne irgendwie befürchten zu müssen, dass sie abhanden kommen...

Pitter
17.11.2006, 15:41
Da die Priorei kein gekauftes Haus ist, ist das Risiko, daß Gegenstände aus Kisten verschwinden, immer gegeben.
Du kannst die Sachen theoretisch einfach auf den Boden legen, dann bleiben sie (sieht aber hässlich aus).

CU

Pitter

Muecke49
17.11.2006, 15:45
Die Kisten in der Priorei sind nicht sicher, bis auf eine Ausnahme. Jauffrey zeigt Dir Anfangs eine Kiste, aus der Du Ausrüstung nehmen darfst...diese Kiste ist sicher.

Allerdings kostet ein Haus in der kaiserstadt zum Beispiel wirklich nicht viel. Auch das Haus in Anvil ist zu empfehlen und beinhaltet zudem noch eine Quest.

Ansonsten kannst Du Dir natürlich auch ein PI installieren, das eine Behausung einfügt.;)

Grüsse Mücke

Siris Korva
22.11.2006, 21:37
Ja du kannst es nutzen aber wie schon gesagt, die container sind unsicher bis eben auf diesen einen. Ich nutze es trotzdem als kleine "Absteige" weil die Geheimtür ein tolles Feeling gibt irgendwie. Dort drin ist ein Tisch und da leg ich dann immer alles hin und der der raum hat 'n schöne Ambiente...