Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Heim für Magier

Elektroplankton
15.11.2006, 21:23
Hallo

Da ich nun sehr erfolgreich meinen ersten Kampfmagier spiele und ich zum ersten mal erfolgreich Tränke braue, suche ich ein Plugin das für einen Magier wie geschaffen ist und eine automatische Sortierungsmöglichkeit für Alchemiezutaten besitzt(wenn es sowas gibt ;)
Standort sollte so in der nähe einer großen Stadt sein.

Ich bendanke mich schon mal im vorraus.

Gruß

Elektro ;)

Katii
16.11.2006, 05:25
was meinst du mit automatische sortierungsfunktion?

eissceda
16.11.2006, 07:23
Hier ein netter Hausmod:
Ya'irun's Moon (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4)

Alchemiezutatensortierer ist enthalten.
Sortiert das was du bei dir trägst in so kleine Gläser die in Regalen stehen.
Durch ein Bild auf den Gläser kann man leicht herausfinden, was wo drin ist.

DWS
16.11.2006, 08:02
Suche nach TelMagus, ein komfortabler Telvanni-Pilz, den man sich in Ebonheart-Nähe oder in den Grazelands aufstellen kann (verschiedene .esp Versionen). Der Alchemie-Sortierer sammelt alle Zutaten aus deinem Inventar in eine bzw. zwei Kisten (Sonderzutaten aus den Addons in eine extra Kiste), was ich persönlich besser finde, weil man dann alle Zutaten in einem Container hat und sich die benötigten Effekte zusammensuchen kann. Bei den Einzelpötten muß man von vornherein die Rezepte kennen und sich alles mühsam wieder zusammenklauben.

Noch besser (aber geht nur mit MWSE.exe !) ist der Alchemie Storage Helper von scruggsywuggsy. Der sammelt wirklich alles was Alch-Effekte hat aus dem Inventar, auch Zutaten, die durch Mods dazukommen (z.B. Abot's Waterlife).