PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zainab-Ashkan will keine Quest geben



vb-king
16.11.2006, 13:26
Hilfe, ich komme wegen einem Bug nicht weiter.
Der Askhan der Zinaib will mir den Quest nicht geben. Ich kann nur über "normale" Sachen wie Solstheim, über mich, Dagoth Ur usw. reden. Was soll ich jetzt tun?

mfg

eissceda
16.11.2006, 13:55
Wenn die Zinaib die Aschländer sind, die du im Südosten antriffst, den rede mit der Weisen Frau.
Dieser Askhan hasst Fremdländer und würde nie zulassen, das du Nerevarie der Zainab wirst.

vb-king
16.11.2006, 14:01
dieses lager:

http://theelderscrolls.info/images/artikel/quest/main/11.jpg

eissceda
16.11.2006, 14:10
Um welche Queste handelt es sich den? Das wir hier nicht über ganz unterschiedliche Quests reden.
Wenn es sich um die Quest um zum Nerevarie der Zainab zu werden handelt, würde ich evtl. erstmal die Ahemusa aufsuchen (im Zipfel über Vos) und ein bisschen bei der Hauptqueste weitermachen, den wenn ich mir deine Karte so ansehe bist du da noch nicht alzu weit.

vb-king
16.11.2006, 14:13
ich habe die quest der anderen beiden lager gemacht.
ja, es handelt sich um den quest bzg. der ernennung des nerevarine.

und die karte stammt von dieser website, sie ist KEIN Screenshot.

eissceda
16.11.2006, 14:20
OK, wenns kein Screenshot ist dann nehme ich das mit dem weitermachen zurück.

Hast du schon mit der Waisen Frau geredet und hat sie dich zu Askhan geschickt?

Edit: Und bei welchen beiden Stämmen bist du schon Nerevarie?

vb-king
16.11.2006, 14:24
ja, sie sagt der Askhan will mich sehen, aber er gibt mir keinen Quest, obwohl ich jede Auswahlmöglichkeit ausprobiert habe. :(


EDIT: Ich war bei den Ahemusa (im Norden, wo man "Ald Daedroth" sichern muss) und bei denen weiter südlich, wo man den alten Akhan und seine Gulakhans (oder so ähnlich) killen muss und dann dem einen Typen die Axt geben muss und er einen dann zum Nerevarine ernennt.

eissceda
16.11.2006, 14:27
Wie hoch ist deine Beliebtheit bei ihm? Wenn sie unter 70 ist gibt er dir soweit ich weis gar nicht die Chance dich als Nerevarie zu beweisen.

vb-king
16.11.2006, 14:28
hab ihn auf 100% bestochen, tut aber trotzdem nix anderes.

eissceda
16.11.2006, 14:34
Das einzige was mir da noch einfällt ist, das du erst einen Quest in TelVos(Kammer von dem Typen, der Questgeber steht direkt am Eingang) fertigstellen musst bis du bei den Zainab Ashkahn werden kannst oder das es sich um einen Fehler handelt, der durch ein PI verursacht wird, glaube ich perönlich aber nicht.

Ich weis aber nichtmehr wo ich das gelesen habe und ob das wirklich stimmt, ich habe die Quest im Rahmen meiner Tätigkeit bei den Telvani schon im Vorraus erledigt gehabt, also konnte ich das nicht mehr überprüfen.

vb-king
16.11.2006, 14:37
ich habe die PIs "Bücher rotieren", "Ya'iruns Mond" und "Haus in Balmora" installiert. Meinst du mit der Tel Vos Quest die Prüfung wegen Hortator? Hab ich auch schon gemacht;)

EDIT: Ich habe die "Game of the Year" Edition vom Spiel, also DV mit Tribunal und Bloodmoon.

eissceda
16.11.2006, 14:46
Nein, ich meine eigentlich die Quest wo der eine Typ im Turm wissen will, was die Zainab brauchen, weil er mit ihnen eine Handelsbeziehung aufbauen will.

Anmerkung: Die Prüfung wegen dem Horator habe ich nicht gemacht, ich bin zu dem Typen hin, hab ihn gefragt und er hat geantwortet ich sei der Chef, ich solle auch Horator machen, also keine Quest, gar nichts.

Edit: Von den PI's die du gelistet hast dürfte keines das Problem ausgelöst haben.
Keines davon ändert was an den NPC's also dürfte es daran nicht liegen.

vb-king
16.11.2006, 14:50
habe in einem anderen Forum erfahren, das es sich hier um einen Bug handelt. Sollte jemand noch das Problem haben, einfach in die Konsole (^ drücken) folgendes eingeben (ohne '): 'Journal, "B3_ZainabBride", 5'

Quelle: www.morrowindforum.de

vb-king
17.11.2006, 10:52
hab es noch den konsolenbefehl versucht und tatsächlich steht im Tagebuch, das ich nen Vampir töten muss. Gesagt getan. Aber er ich kann ihn auf den Quest nicht ansprechen.:( Kennt jemand die Variable für Zainab Nerevarine?

DWS
17.11.2006, 17:15
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index&mymwj=yes&id_cat=5#268