Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was stellt ihr euch unter Hosting vor?
Jonas-Desirer
16.11.2006, 16:11
Tach,
da sich sicher viele diese Frage stellen,mache ich mal diesen Thread auf.
Was genau ist für euch eine Wirkliche Neuerung?
Nach meiner Ansicht,hat das MMX eigentlich alles,was das Herz begehrt.
Welche Foren stellt ihr euch den Konkret als wirklich Sinvolle Neuerung vor?
Allein das sich die neuen Foren/Seiten nicht mit den schon vorhanden Überschneiden dürfen,macht für mich,die Sache etwas unverständlich,aber vielleicht mag ich auch den Sinn dieser Aktion nicht ganz Verstanden haben.
Ich nenne Beispiele,wieso das so sein Könnte:
Sagen wir jemand möchte,das ihr sein Secret of Mana Seite Hosted,dafür gibt es imo aber das Konsolen oder Rollenspiel Forum oder jemand möchte einer Bestimmten Person oder einer Bestimmten Musikgruppe usw ein Forum widmen,dann kann man diesen doch auch auf das Film bzw Musik Forum verwaisen oder etwa nicht?
Wenn mir jemand mal erklären könnte,was für Seiten ihr so im Hinterkopf hat (und sagt bitte nicht "Eure Seiten" :))dann wäre ich vielleicht ein Stückchen weiter,mit meinem etwaigen Vorhaben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Jonas
Und bitte zerreißt mich nicht,bin eben Unwissend. :O
Es geht nicht ein neues Forum aufzumachen sondern darum Seiten zu hosten.
Für uns wäre z.B. ein Age of Empires Seite eine Neuerung.
Eine DVD - Test Seite, eine Seite über Musik, eine Seite über Kunst, Programmierung oder eine Seite zum Thema Oldies but Goldies in der Spiele, Musik oder im Filmbereich.
Ich verschiebe den Thread mal vom Hostingforum ins L&K Forum den da gehört er eigentlich hin.
Hier sollten nur Hosting bewerbungen stehen.
Jonas-Desirer
16.11.2006, 17:31
Okay,Dankeschön.
Habe ich mir schon irgendwie Gedacht.
Ich hätte das btw auch per PN Klären können,wie mir grade auffällt -_-'.
drunken monkey
16.11.2006, 18:34
Ich hätte das btw auch per PN Klären können,wie mir grade auffällt -_-'.
Naja, möglicherweise schon, aber dann könnte ich nicht den Thread dazu missbrauchen, die zahlreichen Rechtschreib-, Ausdrucks- und sonstigen Fehler im Hostingsangebot-Text zu beanstanden. <_<'' Mich würd's ja wenig stören, aber ich denke, das macht doch einen eher schlechten Eindruck für etwaige Interessierte.
Es sieht nämlich nicht so aus, als hätte sich jemand den Text nochmal durchgelesen.
Mir war langweilig, also hab ich den Introtext ein wenig klangvoller gestaltet, da ich derselben Meinung, wie DrunkenMonkey bin.
Eventuell findet jemand dafür Verwendung.
Multimediaxis bietet Fansiteprojekten Webspace an. Das Thema der Webseite ist uns völlig gleichgültig - unser Akzeptanzbereich liegt hierbei sehr weit.
Hierbei legen wir keinen Wert auf Anonymität, wir gehen sogar weiter.
Filme, Spiele, Musik oder Bereiche der Technik können beispielsweise thematisiert werden - allerdings sollte das allgemeine Interesse bestehen. Auch Englischsprachige Projekte werden von uns unterstüzt.
Wir bieten euch volle Unterstützung im Bezug auf Realisierung der Projekte. In unserem Netzwerk tummeln sich erfahrene Webmaster und Mitarbeiter, die bereits mehrere Jahre Fansiteerfahrung haben. Die Meisten von ihnen packen gerne mit an, wenn die Netzwerkprojekte Hilfe benötigen.
Egal ob Grafikarbeiten, Programmierung, Redaktion oder Information: Ihr könnt euch auf volle Unterstützung seitens des bereits bestehen Netzwerkes verlassen.
Wer eine gute Idee hat, in Sachen Programmierung allerdings nicht weiter weiß, dem können wir gerne ein CMS zur Verfügung stellen. Ebenso gibt es Grafiker, die sich sicher die Zeit nehmen, ein Design zu entwerfen.
Allerdings sollte schon genügend Vorstellung im Bezug auf das Aussehen und die Entwicklung vorhandensein.
Auch ein Projektteam welches das Projekt entwickeln und fördern will, sollte bestehen.
Danke Antares für den Text.
Ich finde ihn sehr gut zu lesen, nur leider habe ich das Problem, das es sich nicht wie ein Hostingangebot von Fans für Fans anhört sondern ein wenig zu geschäftlich. Ich versuche den Text nochmal zu überarbeiten, oder nur Teile zu verwenden.
Auf alle Fälle ersteinmal vielen Dank dafür.
Virginie
17.11.2006, 16:50
Mal angenommen, man würde eine Seite für einen eigenen Webcomic machen - der eigentlich mehr bestimmte Seiten eines bestimmten Berufes auf die Schippe nimmt.
Gilt das als 'Fanseite'?
Mal angenommen, man würde eine Seite für einen eigenen Webcomic machen - der eigentlich mehr bestimmte Seiten eines bestimmten Berufes auf die Schippe nimmt.
Gilt das als 'Fanseite'?
Auch sowas würden wir hosten, da ich das eher in die Richtung Kunst / Comic sehen würde, und eine Comicseite würden ich/wir auf jedenfall hosten ;).