Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs - Legende oder Wahrheit?
Sword Dancer
15.11.2006, 20:14
Ich bin nun schon ziemlich weit mit Oblivion, , und frage mich schon seit langer zeit, gibt es diesen Graufuchs, den herr der Diebe wirklich? :confused:
MacGyver8472
15.11.2006, 20:23
Kurze knackige Antwort: Ja, den gibt es.
DarkNesS
15.11.2006, 20:23
Ich bin nun schon ziemlich weit mit Oblivion, , und frage mich schon seit langer zeit, gibt es diesen Graufuchs, den herr der Diebe wirklich?
Ja, den gibt es wirklich;)
Der Graufuchs ist der Anführer der Diebesgilde! Du wirst ihn im Verlauf der DG kennenlernen und am Ende nur noch Missionen von ihm persönlich annehmen;)
Und am Ende kommt eine große Überraschung, die ich dir nicht verraten will....
Finde sie selbst heraus;)
Beantwortet das deine Frage?!
Sword Dancer
15.11.2006, 20:29
Hach meno... naja, erstmal in die DG reinkommen, bis jetzt hab ich nur Arena , KG und naja, die Hauptquest und diverse kleinere Quests gemacht (Hauptquest natürlich noch nich fertig) außerdem hab ich das mit dem schlösser knacken noch nich so ganz raus... :p
Muecke49
16.11.2006, 07:59
Bei Problemen mit dem Schlösserknacken empfehle ich folgende Schreinquest:
Schrein von Nocturnal (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11)
Die Belohnung bei erfüllung ist ein unzerbrechlicher Dietrich. Sehr praktisch....:D Voraussetzung für den Schreinquest ist ein Char. mit Stufe 10.
Grüsse Mücke
Shiravuel
01.01.2007, 09:24
@Säbelschwinger
Ich habe den Spoiler mal gelöscht. Auch wenn er in einem Spoiler-Tag war, niemand hat danach gefragt. Die einen wissen es bereits, der andere möchte es sicher selbst herausfinden. Insofern war es unnötig ....