Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will kein Vampir sein... :o(

HolliStar
16.11.2006, 17:21
Hallo zusammen.
Bei einer normalen Rast hatte ich plötzlich einen merkwürdigen Traum und nun: ICH BIN EIN VAMPIR!!
Ich will aber keiner sein, ich will die tolle Grafik bei Tageslicht genießen und nicht Nachts auf die Wanderschaft gehen! BITTE HELFT MIR!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wie kann ich ich mich von diesem Vampirmist heilen oder heilen lassen?
Ich werd noch verrückt.........:\

Viele Grüße
Holli

Wedan
16.11.2006, 17:36
Erstmal willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn du einen älteren Save hast in dem du noch kein Vampir bist dann lade den am Besten und schlucke einen einfachen "Krankheit heilen" Trank oder bete im Tempel an einem Altar (sofern dein Ruhm über deiner Infamie liegt wirst du dann geheilt). Um dann nicht nochmal Vampir zu werden solltest du darauf achten dass wenn oben eingeblendet wird du habest "Porphyrische Hämopholie" (oder so ähnlich), dann bist du infiziert und hast drei Tage Zeit dich auf oben genannte Art zu heilen, wenn du nach den drei Tagen Infizierzeit schläfst wirst du zum Vampir. Diese Krankheit fängt man sich gelegentlich im Kamof gegen Vampire ein.

Wenn du kein älteres Save hast dann musst du eine langwierige Heilquest auf dich nehmen nach der du schlussendlich den Heiltrank (das ist ein besonderer Heiltrank ein einfacher "Krankheit heilen" Trank wirkt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr) erhälst, diese Quest startet wenn du mit gewissen Leuten redest, z.B. Raminus Pollus in der Geheimen Universität (du brauchst keinen Zugang, einfach in dem Turm zu dem man schon von Anfang an Zugang hat auf ihn warten) oder Priester in Tempeln, diese sollten die Quest ebenfalls starten, alternativ kannst du als Mitglied der Dunklen Bruderschaft Vicente Valtieri darauf ansprechen.

Ws gibt aber ein PI welches die Heilquest verkürzt, welches ich jetzt sichen werde und dann reineditieren werde.;)

EDIT: Hier das PI (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46)

PS: Wenn du Vampirstufe 1 bist erhälst du keinen Sonnenschaden, Vampirstufe 1 wirst du wieder wenn du Blut trinkst (einfach einen schlafenden Menschen anklicken, dann erhälst du die Möglichkeit Blut zu trinken), wenn du dann über längere Zeit kein Blut mehr trinkst wirst du nachdem du geschlafen hast eine Vampirstufe aufsteigen, wenn du in einer höheren Vampirstufe bist hast du stärkere Vampirzauber und du erhälst stärkere Boni auf gewisse Attribute, allerdings steigt auch der Sonneschaden an

HolliStar
17.11.2006, 09:04
@Wedan

Ich danke Dir herzlich, so eine schnelle und vor allem umfangreiche Hilfe....RESPEKT!
Werde mich mal schnell daran machen das auszutesten!

Viele Grüße und Danke nochmal
Holli

HolliStar
17.11.2006, 13:20
:D ES FUNZT! Ich danke Dir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sword Dancer
18.11.2006, 19:40
Man kann sich die Krankheit also durch den Kampf mit einem Vampir einfangen ja?
Nun eine frage: ich habe die Quest aus der Kaiserstadt gemacht, wo man erst diesen Ronald Irgendwas (weiss den namen nich mehr) finden muss und danach (weil er gar kein Vampir is) den Auftraggeber umbringen muss, und das ganze in der Gedächtnishöhle... weisst einen etwas darauf hin wie ein Text: "Ihr habt euch die Vampirkrankheit zugezogen" oder so?! Hab nämlich auch keinen bock nur noch nachts in Cyrodiil rumzuspazieren.... Weil ich die Grafik bei Tag auch vieeeeeeeeeel Imposanter finde.

Schlachtvieh
18.11.2006, 20:29
1. Man bekommt eine Meldung, dass man sich infiziert hat.

2. Nur nachts rausgehen zu können ist ein Irrglaube. Ich war über 200 Ingame-Tage Vampir und habe normal weitergespielt(bis auf das Bluttrinken).

3. Schau dir mal die Grafik an, wenn du auf Vampir-Level 3 bist;)

Todward
18.11.2006, 20:39
wenn du dich angesteckt hast steht dort: mit “Porphyrische Hämophilie” infiziert. Und du kannst schon tagsüber raus,aber nur wenn du genug blut gedrunken hast. und dann darfst du auch nur eine bestimmte zeit ans tageslicht,danach musst du wieder trinken.