PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins die Morrowind erleichtern, schneller in das Spiel einsteigen lassen... etc.



Maisaffe
15.11.2006, 20:50
Ich gebe es offen zu: ich bin kein Fan von Morrowind, da es einfach nur la~ngsam beginnt und man schon alleine gegen eine Ratte fast verliert im Nahkampf. (Hm, hört sich Gothic 3 mäßig an :P).
Allerdings habe ich mir Morrowind vor ca. einem Jahr (oder mehr für ganze 10€) gekauft und auch einmal intensiver (eing anzen Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif) gespielt und es war ab und an spaßig. :)

Gibt es Plugins die mich schneller EXP steigen lassen und meinetwegen mich schneller latschen lassen oder irgend welche Plugins die die Welt beleben und und und.
Morrowing soll mehr in die Action Richtung abdriften und einen schnellen Einstieg dadurch gewährleisten können. Schlagt mir einfach mal ein paar Plugins vor und wenn etwas interessantes dabei ist könnte ich ja Morrowind einmal richtig spielen. :)

Oder kauft mir jemand vielleicht Dark Mesiah? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

unnamed
15.11.2006, 22:22
Mhh, das einzige Plugin, welches ich kenne, das irgendwie etwas in die Richtung verändert wäre bg´s Balancing-Plugin (alle Rassen haben standardmäßig mehr Schnelligkeit)...
Ansonsten kA...
Prinzipiell ist Morrowind eher weniger ein Actionspie l:) .

Muecke49
16.11.2006, 09:08
Morrowind ist nunmal kein Hack&Slay spiel. Wenn du bereits am Anfang probleme mit einer Ratte bekommst, hast du vieleicht auch deine Skills nicht ausreichend beachtet. Das ist besonders bei MW wichtig.

Wenn du in Seyda Neen ankommst, solltest du erstmal die örtlichen Quest´s erledigen. Dafür gibt es Geld und du kannst deine Ausrüstung in Arilles Handelshaus aufstocken. Wichtig: Achte auf deine Skillung. Es bringt nichts eine schwere Rüstung zu tragen, wenn dein Hauptskill in Leichte Rüstung liegt. Genauso bei den Waffen. Du wirst mit einem Dolch kaum schaden verursachen, wenn dein Hauptskill die Axt ist.
Wichtig beim Kämpfen, behalte deinen Ausdauerbalken im Blick. Besonders am Anfang wirst du mit leerem Ausdauerbalken kaum Schaden verursachen, bzw. es wird Dir kein Zauber mehr gelingen....
Wir haben hier auf unsere Seite Questlösungen zu SeydaNeen (http://theelderscrolls.info/?go=questseydaneen) und dort findest du auch Tipps und versteckte Schätze.....

Wenn du diese Tips berücksichtigst, sollten die Ratten bald kein Problem mehr sein.

Ansonsten gibt es noch einen Tipp, der allerdings meiner Meinung nach den Spielreiz total zerstört.....aber wenn du Ihn unbedingt wissen willst.....Konsole öffnen: "tgm" eingeben...dann hast Du den Godmod und dich kann keiner mehr ankratzen.

Grüsse Mücke

DWS
16.11.2006, 10:16
Es gibt unter den Optionen auch einen Schwierigkeitsregler, den du am Anfang weiter nach links (leichter) setzen kannst. Viele Spieler fangen auf Linksanschlag an und regeln ihn dann mit der Zeit in Richtung Rechtsanschlag hoch. Ich lasse ihn grundsätzlich auf Maximum, aber dafür habe ich ja auch schon die nötigen Tricks drauf. In MW ist es einfach so, daß man gewisse Gebiete am Anfang meiden sollte. Ich habe sogar schon von einem gelesen, der sich bis Stufe 20 nur in den sicheren Städten hochgelevelt hat, bevor er sich in die Wildnis gewagt hat... ein Spiel, 1000 Möglichkeiten.

PS: Schneller Latschen, eine meiner ersten Aktionen ist immer: nördlich von Caldera triffst du eine Redguard, die nach Maar Gan eskortiert werden will. Dafür bekommst du von ihr die Stiefel, die blind machen und die speed um 200 Pkt. festigen. Dazu braucht man nur noch einen selbstgemachten Zauber (1-2 Sekunden) : Magieresistenz, möglichst hoch, um den Blind-spell abzuschwächen bzw. komplett zu eliminieren.

Maisaffe
16.11.2006, 17:15
Godmode ist öde. ;)
Werde mir mal die Seite anschauen und wenn ich dann endlich mal wieder richtig Zeit habe Morrowind installieren. :)