PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staada: verzweifelt vermisst



Shiravuel
17.11.2006, 09:56
Einige hier werden ihn wohl noch kennen, unseren lieben Kollegen Staada. Er meldete sich am 25.6. wegen schwerer Krankheit für einige Tage ab, seitdem aber ist er spurlos verschwunden. Auf Emails kommt keinerlei Antwort mehr. Das ElderScrolls.Team hat bereits alles mögliche unternommen, um ihn ausfindig zu machen, da wir sehr besorgt und uns alle einig sind: Staada hätte uns niemals einfach ohne ein Wort verlassen. Kennt einer von Euch seine Telefonnummer oder seinen Wohnort oder weiß sonst etwas Näheres über ihn und seinen Verbleib?
Bitte keinen wilden Spekulationen hier im Thread. Wer wirklich etwas weiß, sollte bitte eine PN an jemanden von unserem Team schreiben. Danke.

Arthoc
17.11.2006, 18:19
Hat er keine Website?
Wegen dem Impressum.

Shiravuel
17.11.2006, 18:25
Nein, hat er nicht.

Habe keinen namen
17.11.2006, 22:19
Darf man fragen was für eine schwere Krankheit ?

Shiravuel
17.11.2006, 22:24
Nein, darf man nicht. Ich bat darum: keine Spekulationen hier im Thread ;)

Shiravuel
18.11.2006, 12:47
Ich habe mehrmals gesagt, keine Spekulationen hier im Thread und auch kein OT-Gequatsche. Wer wirklich was weiß, per PN melden. Habe die letzen Beiträge gelöscht und werde das kommentarlos mit jedem weiteren tun. Danke für die Aufmerksamkeit.

Escalbryt
20.11.2006, 16:42
Ich werde den Thread mal wieder Pinnen. Die Sache ist dem Team wichtig und wir machen uns Sorgen.

Wer sachdienliche Hinweise hat, soll sie schreiben. Private Details sollten wohl eher per PN geklärt werden. Staada sollte seine Privatsphäre behalten dürfen.

Wer allerdings in diesem Thread rumspammt kriegt von mir derart was auf die mütze, dass er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.

MfG Fetter Hobbit

PS: Nur zur information: Ich war übers Wochenende krank. Daher konnte ich nicht hier sein. Allerdings gehört dieses Thema nicht hier rein. es ist nur ne information für die die sich gewundert haben.

Gismo4624
19.02.2007, 17:26
hello liebe mods ... habt ihr mal etwas von staada gehört ?
oder ist er immernoch vermisst ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

bg2408
19.02.2007, 17:30
oder ist er immernoch vermisst ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gifVermißt :(.