PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Magiergilde



Boby
16.11.2006, 07:55
Hallo,

ich hab da ein Problem mit der Magiergilde!

Ich soll für die Empfehlung von Anvil die Morde an den Geschäftsreisenden aufklären.

Also ich war in der Gaststätte und ich hab mit der Tussi geredet. Danach hab ich eine Nacht in der Herberge übernachtet und bin dann Richtung Osten nach Kvatch glaub ich gegangen!

Bloss die greift mich nicht an!

Könnt ihr mir helben?

Schlachtvieh
16.11.2006, 08:06
Hi Boby und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn du mit der netten Dame(nicht Tussi) gesprochen hast, musst du mehrere Stunden schlafen. Danach spricht sie dich nocheinmal an. Dann aktualisiert sich die Quest und die Dame + Kollega folgen dir.

Wichtig ist, dass du mehrere Stunden schläfst(ca. 5), sonst passiert nix ;)

Boby
16.11.2006, 08:48
Danke für die schnelle Hilfe!

Kann des was ausmachen, wenn ich die Meldung zweimal hab! einmal auf deutsch un einmal auf Englisch?

Muecke49
16.11.2006, 08:51
Welche Meldung hast du 2x? So ein Deutsch-enlisch Misch-Masch taucht gerne mal durch aktivierte PI`s auf. Hast du irgendwelche übersetzungs PI´s aktiviert und ist deine Version gepatcht`?

Grüsse Mücke

Und willkommen im Forum....

Boby
16.11.2006, 09:15
ja ich hab mit dem Obvilion improved gepatched, und hab noch ein paar pi`s drauf!

weiß aber nicht mehr ob die übersetzt waren oder nicht!

Muecke49
16.11.2006, 09:24
Welches ist denn der letze Questlog und welche meldung hast du 2x?

Hast du mittlerweile mal länger geschlafen?

Und kannst du mal deine PI´s auflisten?

Du kannst auchmal versuchen alle PI´s zu deaktivieren und dann mit nem alten Save den
Quest nochmal spielen. Manchmal verursacht auch ein PI solche Probleme

Grüsse Mücke

Boby
16.11.2006, 12:19
Erstmal danke für die schnelle antwort!

Ich bin im Moment in der Arbeit! ich probiers morgen mal ohne die PI`s! und patch es mal auf die Version 1.1!

Wenns nicht funktioniert frag ich nochmal nach!

DWS
16.11.2006, 15:52
Bei dieser Quest gibt es eine Unmenge an Möglichkeiten, bugs auszulösen, fast alle davon eigentlich aus Gründen wie: (die meist fehlerbehaftete) Lösung vorher gelesen, Questanweisungen nicht genau befolgt/überlesen. Z.B. wenn man vor dem Gespräch mit Arielle schon das Zimmer mietet, geht einiges daneben; wenn man Caminaldas Frage, ob man ein Händler sei, nicht beantwortet hat, dann folgt sie einem ins Zimmer und dann geht es auch nicht weiter...

Man spricht zuerst mit Arielle (unten) und hält sich danach genau an ihre Anweisungen:
Zimmer mieten, von Caminalda angequatscht werden, sich dabei als Händler ausgeben, ins Zimmer gehen und warten !!! D.h. nicht gleich schlafen legen. Erst wenn Arielle im Zimmer auftaucht, die letzten Anweisungen gegeben hat, wird geschlafen (und da reicht eine Stunde für den Trigger, 20x getestet). Nach dem Schlaf folgt eine automatische messagebox mit Tagebuch-update (auch die muß kommen) und dann geht man auf die Straße.