Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bravo bravo! :)
juhuuuuu, ich darf wieder posten, juhuuu juhuuuu paaaaaarty :D
also, wer von euich nasen sperrt hier wahllos leute? :) ich bitte um rede und antwort! :) arci und ich waren soooo sauer, das könnt ihr euch ja gar net vorstellen, wir sind förmlich an die decke gegangen :D und nun dürfen wir wieder ran. wart ihr neidisch auf uns, weil wir soo cool sind? :D nee, mal ernst. wer von euch wurde vom teufel geritten und hat das gemacht? :) 1.4 ist vorbei *g*
Tut uns echt leid das ihr gespeert wurdet, keiner weiß warum, nur eines ist klar es war ein Moderator Chocwise wird morgen die Log Dateien durchsuchen um zu klären wer es war wenn sich heute keiner dazu bereit erklärt. Aber ein Rüffel ist zu erwarten denn, Gesperrt werden darf eigentlich nur mit Grund und es war keiner zu erkennen und normalerweise wird vorher eine verwarnung ausgesprochen (zumindest intern damit andere Mods besser auf diese Leute achten) das kam auch nicht.
joa, keine ursache. aber wir konnten dadurch wenigstens unserer kreativität freien lauf lassen und uns theorien zusammenspinnen :D
chinmoku
13.06.2003, 02:26
höh??
ich hab mich schon gewundert warum sceddar
nen thread aufmacht XD
das ist ja wirklich traurig
diese mods heutzutage
vielleicht habt ihr´s ja wirklich verdient XD
spass beiseite
HÄNGT DIE ÜBELTÄTER
XD ...
Hat eigentlich jeder Mod die Mittel dazu, User zu sperren? :confused:
Ich dachte, das steht nur den Admins und Super-Mods zu...
Verwundert war ich auch, Sceddar, Arci und Yuna plötzlich gesperrt?
Aber mal ehrlich:
Welchen Grund hätte ein Mod gehabt, wahllos drei Leute zu sperren?
Schließlich würde das ja früher oder später auffallen und eine Art 'Racheakt' kanns ja auch nicht gewesen sein...:rolleyes:
Ich bin jedenfalls froh, dass die drei zurück sind!
Welcome back!
one-cool
13.06.2003, 16:35
nein es können asuch normale mods...
aber es gibt noch eine Vorstufe der mods die das nich können...
aber die normalen mods können doch auch nur in ihrem Forum sperren...
Chocwise
13.06.2003, 17:49
Original geschrieben von one-cool
...
aber die normalen mods können doch auch nur in ihrem Forum sperren...
Theoretisch, ich bin mir da allerdings gar net mehr so sicher das es nur auf ein Forum beschränkt ist.
Nuja, jetzt ist die Funktion, das Mods bannen können, jedenfalls deaktiviert und wirds auch wohl vorerst bleiben. :rolleyes:
mir ist es eigentlich egal, wer das nun war. ich will nur den grund wissen :D war jemand im vollrausch? oder hat dieser jenige sich alle namen aufgeschrieben, innen topf getan und gezogen? :D ;)
LOL@sceddar ich hatte mich auch ziemlich gewunder wieso ich nicht ins forum konnte:( wie soll ich da meinen Tagesschnitt an posts aufbessern? *lach* nein mal im ernst bin froh dass jetzt wieder alles geht ^^''