PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Stärke entzogen



Gnome
16.11.2006, 21:55
Mir wurde im Kampf irgendwann in Kogoruhn Stärke entzogen und ich weiß nicht wie ich Sie zurückbekommen kann. Tränke für Stärke wiederherstellen funktionieren nicht und nach drei Tagen durchschlafen hat sich auch nichts getan. Kann einem die Stärke permanent entzogen werden :-( ???. Kann ich irgendwo feststellen ob ich verflucht/verzaubert wurde oder krank bin? Und was kann ich dagegen tun? Hatte früher auch schon Stärkeverluste zu ertragen aber mit Tränken zur Wiederherstellung war das Thema immer durch.

Danke für eure Hilfe

Little Gnome in Not

Drakon
16.11.2006, 21:59
Hast du Items angelegt, die konstant den Stärkewert erhöhen?Wenn ja, musst du diese ablegen bevor du den Wert wiederherstellen kannst.

Katii
16.11.2006, 23:39
ja und dann am besten bei einen schrein der kaiserlichen legion.... ähm bei http://www.morrowind.hierher.net/ gibt es glaube auch ein Plugin wo du die Funktionen der Schreine erweitern kannst

Trial
17.11.2006, 20:31
- Nächstlegender Dunmertempel -> Schrein des Tribunals -> Attribute wiederherstellen
- Nächstlegender Kaisertempel -> Kaiserlicher Schrein -> Attribute wiederherstellen
- Trank der Stärke trinken
- Wiederherstellungszauber mit wiederherstellen Stärke einsetzen
- Als Alchemist Blüten der Steinblume futtern

Und egal wie du auch gegen den Stärkeentzug vorgehst, überleg dir beim nächsten Mal zweimal ob du den Großen Knochenläufer wirklich im Nahkampf bearbeiten solltest. :D

Gnome
20.11.2006, 21:08
Thanks for help!

Werde Eure Tipps gleich mal ausprobieren! einer davon sollte ja wohl funktionieren! War wohl wirklich der Große Knochenläufer, der kam von hinten und ich habe ihn beim Plündern wohl übersehen :-(. Aber so ein bißchen Spaß muß ja auch mal sein!

Bis dann
The Gnome