Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I
Reichi45
18.03.2008, 12:46
@Reichi45,
man kann im Hauptspiel leider keine Pfeile verzaubern (bzw. nicht bei der geheimen Universität). Trotzdem danke für die anderen infos:D
Hm, ja da hast du Recht, aber man kann verzauberte Pfeile finden. ;) (oder fügt das eine meiner Mods ein?)
Werd mal Bg anfragen ob so was möglich ist...
Noch immer nicht erfüllt: Neue Quests für die DB. Bin aber grade dabei, selbst so etwas zu machen.
Wer Interesse am Projekt hat soll sich per PN melden. :)
Daedra XY
18.03.2008, 12:52
@Reichi45 Danke;)
falls du so ein PI hast, kannst du es mir geben? Das wär echt toll
Dark Nekromant
18.03.2008, 13:27
Ich habe schon in einigen Screens die Elfenrüstung aus HdR gesehen, allerdings blieb die Suche nach dem PI erfolgslos ...
Kennt jmd. das PI?
mfG
DN
Daedra XY
18.03.2008, 16:29
@Dark Nekromant, meinst du vllt das hier: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=848
Srceens gibt es bei Tesnexus:p
Dark Nekromant
19.03.2008, 11:13
Ja, ich glaub das war's. Danke.
mfG
DN
Lilim ViperaVenata
21.03.2008, 12:24
Ich fänd ma so'n richtig schicken Sarg zum schlafen toll ^^ So richtig aus teurem Holz, mit Verzierungen, Samtausstattung, extrem kuschelig-weich und am besten noch so'n Butler der einem das Ding auf Reisen hinterher trägt :D Auf der Schulter oder am Rücken (Rucksack-Style XD)
Am besten ich so'n Xivilai-Goth/Vampir/Satanist/kranker Fetischist und der Butler so'n winziger Bosmer, der meine riesige Maßanfertigung durch die Gegend schleppt, die viel größer ist, als er selbst :D
Wäre auch bereit ne Vorlage zu zeichnen/suchen/recherchieren ^^
stone-cold
21.03.2008, 16:51
bei the vile lair (offizielles PI) gibts zumindest einen schönen sarg zum schlafen
was ich gut fände wären brustharnische die ungefähr aussehen wie die der Stadtwachen aber echte wappen drauf haben (zb. der adler aus dem wappen von österreich)
jea, würd ich auch geil finden
Lilim ViperaVenata
23.03.2008, 10:00
bei the vile lair (offizielles PI) gibts zumindest einen schönen sarg zum schlafen
Als wenn ich mein sauer erbetteltes/erarbeitetes Geld für die offiziellen Bugseuchen ausgebe! Neee, du, die sind nichtmal ansatzweise ihr Geld wert >.< zu klein, zu wenig, zu buggig, zu garnichts. Die werden keinen Cent von mir sehen!
Hallo Leutz,
ich würde gern wissen, ob es möglich wäre im Spiel automatisch zufällige neue Quests zu erzeugen. Oder Pseudo-Quests... Ich weiß nicht, ob sowas schon mal angesprochen wurde - ich war seit fast nem Jahr nicht mehr hier und die SuFu hat nix ergeben.
Mal ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, um zu zeigen, wie ich mir das so vorstelle ;o)
zufällige Quests "Kurier"
Man bekommt einen Auftrag, einen Item (I) von Ort (O) zu einer bestimmten Person (P) zu bringen. Nach Erfüllung des Auftrages bekommt man einen zufälligen Lohn (L) und nach einiger WarteZeit (W) einen neuen Auftrag, ein anderes Item von woanders zu jemand neuem zu schaffen und so weiter und so fort.
Möglicherweise kann man ein und dieselbe Quest in einer Endlosschleife laufen lassen (wenn man sie erfüllt hat, wird sie eben neu gestartet). Und jedesmal werden die Parameter I, O, P, L und W per Zufallsgenerator neu bestimmt.
So eine Quest stelle ich mir auch für andere Jobs vor. Auftragskiller beispielsweise. Bringe P1 bei O mit I um die Ecke, ohne dass P2 es merkt oder so :o)
Also ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht, ob und wie das geht - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das man sowas nicht hinbekommt...
Solche zufälligen Quests würden helfen, das Spiel zu einem echten Endlosspiel zu machen. Man ist nicht mehr drauf angewiesen, sich neue Add-Ons oder Mods zu besorgen, wenn man wieder etwas zu tun haben will...
Grüzi
deBaal
Thieves Arsenal (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9655)
Thieves Arsenal DV (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9753)
Wie wärs mit einem PI, das Dreadlocks einfügt?
oder gibts das schon
Low Post
29.03.2008, 19:11
Schau dir mal dieses PI (http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/trr-kahs-haare-und-augen.html) an. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
Huhu zusammen,
Es gäbe tausend Sachen, die mir einfielen, die mein Spiel verschönern könnten.
Aber was mich persönlich bissle wurmt ist, dass Tamriel nur aus Erwachsenen zu bestehen scheint.
Klar gibt es genügend Kindsköpfe unter den NPCs, aber wie wäre es mit einem Rudel Strassenkinder, die durch die Kaiserstadt flitzen und den Händlern Waren stehlen?
Oh, ich könnt' mir nix witzigeres vorstellen, als die eh schon ziemlich griesgrämige Jensine >:( , wie sie wild gestikulieren davon berichtet, dass die die Kids schon wieder ordentlich Kram haben mitgehen lassen. :p
Würde die Welt auch noch ein bisschen echter erscheinen lassen, wenn auch mal Kinder und Jugendliche umherdaddeln würden.
Habe mal einen Screenshot gemacht.
http://www.npshare.de/files/36/2792/kaiserlicheFamilie.jpg
(Bildquali is arg mies, sorry, aber ich hoff' , dass man's erkennt.)
Grundstock ist die Rasse Kaiserliche(-r).
Papa : normal groß
Mama: setscale 0.95
Jugendliche Tochter : setscale 0.9 */
und der kleine Fatze : setscale 0.8
( */ -->habe, damit die Tochter noch bissle jünger aussieht, die Brust bissle abgeschwächt (Photoshop), sonst wären die Proportionen total daneben gewesen. ;) )
Die Gesichter hab ich so gut es ging im Chargen hingebogen, da bräuchte man nicht viel dran machen.
Für die Kids wären wahrscheinlich überarbeitete 'meshes' und 'textures' nötig, wo zB. die o.g. Proportionen dem Alter angepasst sind.
Könnte man ja als zB. Rasse ''jugentliche(-r) Kaiserliche(-R) integrieren vllt. ( für die anderen Rassen auch )
Das fänd ich mal doll. :D
LG
Das war schon bei Morrowind ein Streitthema gewesen Kinder in das Spiel einzufügen. Die meisten gingen davon aus, dass dann gewisse Morrowind und Oblivionspieler gnadenlos diese virtuellen Kinder, verzeihung für den folgenden Ausdruck, abschlachten würden und sich auch noch eine Freude daraus machen. Wenn es anders wäre hätte Bethesda selbst Kinder in das Spiel integriert.
:eek:
OH NO ! ! ! ! o_O
Dann muss ich das auch ganz schnell lernen und mir selber sowas machen.
Mir raucht der Kopp zwar schon jetzt, aber naja. :D
Solange du es nur für dich selbst machst, ist es in Ordnung. Aber da man nie wissen kann was für Gruppen von Menschen alles Morrowind und Oblivion spielen, ist es keine gute Idee ein solches PI im Internet zu veröffentlichen, man ist im Spiel nunmal in der Lage Waffen zu benutzen, also hatte Bethesda davon abgesehen Kinder in ihr Spiel zu integrieren.
Ja aber ist das so schlimm (ich weis das klingt jetzt sehr sehr blöd)
Was ich meine ist zb WC3 da gibt es auch kinder (sogar kleinkinder) die man in der Untotenkampange gnadenlos abschlachten kann (ich glaub sogar man muss(!) es mal)
Low Post
02.04.2008, 22:27
Naat, muss man nicht *Untoten-Kampagne von WC3 erst vor kurzem gespielt hat*
Der Punkt ist halt, dass es zu der Zeit als WC3 rauskam Medien wie YouTube noch nicht so verbreitet waren. So weit ich das mitbekommen habe ist die größte Angst, dass auf YouTube irgentwelche Videos auftauchen, wo Kinder abgeschlachtet werden.
Falls nähmlich rauskommt, dass sowas möglich ist wird befürchtet, dass die Altervorgabe für Oblivion nachträglich noch auf 18+ gesetzt wird.
Nicht? wie isn das bei der TFT Untotenkampange wo man die flüchtenden Menschen töten muss. Warn da keine Kinder dabei?
Na jedenfalls kann man es.
Falls nähmlich rauskommt, dass sowas möglich ist wird befürchtet, dass die Altervorgabe für Oblivion nachträglich noch auf 18+ gesetzt wird.
Das ist eh schon längst verkauft^^
Eigentlich wäre das beste alles auf inetverkauf umzustellen, da kann mich usk dann nämlich mal. Wenn manche leute so krank sind und nur zum spaß videos von kinderabschlachten veröffentlichen (also ohne irgendeienn storymäßigen zusammenhang) dann ist denen auch nicht mit gewaltfreien spielen zu helfen.
Eigentlich wäre das beste alles auf inetverkauf umzustellen, da kann mich usk dann nämlich mal.
Nicht jeder hat Internet oder will über das Internet Software erwerben. Und es hat auch bei weitem nicht jeder eine Verbindung, die schnell genug ist, um sich die Spiele vom Hersteller gegen Bezahlung runterzuladen. Es gibt noch sehr viele Orte, wo DSL wegen fehlender Anbindung noch nicht oder nur schlecht möglich ist.
Das ist eh schon längst verkauft^^
Aber es würde dann in die "Ab 18"-Schublade gesteckt werden und sich daher auch schlechter verkaufen, der anstehende Nachfolger könnte dann vielleicht auch einem härteren Test unterzogen werden, das Spiel wird anschließend indiziert und die Verkaufszahlen gingen den Bach runter. The Elder Scrolls wäre dann zumindest in Deutschland "tot".
Nicht jeder hat Internet oder will über das Internet Software erwerben. Und es hat auch bei weitem nicht jeder eine Verbindung, die schnell genug ist, um sich die Spiele vom Hersteller gegen Bezahlung runterzuladen.
Naj mitllerweile gibts 20millionen DSL Anschlüsse und für alle ohne kann man ja immernoch eine (vielleicht zensierte Version) aud DVD rausbringen.
Hm irgendwie ist das alles quatsch, was ich rede:D
Fakt ist hier wird der Kunde durch eine überempfindliche anstalt vor etwas geschützt vor dem er nicht geschützt werden will, aber eine disskussion dazu wäre jetzt off topic und deswegen belasse ich es jetzt bei dieser Aussage. Ich hoffe nur dass sich die Spieleindunstrie mal was traut (es muss ja nicht brutalst sein, aber etwas realistisches wegzulassen, nur weil jemand damit scheiße bauen könnte ist irgendwie doof ;))
Die film industrie schehrt sich ja auch nicht so sehr drum wie sie jetzt eingestuft werden
Edit: Ach ja in deutschland tot. Hat jemand ne Ahnung wie viel % umsatz der amerikanischen Spielefirmen aus D kommt? würde mich mal interresieren
Edit2: Ist Obl in Öserreich (und rest der EU) nicht schon 16? Auf meiner CE ist der deutsche USK 12 aber der Pegi 16 aufkleber drauf.
In den USA 17 also kann es an der befürchteten hochstufung nicht wirklich gelegen haben.
Edit3^^: Das mit wegen mods (sagt man ja auch immer ihr dürft keine kinder modden) hochstufen is eh so ne sache. Ich verbiete dem autoherstellern ja auch nicht ihr auto an unter 30jährige zu verkaufen weil die es aufmotzen und unfälle bauen könnten.
Headbanger
06.04.2008, 18:08
wie wärs denn mit nem Versunkenem Schiff?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
wie wärs denn mit nem Versunkenem Schiff?
Wäre ein einfaches versunkenes Schiff mit ~ 4 Innenzellen nicht ein bisschen wenig Content für ein Plugin? Oder wie genau meinst du das? Vielleicht als Behausung?
Zumal in einem versunkenen schiff nix als wasser wäre.
Obwohl dass ist eig die idee^^
Hausmod für argonier. So mit allen nicht statics rumschwimmend und ein paar wasserleichen dazu. Kann man unterwasser sachen wie stühle und so aktivieren?
MEGANOXZ
08.04.2008, 16:22
Zumal in einem versunkenen schiff nix als wasser wäre.
Obwohl dass ist eig die idee^^
Hausmod für argonier. So mit allen nicht statics rumschwimmend und ein paar wasserleichen dazu. Kann man unterwasser sachen wie stühle und so aktivieren?
Ja, man kann unterwasser Dinge wie Stühle aktivieren. Die Sache mit dem Argonierhausmod gibt es schon, aber als eine Art Höhlenbarversion. Weiß jetzt nicht mehr wie der Mod hieß, schau aber mal nach. War glaube so ein spezieller Inselmod. Gefiel mir nicht, hab ihn also schon gelöscht. Musste sich im südlichen Bereich von Cyrodill (Bravil bis Leyawiin) befinden. Die Höhle ist Wohnort einer (noch nicht untoten, friedlichen und lebenden) "ermordeten" Argoniergroßmutter. Schlüssel zur Höhle musst du glaube selber finden. Hatt auch benutzbare Betten sowie Mitbewohner (Argonier) und nen netten Schlachtfisch, den du erst mal schlachten musst (auchtung wehrhaft).
Meld mich wieder, wenn ich ihn gefunden habe, dann mit Webadresse.
Tschau MEGANOXZ8)
Jarmah-der-Khajiit
13.04.2008, 10:37
ist es möglich, durch einen mod die grenzen zu den anderen provinzen zu öffnen?
Eine Arbeit von nicht einmal 2 Minuten. Allerdings wirst du hinter den Grenzen nichts finden, nur Leere.
An der Provinz Hammerfell wird jedoch bereits fleissig gearbeitet:
http://tamriel-rebuilt.org/
Im Anhang findest du das Pluginfile, das die Grenzen deaktiviert.
Low Post
13.04.2008, 10:51
Es gibt eine Oblivion.ini-Einstellung, die die Grenzen an/abstellt:
bBorderRegionsEnabled (Unter [General]) auf 0 stellen und schon sind die Grenzen nicht mehr vorhanden.
Zu reaktivieren einfach wieder auf 1 stellen.
MEGANOXZ
13.04.2008, 11:57
Betreff Mod zur Öffnung der Tamrielgrenzen. Es gibt tatsächlich einen Mod der das machen soll. Funktioniert aber nicht und ist sinnlos. Habe auch BorderRegion 0 benutzt. Werde trotzdem mal schauen, wie weit man gehen kann, bevor das Gebiet vollständig verschwindet. Könnte interessant werden.
ich will eine mod wo man in man seinen körper in derfirstperson sicht sieht
ich kenn da schon eins welche man auch bei tesnexus downloaden kann nur dieses funktionirt nich !
es fehlen irg welche texturen ^^
@allnet
Verstehe ich jetzt nicht ganz, das ist doch schon standardmäßig vorhanden.
@Ravyn
ich meine das man in der firstperson ansicht (du weißt welche das sit oder ?) seinen Körper sieht nicht nur die hände + arme sondern beine und oberkörper des characters (sowas zb (http://www.youtube.com/watch?v=ZCrR8ngB-zQ).)
Das ist schon verständlicher. Übrigens, unterlasse solche Sätze bitte, solche wie der in der Klammer. :rolleyes:
@Ravyn
tut mir leid ich konnte es mir nicht verkneifen -.-
hat denn jmd eine solche art PI auf lager ??
Dieser Mod (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10486) hier müsste es sein
benötigt OBSE
genau die mod hatte ich auch und da fehlen die texturen oder meshes ! *-.-
tja denn kann ich dir wohl nich helfen... :\
den wende dich an den hersteller des mods und frag den warum meshes und textures fehlen
genau die mod hatte ich auch und da fehlen die texturen oder meshes ! *-.-
Les dir mal die Comments zu dem Mod auf der Page durch:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10486
Sieht aus, als bräuchtest du Oscuros Oblivion Overhaul, um die Mod korrekt zum Laufen zu kriegen.
achso . . . .
hmmm das ist schwierig weil ich hab ROO III final drauf *-.-
PS: mein englisch is nicht wirklich das wahre :p
Low Post
03.05.2008, 17:47
Da laut deiner Beschreibung ja nur Meshes & Texturen fehlen müsste es da aber eigentlich ausreichen nur die von OOO zu installieren. Solange du die von ROO nachher nochmal drüberbügelst sollte das ohne Probleme möglich sein.
PS: ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass das auch wirklich klappt.
hmm naya dann lasse ich das lieber und warte bis ein überaus netter und barmherziger modder es vielleicht für mich erledigt ;)
Schattenläufer
13.05.2008, 17:24
Gibt es von OOO nicht auch einfach eine rar-Datei anstatt dem Installer? Dann könntest du die Meshes/Texturen damit entpacken und sagen, dass keine Datei überschrieben werden soll. Das kannst du gefahrlos machen.
stone-cold
13.05.2008, 21:06
funktioniert leider beides nicht :(
weder nur mit texturen und meshes reinkopieren noch mit kompletter installation :(
Renegade 92
15.05.2008, 14:12
Also ich würd mir ne Mod wünschen, in der es ein paar Rüstungen und Waffen aus Morrowind und seinen erweiterungen gibt(Tribunal, Bloodmoon).
stone-cold
15.05.2008, 17:15
man nutze die TESNexus SuFu und gebe ein morrowind, da kommen dann einige rüstungen die von mw übernommen sind!
z.b. diese hier (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=17094)
oder diese 11 neue dwemer waffen (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15257) im morrowind style
und zu not schau doch mal hier (http://tesnexus.com/downloads/search.php)
hoffe ich kann helfen...
Hätte jemand Lust/Zeit einen PI zu machen wo es neue Quests und Zufluchten für die Dunkle Bruderschaft gibt?!
Warum so ein PI?
Weil ich solche Quests sehr gerne mache und ich auch ein paar leute kennen die auch meinen das es zu wenig davon gibt.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit, wann immer ich Zeit dazu finde, an einer neuen Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft, es ist aber eine Hausmod, Quests sind keine vorhanden.
Renegade 92
16.05.2008, 13:33
Ich bekomme nie eine Bestätigungs Email für meinen Tesnexus account, weshalb ich dort fast nichts runterladen kann und ich hier frage ob jemand ne mod mit mehreren morrowind und erweiterungs waffen und rüssis machen kann
...wäre eine Mod die es ermöglicht die Tamriel Völlig! zu zerstören.
D.h. Häuser müssten zerstört werden können (was heißt häuser betreten ohne ladezeiten)
Bäume fällen können und und und.
wenns sowas gibt könnte einer nen link reinstellen wenn nicht.... ne idee wärs *modder anguck*
Lord Asgar
18.05.2008, 04:40
Ich fände, auch wenn es schwer umzusetzen wäre, verschiene Waffendisziplinen gut, damit meine ich nicht nur Schwert, Axt usw. sondern feinere Unterschiede, spätestens wenn mein Char mit einem Degen bewaffne auf seine Feinde einkloppt, als wäre es ein Langschwert, kommen mir Zweifel an Beths Standard-Waffenstil...
hallo zusammen
ich kann leider nicht selber modden hab aber es gibt ein paar dinge die man vlt noch verbessern könnte:
- eine treenung zwischen schulterplatten und kürass wie in morrowind (linke und rechte schulterplatten ... bitet eine bessere gestaltungsforem für den charakter)
- ich finde das schnelle wechseln von waffen etwas unrealitisch also fände ich es cool wenn man schwert und bogen äuselich sieht wenn man sie trägt und auf den schnellwahlslots belegt hat
- und richtige befestigungen der waffen schwertscheiden und köcher durch verschiedene gürtel
- erreichbare wälle in stadten (eingefügte treppen)
- wenn möglich ein einfacher angriff vom pferd aus bzw ausweichen der gegner wenn man auf sie zureitet oder sogar umreiten (jemanden auf der fresse herumreiten sieht etwas komisch aus^^)
- das treffen von mehren gegern wenn sie in einer reihe stehen (allerding problematisch wenn mann mit freunden kämpft/ der meister angriff vorwärts wird so schwächer)
- in einigen mods sind sogar neue animationen (was mich sehr beeindruckt) wären dann vlt nicht ein paar neue kampfanimationen angebracht (das drehen mit dem schwert sieht etwas komisch aus)
- feindliche bogenschützen treffen den charakter immer an der seleben stelle (hüfte) etwas abwechslung wäre cool
- aberwehren von pfeilen durch schilde + stecken bleiben nicht nur im schildarm
vlt findet ihr einige vorschäge cool habt vor sie zu verwirklichen
viel spaß bei der arbeit ;)
thumi
stone-cold
20.05.2008, 17:55
schulterplatten (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=247)
Kampfkatze
28.05.2008, 18:28
Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
Kampfkatze
29.05.2008, 13:39
Ein PI das die daran denkt nun wirklich keinerBanditen(mir ist grade der Name entfallen) ein wenig schlauer macht. Also das sie in der Lage sind taktische Positionen(für bogenschützen z.Bs Gebüsche oder Ruinendächer)zu finden und eine Strategie zu entwickeln.Schön wär auch ein PI das mehr freundliche* Wildnislager mit NPC hinzufügt.
*die meisten Wildnislager sind von Banditen oder ihren Hunden besetzt
Kampfkatze
05.06.2008, 13:51
Speere
Also ich fänd ein PlugIn gut, das Morroblivion (falls es das nicht schon gibt) übersetzt!
Eine Übersetzung von Morroblivion ist nicht notwendig, weil es die selbe Sprachversion von dem Morrowind hat was man sich gekauft hat. Die mitgelieferten esp's darf man natürlich nicht verwenden, sondern eine eigene erstellen durch die man nach Morrowind kommt. Die Masterdateien sind wie gesagt in der selben Sprache wie das gekaufte Morrowind.
Hallo,
ich bin zwar neu hier aber hab mich ein bissl umgesehn^^
Ich wollt fragen ob es ein Mod gibt wo man so aussieht wie Aragorn (aus Herr der Ringe).
hab ma ein bild
http://img354.imageshack.us/my.php?image=ranger68xq3xp.jpg
also die Rüstung und das Gesicht und so meinte ich ...^^
und gäbe es auch ein paar mods von Herr der Ringe ?
also z.B. in Oblivion ist jetzt Minas Thirit oder so ^^ (war ein Beispiel)
danke im voraus
Falls das ned hier reingehört bitte ich um entschuligung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^
Low Post
05.06.2008, 22:20
Eine Anleitung zum selbermachen gibt es hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105679).
Es gab/gibt auch einen [WiP]-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105682) von Klaus83, der ist allerdings "etwas" eingeschlafen.
Aragorn wurde auch im ersten Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104087) zu dem Thema gefragt, wie man in diesem Post (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1996626&postcount=26) nachlesen kann.
ich hätte auch nochmal ne idee habe aber keine ahnung ob es machbar wäre....
und zwar handelt es sich hierbei um ein programm welches erkennt welche mod mit welcher mod inkompatibel ist...
wäre doch auch mal ganz gut....
Oblivion stürzt ab... neue mod drin.... programm an... problem erkannt.... anklicken .... löschen... erledigt... und man kann entspannt weiter zocken...:D
Spitfire
12.06.2008, 18:25
Was du suchst, ist der Oblivion Mod Manger :rolleyes:
hallo nochmal,
wollt wiedermal fragen ob es ein Mod (oder etwas ähnliches gibt) gibt wo der Helm weg is aber die Abwehr noch bleibt ?
Helm weg
Abwehr bleibt ^^
thx im voraus :D
GlasMond
12.06.2008, 19:14
Was du suchst, ist der Oblivion Mod Manger :rolleyes:
Nicht direkt, da der OBMM zu ungenau ist und auch Fehler/Konflikte auflistet die garkeine sind, sondern eher genau die Veränderungen weswegen man sich ein PI installiert. Ich würde da eher zu TES4View/Edit raten, aber auch das ist kein Zaubertool und man sollte schon etwas Ahnung von der Materie mitbringen. Theoretisch kann man auch schon einen Teil der Konflikte über die Funktionsweise des PI's ausschließen, aber Kontrolle ist bekanntlich besser und oft gibt es einige Überraschungen was ein PI so alles "mitbringt". :rolleyes:
Bigjoooooe
13.06.2008, 23:42
Wie wärs mit einem Zauber, der der eigenen Waffe für kurze Zeit mehr Schaden gibt, und für jeden Treffer Magicka kostet?
(Also: Der Spieler zaubert, das kostet schon ein bisschen was, danach kämpft er mit seniem Schwert, das für die Zauebrdauer doppelten (vielleicht zu viel, ist aber nur ein Beispiel) Schaden verursacht, und jedes Mal, wenn er einen Gegner mit dem Schwert trifft, kostet ihm das 30 Magiepunkte (wieder nur Beispiel), bis der Zauber endet)
Low Post
14.06.2008, 00:38
@Bigjoooooe:
Nur mit OBSE realisierbar, dafür hätte ich aber schon eine Idee.
Wenn du damit einverstanden bist kann ich mich da ja morgen mal dransetzten. ;)
das kommt mir irgendwie bekannt vor....
ich habe das schon in irgendeiner mod gelesen...
habe aber keine ahnung wo und wann es war... (kann aber nicht so lange ehr sein)
wär schon wenn du dich dran setzen könntest LowPost;)
Malachit
14.06.2008, 12:29
Ja, dies ist ein Mod von Schattenläufer: Cast When Used: Morrowind Memories - Demon Weapons (EV & OBSE0014) (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2093181&postcount=1)
genau da hab ichs gelesen....
also LowPost... ich glaub das hat sich dann wohl erledigt...:p
Low Post
14.06.2008, 14:09
genau da hab ichs gelesen....
also LowPost... ich glaub das hat sich dann wohl erledigt...:p
Hab ich kein Problem mit. Ich hab grad massive Probleme mit eigenen PIs und wäre wahrscheinlich sowieso nicht dazu gekommen. ^^
achso... :D
was den für eigene PIs ? wenn man(n) mal fragen darf ?
Low Post
14.06.2008, 16:06
Wieso, willst du testen?
Ansonsten darfst du nicht fragen, das wird erst bei Release bekannt gegeben. ^^
Ich will testen^^
oder gilt das angebot nur für allnet?
Low Post
14.06.2008, 17:22
War das ein Angebot? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kommt ganz darauf an, was du unter testen verstehst. Wenn du das nur willst um das PI vor allen anderen zu Spielen gilt das nicht, ansonsten (heißt du gibst auch Feedback, was man besser machen kann, meldest Fehler, etc.) kann man darüber reden.
Das dann aber bitte per PN. War jetzt doch genug OT in dem Thread hier. ;)
ich würde gerne testen wenn du mir sagst was es denn werden soll... weil ich habe i-moment sowieso in ob nix zutun... und werde es demnächst auch neu machen... bedeutet ich habe dann vanilla.... und aknn alles gut testen :D
also cih melde mih gerne zur verfügung
kannst mich ja dann mal per pn anschreiben....8)
Bigjoooooe
18.06.2008, 15:37
Naja, der Mod ist nicht ganz das, was ich gemeint habe. Ich hätte lieber einen Zauber, der jede beliebige Waffe verstärkt, die man gerade in der Hand hat, und nicht eine Waffe, die zaubern kann... :rolleyes:
Low Post
18.06.2008, 18:56
Naja, der Mod ist nicht ganz das, was ich gemeint habe. Ich hätte lieber einen Zauber, der jede beliebige Waffe verstärkt, die man gerade in der Hand hat, und nicht eine Waffe, die zaubern kann... :rolleyes:
Ich hab jetzt doch noch etwas gemacht, das Ergebnis davon befindet sich im Anhang.
ReadMe gibt's keine, da ich das eher als Proof of Concept ansehe, denn als richtiges PI. Alles nötige was es zu wissen gibt findet sich in der PI-Beschreibung.
Sollte sich jemand berufen fühlen das weiter zu verfolgen und zu perfektionieren kann er es gerne tun, die Scripte stehen allen frei zur Verfügung.
PS:
Das ganze benötigt OBSE v0015 (http://www.obse.silverlock.org/) oder höher.
PS²:
Absolut ungetestet, einfach die Scripte geschrieben und im CS (nach Korrektur etlicher Syntax-Fehler) abgespeichert. Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr.
PS³:
Wenn ihr da wirklich etwas weiter mach wäre eine Erwähnung in den Credits natürlich nicht verkehrt. ;)
Bigjoooooe
19.06.2008, 16:08
Danke! Hab den Zauber schon ausprobiert, funktioniert ganz gut. Jetzt wäre es noch cool, wenn du es einrichten könntest, dass die Waffe für die Dauer des Effekts eine Verzauberung erhält (wenn schon eine drauf ist, wird sie um sie erweitert), die bei Treffer wirkt (ganz normal, wie in Vanilla auch) und dem eigenen(!) Char Magie kostet, also wirkung "Schaden Magie", nicht "Entzug". Wenn nicht genug Magie vorhanden ist, kostet es Ausdauer, und wenn die nicht genug ist, wird der Spieler sowieso ohnmächtig. Was hältst du davon?
Low Post
19.06.2008, 16:28
Normalerweise sollte der Waffe auch eine Verzauberung hinzugefügt werden (bzw. aktuelle wird um den entsprechenden erweitert), die folgendes bewirkt:
Bei Schlag (Treffer) wird dem Ausführenden via Script 30 Magicka abgezogen.
Wenn er danach 0 (oder weniger) Magicka hat wird die Waffe anschließend entfernt und durch das Original ohne Schadensbonus ausgetauscht.
Wenn nicht funktioniert irgendwas in dem Script nicht richtig.
Bigjoooooe
19.06.2008, 21:48
oh, werds mal checken...
.... Ja, funktioniert sogar. War nur so wenig, dass ich es bei meinem etwas starken Magier nicht bemerkt hab...
Low Post
19.06.2008, 22:24
Es sind deine geforderten 30. ;)
Ich könnte das auch auf 30% des Magicka-Vorrats ohne Beeinflussung von Sprüchen, etc. ändern, das halte ich aber für etwas übertrieben. Wobei, die Verstärkung der Waffe hängt ja auch von der Waffe ab, da wäre das ja eigentlich nur gerecht. :p
Bigjoooooe
22.06.2008, 20:12
Ich hab mal ein wenig dran herumgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Kosten mit dem gesamten Magickavorrat und der hinzugekommenen Waffenstärke zu tun haben sollte, vielleicht Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka : 10. Das krieg ich auch so hin, aber richtig stylisch wärs noch, wenn die Waffe auch noch zu leuchten beginnen würde... vielleicht ein shader?
Low Post
22.06.2008, 22:05
o_O
Findest du nicht du übertreibst ein bisschen mit der Stärke?
Um das auszubalancieren musst du die Kosten ja fast auf 5x den ganzen Magicka-Vorrat ausweiten. ^^
Mit dem Leuchten kann ich dir aber nicht helfen, per Shader der per Script hinzugefügt wird ist das aber afaik nicht möglich, da der dann auf den gesammten Actor und nicht nur die Waffe wirkt.
Bigjoooooe
23.06.2008, 17:52
oh, kleines Missverständnis, ich habe gemeint, dass die Kosten für einen Schlag mit dem Schwert, das nach wie vor den doppelten Schaden hat, zusätzliche Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka / 10 beträgt. Beispiel: Schwert mit 20 Schaden, der Spieler hat 1000 Magicka (ich benutze Race Balancing Project...) Der Zauber kostet so um die 300, das Schwert hat dann 40 Schaden. Kosten pro Schlag: 20 * 4 + 1000 / 10 = 180 Magicka. Sollte reichen. Vielleicht sollte ich die Kosten sogar noch etwas senken... Man wird sehen. Aber das mit den Kosten krieg ich eh auch alleine hin, danke für den Skript!
Ich hab leider kaum Ahnung im Modden und weiß leider auch nicht, wíe man texturiert.
Kann jemand die Rüstung und die Waffen der Dunklen-Wächter aus Prince of Persia modden?
Hier mal der Link zum Dunklen Wächter:
www.princeofpersia-game.de/content/view/16/15/
Der Kopf könnte sehr schwierig sein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Der Elb
Was mir schon immer gefehlt hat , ist ein Diener . Ich meine also wirklich jemanden , der einem den ganzen Tag hinterherlatscht und einem quasie das leben versüßt , ein kleines Beispielt :
Man hockt in seinem schönen , gemütlichen häuschen in Anvil (oder wo auch immer ihr schöne häuser habt ) , sizt auf einem stuhl im Esszimmer und macht .... garnichts ! Wie sollte es auch anders sein ? ess ist das , was auf eurem teller ist , bekommt ihr da meist nichts neues drauf ohne das gleich die ganze Tischgarnitur davonfliegt ( das schöne Sillberbesteck *schnüff*) . Abgesehen davon ist es , wenn man ein fabel führ riesenhäuser hat , relativ unwarscheinlich das man sein Essen selbst kochen und au den Teller bringen muss .
Und DA kommt der Diener ins Spiel . er trägt einen Vorat an Essen und getränken mit sich herrum und füllt jeden leeren teller nach ... sagen wir 7 stunden nach . das selbe gillt natürlich führ die lecker weine *schlürf* . Wenn man zu bett gehen will , sagt man seinem Diener bescheit , wann man gedenkt morgens augfzustehen , damit am nächsten morgen schon der Tisch gedeckt und das Frühstücksei am dampfen ist (nicht das es in oblivion Eiser oder gar so etwas abartiges wie hühner gäbe ...*funkel*)
oder etwas ganz anderes : ihr benötigt gerade aus Skingrad eine Tomate ( warum wissen nur die Götter...) . das problem ist jetzt aber , ihr habt keine lust mal eben von eurem Stuhl aufzustehen und euch eine Skingrad-Tomate zu kaufen . Was macht also die emanzipierte Spielfigur ? pfeifft nach seinem Diener und schickt ihn los , die Tomate zu kafen . natürlich brauch ein Diner auch geld , wie soll er das sonnst bezahlen ? abgesehen davon brauch auch ein Diener ein bissien gold zum leben . also füge man noch eine wöchentliche Abzugrate von ...pffff 100 Gold ein , damit der Diener auch selbst etwas zu futtern kaufen kann . außerdem brauch er auch eine tragbare Liegematte , damit er auch dann schlafen kann , wenn ihr ihn quer durch den Dunkelforst schleift . Als Rasse führ einen Diener würde ich einen Bretonen vorschlagen , die Rasse hat einfach Stil . Jeder Buttler oder Diener , den ich bisher gesehen habe , hatte schon gut und gerne seine 50 Jahre auf dem buckel , also nicht zu jung und eine Halbglatze wäre natürlich ideal , eben so ein netter schnäuzer und , je nach Möglichkeit , ein Nettes Monokel .
Ich hoff mal das die Idee zündet und mehr ideen dazukommen .
ich finde die dineridee ganz nett mal sehen ob sich daraus was machen lässt
das wird wieder mal ein scriptgehacke *freufreu* :)
mir würde dazu noch einfallen, dass sich der Diener fortbilden kann, will sagen er kann lernen zu kämpfen, magie zu üben, einem tränke zu brauen, einen zu heilen etc...
Ich werde mich mal dran versuchen (und warscheinlich kläglich scheitern :p)
€: Ich hab mir mal n paar PIs angesehn die in die Richtung gehn. Wenn jemand der ne menge ahnung von scripten hat mir ein paar fragen beantworten kann wäre das echt nett
Low Post
21.07.2008, 00:32
€: Ich hab mir mal n paar PIs angesehn die in die Richtung gehn. Wenn jemand der ne menge ahnung von scripten hat mir ein paar fragen beantworten kann wäre das echt nett
Wie immer gilt: das Forum ist offen für Fragen. ;)
Der dunkle Lord
26.07.2008, 19:37
wie wärs mit einem Barad Dûr Mod?
Wenn Ich mich recht Errinere... Dann ist dieses "kann es nicht schreiben- Ding" die Festung von Sauron aus HdR oder ?
Ich habe aber kein Bild wie sie aussieht... Wäre garantiert mal Lustig... :)
MA-Simon
28.07.2008, 13:33
Fische! Muss man sie nicht töten können, hauptsache mehr leben im ausgestorbenen Wasser!
Euronymous
12.08.2008, 22:08
Wie wärs mit einem Plug in zum Bogen schießen vom Pferd aus?
Oder mit einer Armbrust?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Schattenläufer
14.08.2008, 14:48
Fische! Muss man sie nicht töten können, hauptsache mehr leben im ausgestorbenen Wasser!
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6914 <<< Alive Waters. Weiß aber nicht ob es die neueste Version ist.
Die Fische kann man jedenfalls nicht nur töten, sondern auch essen. Mjam, Koi.
Darkyy-yk
18.08.2008, 17:00
Ich kann leider überhaupt nicht Modden:( also will ich meine Idee vorstellen für ein etwas gröseres PlugIn.
Hoffentlich schnappts irgendein Modder auf und macht was draus.
in Der Stadt Skingrad oder eine andere, Hauptsache weit entfernt von Morrowind, kommt ein Bote angerant und spricht einen an ob man der held von Kvatch ist.
Dann gibt er einen eine Nachricht gegn ein Kleines Entgelt (500-1000 Draken)
In der nachricht steht man soll zu einer verlassenen Mine nahe des Meeresarmes gehen.
Gesagt getan nachdem man sich durch ein paar zombies, Skelletten und was weis ich gekämpft hat steht man vor einer großen runden Braun,Gelben Tür, sie ist nicht verschlossen doch sobald man sie aufmacht ist man für kurze zeit bewegungsunfähig (Magisches türschloss wie in Morrowind bei den Dwemer ruinen)
Es kommen 1 Zenturiosphäre und greift einen an, erst nachdem man sie besiegt hat kann man sich wider bewegen. Mann schaut sich den Gang hinter der Tür an und sieht Nagelneue Dwemergänge mit Röhren und allem drum und dran.
Überrall sieht man Zenturio-Arbeiter die schweißen und alles möglich tragen (über Zahnräder oder rätselwürfel)greifen ein aber nicht an, außer ein paar zenturiowächter.
Je weiter man in den Gängen die sich verzweigen hineingeht dessto verfallener sieht alles aus und man sieht auch immer weniger zenturios. Aber es kommen immer mehr Fallen
(z.B. Extrem Heißer Dampf aus dem Boden oder Herausklappende Messer)
Nachdem man die Gänge überwunden hat (sollte ungefähr 15-20 min dauern)
kommt man in eine riesige Kaverne überrall sind verrostete rohre aus den Dampf kommt und vor einem Eine riesige Dwermerfestung in Morrowindstyle.
Vor der festung sind 2 riesige Statuen die die Dwemer Abbilden.
Man geht rein und wer begrüß einen dann-Genau Yagrum Bagarn.
Mann geht auf ihn zu und fragt wer er sei.
er: Du kennts mich nicht mehr ich bin entäuscht!
Du: Woher sollte ich dich kennen??
Er: Mal wider drann die Welt zu retten??Hahah!!
Du: Du beantwortest meine Frage nicht!!
Er: hast wohl von Daghot ur ziemlich eine Auf dem Kopf bekommen als du ihn getötet hast! Aber ich muss dir dafür danken Jtz bin ich geheilt von der grausamen Corprus-krakheit. Ich muss sagen die Götter hätten keinen besseren Helden auswählen können.
Du mit 2 Antwortmöglichkeiten: Jtz errinnere ich mich wider der letzte überlebende der Dwermer. Was machst du hier?
Ab hier setz ich jtz den gesprächsarm fort weiter unten den Anderen.
Er: Ich bau mein Haus ein Bisschen aus, mein krallenfüßchen brauchen auslauf hahaha!
(sehr ernst) und ich bereite alles vor um die dwermer wieder in die Welt zurückzuholen. Ich weiß jtz warum sie verschwunden sind doch dieses geheimniss würde die Welt in Chaos stürzen wenn du es wüstesst.
Willst du mir helfen Die Ankunft vorzubereiten??
Du: ja Bzw nein
Er: Also gut zuerst musst du meine zenturiosphären mit Öl versogen, sprich sie einfach an. Und keine Sorge die wächter werden dich nun nicht mehr angreifen, falls du welche übriggelassen hast.
Sry mach gleich weiter muss aber jtz zum Arbeiten aufhörn und heimfahrn
bis später
mfg
Darky
[...]
bis später
mfg
Darky
Das wäre ein ziemlich aufwändiges Unterfangen, neue Texturen, Animationen usw. müssten erstellt werden. Ausserdem sind in deiner ausgedachten Story einige Logikfehler enthalten.
Es kommen 1 Zenturiosphäre und greift einen an, erst nachdem man sie besiegt hat kann man sich wider bewegen.
Wie soll man die besiegen können wenn man sich nicht bewegen kann/gelähmt ist???
Mann geht auf ihn zu und fragt wer er sei.
er: Du kennts mich nicht mehr ich bin entäuscht!
Du: Woher sollte ich dich kennen??
Er: Mal wider drann die Welt zu retten??Hahah!!
Du: Du beantwortest meine Frage nicht!!
Er: hast wohl von Daghot ur ziemlich eine Auf dem Kopf bekommen als du ihn getötet hast! Aber ich muss dir dafür danken Jtz bin ich geheilt von der grausamen Corprus-krakheit. Ich muss sagen die Götter hätten keinen besseren Helden auswählen können.
Du mit 2 Antwortmöglichkeiten: Jtz errinnere ich mich wider der letzte überlebende der Dwermer. Was machst du hier?
Ab hier setz ich jtz den gesprächsarm fort weiter unten den Anderen.
Er: Ich bau mein Haus ein Bisschen aus, mein krallenfüßchen brauchen auslauf hahaha!
(sehr ernst) und ich bereite alles vor um die dwermer wieder in die Welt zurückzuholen. Ich weiß jtz warum sie verschwunden sind doch dieses geheimniss würde die Welt in Chaos stürzen wenn du es wüstesst.
Willst du mir helfen Die Ankunft vorzubereiten??
Du: ja Bzw nein
Es ist kein wirklicher Beweis vorhanden, dass man in Oblivion der in Akavir verschwundene/verschollene Nerevar ist. Das einzige was dazu existiert sind Theorien (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103751), zu denen ich einen Teil beigetragen habe. Und was die Dwemer angeht, keiner weiß was wirklich in der Schlacht am Roten Berg mit den Dwemern geschah, darüber gibt es auch nur Theorien.
Quelle: Almanach, Das Verschwinden der Dwemer (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Dwemer#Das_Verschwinden_der_Dwemer)
Darkyy-yk
18.08.2008, 19:40
Wie soll man die besiegen können wenn man sich nicht bewegen kann/gelähmt ist???
Nicht gelähmt sondern vlt 1000kg draufbekommen wie in morro halt
Man muss sich ja nicht nur auf reine Fakten stützen keiner hat gesagt dass das alles wahr sein muss oder??
Es ist kein wirklicher Beweis vorhanden, dass man in Oblivion der in Akavir verschwundene/verschollene Nerevar ist. Das einzige was dazu existiert sind Theorien, zu denen ich einen Teil beigetragen habe. Und was die Dwemer angeht, keiner weiß was wirklich in der Schlacht am Roten Berg mit den Dwemern geschah, darüber gibt es auch nur Theorien.
ich habe mir gestern das forum zum ersten mal angeschaut und das ganz wächst auf meinen eigenen Mist.
Und ich hege auch keine vermutungen wie sie verschwunden sind sondern sage einfach dass das geheimniss viel zu schrecklich wäre um es zu erfahren also erfährt es auch keiner
Ähh was ist denn eigntlch der Nerevarine:confused:
Achja die geschichte erzähl ich erst weiter wenn vlt ein modder interrese zeigt sonst schreibe ich einfach stundenlang für nix sry
mfg
Darky
Nicht gelähmt sondern vlt 1000kg draufbekommen wie in morro halt Kommt aber einer Lähmung gleich, da Man in Oblivion nur Maximal 500 Tragen kann (Stärke 100, 5 pro Stärke-Punkt) und wenn man kein Meister in Veränderung ist der einen Super-Federzauber hat kommt man auch nich mehr vom Fleck (Ausser man cheatet).
Nebenbei, Oblivion ist ein amerikanisches Spiel, daher glaub ich das die Tragkraft in Pfund und nicht in kg angegeben ist, was auch sinn macht, da wie sollte man ein 40kg schweres Schwert praktisch einsetzen können? Daher würde 1000kg im spiel einer Tragkraft von 2000 entsprechen ;) (ein Kleinwagen)
ps:
Ähh was ist denn eigntlch der Nerevarine Nerevarine=Held in Morrowind
Der Nerevarine (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Nerevar) ist die Bezeichnung für die Wiedergeburt des Heiligen Nerevar, des größten Chimergenerals aus den Tagen Resdayns. Die Chimer waren die Vorfahren der Dunmer.
Und im Spiel Morrowind erfährt man im Verlauf der Story, dass man die Wiedergeburt dieses legendären Helden ist. Im Nachfolger Oblivion ist nur bekannt, dass er nach den Geschehnissen aus Morrowind den Kontinent Tamriel wegen einer Expedition nach Akavir verlassen hat, das ist der Kontinent nördlich von Tamriel. Alles andere über dessen Verbleib sind nur Spekulationen, weswegen man auch nicht wirklich ein Mod Projekt für Oblivion machen kann, wo sich herausstellt das man Nerevar ist. Es gibt keine offiziellen Fakten die das bestätigen.
MODIFIED
18.08.2008, 20:53
Das der Oblivionchar der Nerevarine sein soll, wäre für mich auch ein äußerst absurder Gedanke. Erstmal weil sich mein OB Charakter wiedermal mit Krankheiten infizieren kann und zweitens, da selbst mit Magie wohl schwer Geschlechtsumwandlungen möglich wären.
Es sei denn, eine weitere Reinkarnation, was aber bedeuten würde, das der Morrowind-Nerevarine in Akavier nicht nur verschollen, sondern auch tot ist und dies, gemessen am Alter meines OB-Helden, nicht erst kürzlich sondern schon einige Jahre zurückliegen muß.
Guten Morgen ihr Modder. :D
Ich modde nicht, aber ich habe schon bei vielen von euch gesehen, dass ihr es drauf habt. *schleim*
Meine Idee ist eine Stormtrooper-Rüstung für den weiblichen Charakter.
Habe tesnexus durchsucht und nur die männliche Version gefunden. Stormtrooper Male (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14051).
Da viele Spieler vorzugsweise weibliche Charaktere spielen, wäre diese Rüstung doch auch mal angebracht. Würde natürlich unter die Kategorie "Fun-PI" fallen, aber das macht ja nix. :)
Hier noch ein paar Gestaltungsmuster als Beispiele wie es sein könnte:
(wobei mir persönlich die vierte Version am besten gefällt, die zweite ist auch ganz gut.)
http://s2.directupload.net/images/080819/temp/7qdg7826.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1526/7qdg7826_jpg.htm)
Wäre klasse, wenn das einer hinbekommt.
Darkyy-yk
19.08.2008, 11:11
Kommt aber einer Lähmung gleich, da Man in Oblivion nur Maximal 500 Tragen kann (Stärke 100, 5 pro Stärke-Punkt) und wenn man kein Meister in Veränderung ist der einen Super-Federzauber hat kommt man auch nich mehr vom Fleck (Ausser man cheatet).
Aber man kann immer noch schlágen oder irr ich mich da wenn ja dann sry
dann eben eine andere falle z.b. ach ich weiß
hauptsache keine ayleiden falle
Und zum Nerevarine :
Es sind zwillinge der neverarine ist nach morro verfrachtet worden
und der normalo ist im gefängniss geblieben.
Aber da sie heldenhafte zwillinge sind haben sie auch manchmal die gleichen errinerungen.
Was auch erklärt warum du dich an den zwerg errinerst.
MODIFIED
19.08.2008, 12:05
Für jemanden, der Morrowind nicht gespielt hat, ist der Bezug zum Nerevarine sowieso völlig belanglos und wirft eher Fragen auf.
Ein Morrowindspieler, welcher vermutlich mit den Standardrassen gespielt hat, nun in Oblivion als Xivilai, Ohmes Rath (wie auch immer die die heißen) oder ähnlichem spielt, sollte doch dann aber der Bezug zum Nerevarine halbwegs glaubwürdig vermittelt werden.
Das diese nun Zwillinge sein sollen schafft nichtmal ein Drehbuchautor der Lindenstraße plausibel rüberzubringen. :D
Naja my 2 Cents. Ist ja deine Story
Darkyy-yk
19.08.2008, 14:24
Ok Sie sind zur selben Zeit auf die Welt gekommen
haben aber 2 verschiedene Mütter und Väter und durch eine Laune der götter sind sie nun geistige Zwillinge
Achja zudem dass die nichtmorro spieler sich nicht Auskennen:
Dafür gibt es die gesprächsoption NEIN
Da erklärt einem der Zwerg das nötigste
Lindenstraße ICH komme :D
ja, schlagen kann man noch, aber hast du schon mal versucht so zu kämpfen (vieleicht sogar mit einem starken gegner, von dem man nicht dauernd getroffen werden sollte und dem schwierigkeitsregler nicht nach links verschoben)? Da haste kaum ne Change.
Ok Sie sind zur selben Zeit auf die Welt gekommen
haben aber 2 verschiedene Mütter und Väter und durch eine Laune der götter sind sie nun geistige Zwillinge
Ein solches Projekt würden aber nur die wenigsten dauerhaft auf ihrer Festplatte behalten. Es gibt viele, mich eingeschlossen, die Wert auf die Historie legen, irgendwelche erfundenen Abweichungen von dem was festgelegt ist wird nicht gern gesehen.
Historie (http://theelderscrolls.info/?go=tamrielhist)
Darkyy-yk
19.08.2008, 16:57
Ich seh schon
keinen interresiert meine Mod Idee
Naja macht nix:D
Ist ein bißchen untergegangen, wegen der anderen Mod-Idee.
Guten Morgen ihr Modder. :D
Ich modde nicht, aber ich habe schon bei vielen von euch gesehen, dass ihr es drauf habt. *schleim*
Meine Idee ist eine Stormtrooper-Rüstung für den weiblichen Charakter.
Habe tesnexus durchsucht und nur die männliche Version gefunden. Stormtrooper Male (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14051).
Da viele Spieler vorzugsweise weibliche Charaktere spielen, wäre diese Rüstung doch auch mal angebracht. Würde natürlich unter die Kategorie "Fun-PI" fallen, aber das macht ja nix. :)
Hier noch ein paar Gestaltungsmuster als Beispiele wie es sein könnte:
(wobei mir persönlich die vierte Version am besten gefällt, die zweite ist auch ganz gut.)
http://s2.directupload.net/images/080819/temp/7qdg7826.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1526/7qdg7826_jpg.htm)
Wäre klasse, wenn das einer hinbekommt.
Niggo9393
23.08.2008, 13:44
Also Leute: Lasst hören was ihr in in Oblivion schon immer mal haben wolltet.MfG Fetter Hobbit
Also ich würd mir ne schwarze dremora-rüstung wünschen, die gibts eig schon, hat aber keine fähigkeiten, soll halt so aussehen
http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon2.jpg
http://worldzero.com/sha/images/DarkDragon1.jpg
nur is bei der rüstung 1. kein schild dabei ob du da vllt noch ein schwarzes machen könntest, das die eigenschaften schaden reflektieren 100 und zauber wiederspiegeln 100 hat
und 2. du kennst doch den inquisitoren-helm, die todesmarsch-beinschienen und die stiefel des leibeigenen, ob du da die eigenschaften übernehmen könntest, und dass du vllt den brustharnisch mit den eigenschaften feuer/frost/schock widerstehen 100 und die handschuhe mit rüstung/waffen auflösen 100 versiehst?
Das wär suuuper nett:D:D:D:D:D
Euronymous
26.08.2008, 09:43
Wie wärs mit na armbrust oder einem mod zum Bogen schießen vom Pferd
Wäre echt dankbar
Spitfire
26.08.2008, 14:33
Die Idee mit der Armbrust ist so banal, dass es diese Mods natürlich schon gibt. Hier klicken (www.tesnexus.com)
Auf diese Seite gehst du ab jetzt immer, gehst auf den "Suchen-Button", gibst dein Suchwort (auf Englisch) ein und findest sofort die Mod die du haben willst. Viel Spaß ;)
Armbrust (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11957)
Angreifen vom Pferd kannst du afaik vollkommen vergessen.
stone-cold
26.08.2008, 14:54
angreifen vom pferd aus geht schon meine liebe gewitterziege. mit deadly reflex kannst du zaubern und mit einhandwaffen schlagen. aber bogen schießen nicht, wer weiss vielleicht mit der neuen DR version...
Und da wir ja nicht so sind....
Hier (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273)der Link zum Download bei Tesnexus ;)
Und wenn du ein paar Infos zu DR haben willst sind HIER (http://tesnexus.com/downloads/search.php) noch die Suchergebnisse von Tesnexus... die hälfte davon sind WIP trailer/teaser :p
ps: Du musst natürlich 18 sein um dir das PI zu Downloaden ;)
EDIT: Ich hätte auch ncoh ein PI wunsch...
und zwar: In Oblivion sind soweit ich weiß keine offenen Höhlen... Nur welche mit einer Tür... Aber was ich mir wünsche ist, dass z.b. in einer Felswand einfach mal eine tiefe Höhle hinein geht... Wo sich vielleicht ein Obdachloser oder ähnliches drin niedergelassen hat... Welcher sich dann aufregt das man ungebeten in sein Haus reintrampelt... (ohne sich die Schuhe auszuziehen und dann auchnoch sein ganzes mobiliar ausernander nimmt)
MFG
allnet
ist aber schwer möglich, da die highmap von oblivion keine doppelten böden, oder löcher in ihr zulässt, genausowenig kann man sich unter ihr befinden, man wird einfach wieder über ihr abgesetzt. Es wäre nur möglich wenn man denn berg in dem die Höhle ist von hand durchs stapeln von vielen Felsbrocken auftürmt (Is aber viel arbeit).
Achso... Schade...
Hätte ja klappen können :)
Mein Wunsch währe ein spizieler Zauber, besser gesagt Script, den man auf einen Gegner wirkt, und wenn dieser dann Tot ist, man ihn EINMAL als Begleiter beschwöhren kann!
Währe net wenn andere Leute was dazu sagen würden.
Soll er komplett wiederbelebt werden oder nur auf bestimmte Zeit??
Soll man den Zauber nur einmal einsetzen können oder nur einmal auf eine Person??
lg
SirTroy
Also ich das man den zauber einsetzen kann bis man die "Sehle gefangen" hat.
Dann kann man ihn "beschwöhren" und das hält bis er wieder stirbt.
Nach wirken der "beschwöhrung" wird der beschwöhrzauber entfernt und man bekommt den oben genannten zauber
Willst du das genau die person wiederbelebt wird oder das z.b. ein Skelett anstatt der person kommt
Weil ich nich weiß wie man das mit jeder person macht :(
Könnt höchstens was einfacheres machen da ich auch erst seit ein paar wochen Scripte ;)
Ich will genau die Person!
Wenn du mir den Script schicken kanst währ das sehr gut
Schattenläufer
09.09.2008, 22:36
Ich denke zurzeit über eine Mod nach, die dem Spieler die Möglichkeit gibt, beim Schmied seine Rüstung verstärken oder schwächer machen zu lassen. Erhöht er den Rüstungswert, so wird die Rüstung (deutlich) schwerer, während sie bei Verringerung des Rüstungswertes auch leichter werden soll.
Oblivion rechnet nämlich das Gewicht der getragenen Rüstungsteile in die Geschwindigkeit des Spielers mit ein. Standardmäßig ist das bei 150 gekappt, das ließe sich aber ändern.
Mit der Mod könnte der Spieler sich also überlegen: Möchte ich meine schwere Rüstung nicht lieber ein wenig leichter und schwächer machen, so dass sie zwar immer noch besser als die nächstschlechtere Rüstung ist, ich aber etwas schneller laufen kann? Oder möchte ich sie vielleicht noch schwerer und stärker machen, so dass ich besser geschützt bin, ohne gleich eine neue Rüstung finden/kaufen zu müssen - mit dem Nachteil, dass ich langsamer bin?
Die Frage ist, ob das Ganze überhaupt interessant genug für einen Spieler ist. Geht immerhin schon fast in Richtung Micromanagement. Aber gerade in der Arena könnten solche Anpassungen je nach Gegner ja keine schlechte Idee sein - da darf man nämlich auch gar keine andere Rüstung nehmen! Außerdem wäre es so eingestellt, dass die Rüstungsanpassung immer noch billiger als eine neue Rüstung wäre.
Und, naja, es hat etwas Realistisches an sich. Immerhin gab es im Mittelalter auch verschieden starke Stahlrüstungen - beim Tjosten war die Beweglichkeit des Ritters nicht so wichtig wie sein Schutz, während eine Kriegsrüstung auch über längere Zeit getragen werden musste und eine höhere Beweglichkeit nötig war.
Naja, wäre mal interessant eure Meinungen dazu zu erfahren. Ganz einfach ist das für mich nicht, da ich mit Skripten wenig Erfahrung habe, aber in der Theorie weiß ich, welche Befehle ich brauche.
@Frage23: Du kennst den Resurrect-Zauber, den man am Ende der Magiergilden-Questline erhält? Dieser kombiniert mit einem mächtigen Befehligen-Zauber würde doch ungefähr das machen, was du willst, oder? Nur die Voraussetzung, dass man die Seele vorher fangen muss, wäre nicht so einfach umzusetzen...
Hey Leute,
Ich hätte wirklich gern ein paar für mich als anfänger realisierbare Ideen für Projekte :D
Mir fällt einfach nichts ein :o
Am Besten per PN wenns geht da ja falls ich wirklich ne Idee Realisiere das auch ne Überraschung werden soll ;)
Lg
Hast du schon mal in das Thema "Suche Modhelfer" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111087) geschaut.
Ich bräucht nämlich Hilfe!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und des dringend, da sich ihrgendwie kein gescheiter Typ finden will der sich mit Quests auskennt.
Würd mich freuen wenn du mir hilfst!!!!
Hallo zusammen,
Ich hatte heute Nacht einen Geile Idee für das eventuele Nächste GROßE PlugIn....
Undzwar... Wie wäre es wenn wir Hogwarts Nachbauen???(ich kamm auf die Idee weil ich gerade fiebrig nochmal alle Potter Teile lese^^)
Aufjedenfall könnte ich es mi Gut vorstellen ich meine es wär ein RIEßIGES Schloss und jede menge arbeit für jeden zum Beispiel müsste sich jemand um die Beweglichen Treppen kümmern jemand um Die Gemälde, Jemand um die Ganzen Lehrer, evt. ums Quditch Feld und Lauter so sachen.....
Ich fände es Geil wenn sich jemand Meldet ^^
LG
stone-cold
14.09.2008, 10:48
Hallo zusammen,
Ich hatte heute Nacht einen Geile Idee für das eventuele Nächste GROßE PlugIn....
Undzwar... Wie wäre es wenn wir Hogwarts Nachbauen???(ich kamm auf die Idee weil ich gerade fiebrig nochmal alle Potter Teile lese^^)
Aufjedenfall könnte ich es mi Gut vorstellen ich meine es wär ein RIEßIGES Schloss und jede menge arbeit für jeden zum Beispiel müsste sich jemand um die Beweglichen Treppen kümmern jemand um Die Gemälde, Jemand um die Ganzen Lehrer, evt. ums Quditch Feld und Lauter so sachen.....
Ich fände es Geil wenn sich jemand Meldet ^^
LG
also dazu gab es mal nen thread im scharesoftforum. herrausgekommen ist, dass kein bzw wenig interesse besteht. ausserdem haben die meisten guten modder eigene projekte. wie würdest du eigentlich mithelfen bei dem projekt?
hmm... Hatte ich mir auch schon überlegt! da ich mich leider noch ned So SUPER gut im dem Cs4 auskenn würd ich vll. versuchen die landschaft und das Schloss Bauen ^^(soweit ich kann) xDD
Ich könnte es mir aber echt gut Vorstellen mit ein Paar Ähnichenl Quest wie in HP zum Beispiel Besorge den Stein des Weisen , Töte die Schlangeund so weiter...
LG
@Coolice
Wenn du meinen Rat möchtest, versuche dich besser erstmal an etwas einfacherem, ein Haus oder so. Das ist für einen Neueinsteiger besser als gleich ein Schloss von der Größe zu bauen. Hogwarts ist schon eine große Herausforderung und aufgrund der Tatsache, dass das Geschriebene von mir kommt, will das schon was heißen.
Haus hab ich schon gebaut sowohl im CS4 als auc im CS3:D
Ich finde mich nur nicht im Objekt window Zurecht^^ Auserdem werde ich die Nächsten Tage noch ein Paar tutorials ausprobieren und Versuchen ENDLICH mal den TES4BSA zum laufen zu Bringen ich danke da ich Krank bin (und nich in die Schule kann ) werde ich genug zeit haben Dem CS4 näher zu kommen ;)
Aufjedenfall würde es mich Sehr reizen xDDDD da es schon Ein (bestimmt) ein oft runtergeladenes PlugIn werden würde ^^
Naja LG
MaxikingWolke22
17.09.2008, 14:14
@atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!
@atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!
Die Brücken sind aus einzelnen Static-Objekten zusammengesetzt und haben somit nichts mit der Bodentextur zu tun.
@Ravyn: Genau :)
@Maxiking: Die Highmap, is der Boden in exterior-zellen, des ding das man nur mit dem Highmap- oder dem Landscapeeditor verändern kann. Objekte sind alle dinge die sich im CS vom so passend benannten "Object Window" in die Welt setzen lassen, und sich auch einfach im Render Window verschieben lassen. Davon können natürlich beliebig viele ober-, unter-, neben- oder sonstwie-ernander liegen ;) . Daher hab ich auch gesagt, dass man den Berg mit lauter einzelnen Felsen aufschlichten könnte ;) . Zu finden sind sie unter WorldObjects\Static\Rocks\...
Was Haltet ihr davon .... Die Landschaft der Eragon Sage Nachzubilden????
LG
Also du solltest vllt. ein paar Screens erläuterungen undundund reinstellen da nicht jeder "Eragon" kennt...
An sich keine Schlechte Idee ;)
JO ok mach ich wenn ich Daheim bin^^
LG
Der_Kansler
05.11.2008, 18:43
HI, ich habe mir das Forum nicht durchgelesen( außer die 1 seite) und hätte eine Idee für einen Quest in CS von Oblivion.
ALso wenn man die Diebesgilde durch hat, kann man ja in so ein Versteck ( Gildenhalle) im Havenbe...
Dort stellt man einen Npc hin und der gibt einen einen quest, das bald ein Geldtransport statt findet.( dieser besteht aus 4 wachen und einen träger, ;( leider keinen wagen, gibs in oblivion nich). Davor muss man noch die Informationen irgendwie bekommen( da kann man sich noch was ausdenken).
Dann weiß man wann der Geldtransport läuft, nätürlich nachts ;) , und dann muss man den überfallen.
Dann verkleidet man sich als einer von denen und geht in eine Bank(Ayliden oder so). Die raubt man dann aus und fertig!!!
Klingt ganz simpel.. könnt ich auch machen... mal sehen vielleicht mach ichs :)
Der_Kansler
05.11.2008, 19:30
;)
Gut zu wissen. Is eig ganz eifach. Ich Hätte es schon gemacht, wenn ich wüste wie man dialoge macht.
Wenn du magst kannst du mir helfen :)
Hab eig allein kein Bock dat zu machen also...
Wenns ne große Quest werden soll kannste Interiors machen oder sowas. ich kümmer mich um die Quest und Scripts.
Schick mir einfach mal ne PM.
Lobstercookie
01.12.2008, 18:10
Ich habe mir schon immer mal eine Art Ausrüstungsgegenstand gewünscht, der (das hört sich vielleicht jetzt "etwas" krank an :D) ein zweites Maul in der Bauchgegend einfügt, allerdings mit anderen Kleidungsgegenständen getragen werden kann (also wahrscheinlich Tail-oder Amulet-Slot). Dank meiner Unkenntniss über Modellierprogramme konnte ich allerdings so etwas nicht selbst machen.
Ich hoffe, dass mich hier jetzt nicht alle für verrückt oder krank halten...
Uhmmn... kurze aber wichtige frage....
WOFÜR ?!?!
Natürlich halte ich dich nun für verrückt... >.<
MfG
Allnet
Lobstercookie
03.12.2008, 13:27
Nun ja, es gibt einige Leute in meiner Umgebung, die meinen, sie müssten mich bloßstellen und beleidigen, nur weil ich ein paar, aus ihrer Sicht anscheinend abnromale, Ideen habe.
Deswegen war ich etwas vorsichtig.
Hmm...
Aber wieso willst du zb. einen perfekt gebauten Frauenkörper mit einem Mund am Bauch verunstalten ? Ich verstehs nicht....
Und du hast die Frage ncoh nicht beantwortet... Wofür ?!?!
MfG
Allnet
Lobstercookie
04.12.2008, 19:06
Woher willst du wissen, dass ich nur weibliche Charaktere spiele :D?
Eigentlich soll es für einen männlichen Char sein und die Idee basiert auf einer Zeichnung von mir.
Eigentlich... will ich damit jemanden ärgern.
Und es ist für meine kleine, psychopatische Namsy, auch ein Char von mir.
Es soll einfach dafür sein, um meine Questmod etwas voran zu treiben, die schon seit gut einem halben Jahr am laufen ist.
Und Namsy, die als NPC auftreten soll, hat eben ein Maul im Bauch.
Uhmmn ok...
Aber ich denke nicht das jemand das zu stande bring... Weil dazu müsstest du (meine ich) ein komplett neues Modell erstellen, darauf dann noch ne komplett neue textur klatschen etc.
Aber zu deiner Quest-mod planst du sie auch zu veröffentlichen ? Dann würde ich mich als Beta-Tester anmelden :)
mfG
Allnet
Lobstercookie
05.12.2008, 13:31
Irgendwann einmal, aber ohne Maul würden eine Quest und Dialoge keinen wirklichen Sinn ergeben... dann wäre Namsy nämlich ein ganz normales Mädchen.
Dann geb ihr ne' menschliche Textur mit Daedra Hörnern...
Wäre auch was besonderes...
Lobstercookie
06.12.2008, 17:49
Das Problem ist, dass bereits eine ihrer Schwestern Hörner hat, außerdem verkörpert Namsy den Aspekt des Verschlingens, womit ich wahrscheinlich bereits etwas über die Hintergrundgeschichte meiner Mod verraten habe.
Dann mach ihr nen RIESEN Mund und verpass ihr 6 Arme... :D
Lobstercookie
09.12.2008, 15:23
Ich galube, dass wir sehr, sehr schwer werden :D. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Modellierungsprogrammen aus und habe auch nicht die benötigte Zeit dafür...
So jetzt will ich mal wiede was vorschlagen falls es so was noch nicht gibt:
Ich will einen Fernglas Mod. Ich stell mir das volgendermaßen vor.
Man drückt ihrgendeine Taste und damit löst man den gleichen Effect aus wie beim Bogenschießen. Währe das möglich????? Und würde es vielleicht sogar jemand machen????
Xartas_Nobody
16.12.2008, 18:17
Das gibt es schon. :)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6964
Benötigt OBSE und ist ziemlich toll!
Viel Spaß.
Danke wusste ich gar nicht!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Elbin Arquen
17.01.2009, 13:58
Hallo!:D
Ich hab eine Frage und ich weiß nicht wo die hinpasst, ich versuchs mal hier.
Also, kennt jemand ein Tutorial wo man einen eigenen NPC in ein eigenes oder vorhandenes Haus einfügt, ich möchte dass dieser NPC dann auch ein paar Animationen hat und nicht den ganzen Tag am selben Fleck in diesem Haus steht??!! Ich hoffe, dass es so ein Tutorial schon gibt.
Danke im Vorraus!
Mylie
Dieses Tutorial könnte dir möglicherweise weiterhelfen -> Tutorial für Animationen (http://www.zdb.de.tl/Tutorial-f.ue.r-Animationen.htm)
Lobstercookie
10.02.2009, 12:18
Ich würde mir ein Plug-In wünschen, dass die Krankheiten des Charakters auch äußerlich darstellt. Ich weis, dass dies wahrscheinlich sehr schwierig wäre, aber vielleicht wäre so etwas mit Shadern möglich?
Ikarus2385
26.02.2009, 12:36
Hi,
vielleicht kennen ein paar von euch das Plugin Akatosh mount. Da kann man mit Drachen durch die Gegend fliegen. Ich weiß nicht, ob das in der mod schon geht und ich nur noch nicht rausgefunden hab wie, aber wenn die Drachen zum Beispiel während des Fluges Feuer speien würden wär das cool. Bisher (so weit ich weiß) lassen sie ihre Angriffe nur dann sehn wenn sie angegriffen werden und dies dann ohne Zutun der Spielfigur.
Wär cool wenn jemand den Drachen das Angreifen während des Fluges auf Knopfdruck beibringen könnte.
Vagnagun
17.03.2009, 18:37
Es wäre cool, wenn man Gegenstände in schaufenster geben könnte, und das nicht manuel sondern, mach macht sie auf, dann kommt einfenster und da steh zB : Reinlegen, rausnehmen. Und dann kann man jedes Item perfekt platziert dort shene.
und das gleiche mit büchern nur das diese, immer an der selben stelle sind, und durch garnichts "wegfliegen", aber man sie trtzdem lesen kann.
Also kurz und bündig. es wäre genauso wie in MOrrowind das gegenstände platzieren^^.
oblivionfrage
29.04.2009, 21:04
Hallo
Ich habe einige Ideen, von denen ich hoffe, dass jemand vllt mal entsprechende Plugins
programmiert, bzw. mir welche dazu nennen kann, die es schon gibt.
Ich sage schonmal im Vorraus: ich selber habe keine Erfahrung mit Plugins-programmieren und weiß nicht, was geht und was nicht, ich schreibe einfach meine Ideen, wie ich es am besten fänd, also evtl sind manche dinge nicht machbar. Aber
cool wärs schon. ;)
Ich unterteile diesen Post in drei Teile:
1. Plugins, die ich bereits habe, die meiner Meinung nach an bestimmten Stellen verbessert werden könnten.
2. Dinge, die ich bereits auf Screenshots o.ä. gesehen habe, von denen ich gern wüsste, in welchem Plugin es sie gibt.
3. Ideen für neue Plugins
1. Verbesserungen für bereits bestehende Plugins
-"mining company"
Im Plugin Mining Company kann man Minen erwerben, und jede Woche einen Gewinn abholen, den sie erwirtschaftet hat.
Ich finde das Plugin genial, aber habe drei Dinge, die mich ein wenig stören.
Erstens respawnen die Tiere in den Minen, die man anfangs alle tötet, bevor man Arbeiter einstellt. Dieser Respawn sollte ausgeschaltet werden.
Zweitens hängen in den Minen Äste, die (bei mir jedenfalls) ohne Grund hin und herpoltern, als würde man gegen sie rempeln. Dies sollte ausgeschaltet werden.
Drittens gibt es in den Minen (z.B. Silber-) Tonnen. Sie sind aber immer leer. Stattdessen muss man zu jedem einzelnen Silbervorkommen laufen und das Erz herausholen. Es wäre besser, wenn einmal in der Woche, wenn man auch seinen Gewinn von der Mine holen kann, sämtliches Erz, statt in den Vorkommen in den Tonnen wäre (denn man stellt ja eigentlich genau deswegen Arbeiter ein, damit sie dies für einen erledigen).
-"Meine daedrische Feuerrüstung"
Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist, aber wenn ich diese Rüstung anziehe oder wenn ich das dazugehörige Schwert
anlege, dann brenne ICH. ich fänd es besser, wenn das Schwert brennt anstatt mir.
-"ultimativer Beschwörer"
Diese Mod stellt einem in Chorrol einige Zauber zum Kauf bereit, die einem ermöglichen, mehrere Kreaturen zu beschwören.
Doch leider funktioniert dies nicht ganz einwandfrei. Will ich z.B. zwei Zombies auf einmal beschwören, so werden zwar erst beide beschworen, doch im selben Augenblick stirbt einer der beiden, sodass ich wieder nur einen habe.
Erst wenn ich bereits eine Kreatur habe, DANN kann ich den Zauber anwenden und beide neuen Zombies bleiben. Es kostet aber zu viel Mana und Zeit, wenn man jedesmal erst eine andere Kreatur vorher beschwören muss. Dieser Fehler sollte behoben werden.
Außerdem stimmen die Kaufpreise der Zauber und die Manakosten überhaupt nicht mit den bisherigen Zaubern überein.
So braucht man z.b. bisher für einen Daedroth `Beschwören` auf stufe 75 und (bei meinem handelsskill) 1200 Gold, aber für
einen neuen Zauber, der einen Daedroth PLUS drei weitere Kreaturen beschwört nur 700 Gold und keine Vorraussetzungen.
Es wäre gut, wenn jemand dies anpassen könnte.
-Dann gibt es Plugins (z.B. "mein elfengartenbezirk Haus" oder "landsitz"), die ich sehr gut gelungen finde, jedoch
bekommt man dort einfach riesige Häuser geschenkt. Ich fänd es gut, wenn man sie, so wie das Kaiserstadt Hafenviertel-Haus, erst kaufen müsste, und dann noch ein wenig ausrüsten könnte. Dies ist z.B. bei Arthas Rüstung und Frostmourne sehr gut gemacht- man muss sie erst im Laden kaufen.
2. Plugins, deren Namen ich gern wüsste
-Ich habe auf einem Screenshot hier im Forum einen Char gesehen, der rote Flügel hatte, wie ein Dämon. Welches Plugin ermöglicht einem so etwas ?
-Ich suche ein gutes Plugin, dass die/einige Frauen im Spiel ein wenig sexy macht und habe hier im Forum bereits Screenshots mit so etwas gesehen. Welches plugin könnt ihr empfehlen ?
-Ebenfalls hier im Forum sah ich ein Screenshot, auf dem ein Char Piratenkleigung trug. Mit welchem Plugin bekommt man ein solch schönes, komplettes Piraten-Outfit?
-Ich habe einige Plugins gesehe, die Schiffe und das Schifffahren ermöglichen sollen, aber nicht ganz fehlerfrei waren. Gibt es gute Plugins, die dies können?
3. Ideen für Plugins, die ich gerne hätte.
-Als erstes wäre ein Wagen eine tolle Sache, also ein Karren oder eine Art Planwagen, mit dem man durch die Gegend fahren kann vllt mit Pferden davor, den man ordentlich mit Waren beladen kann. Man könnte z.b. einen Händler in der Stadt einfügen, der verschiedene verkauft: als billigste Version einen kleinen Karren, den man selber ziehen muss, als mittlere Version einen Planwagen mit Pferd und für später als Prestige-Variante eine richtige Kutsche mit 2 Pferden.
-Ein Maultier wäre toll. Vielleicht kann man die Pferde von der Textur und Größe ändern, sodass sie wie Esel aussehen und sichtbare Satteltaschen tragen. Dann kann das Maultier vor dem Dungeon warten und hinterher all meine Beute für mich nach Hause tragen.
-Desweiteren hätte ich gerne ein gutes Händler Plugin. Ich habe bereits eines gefunden, dass aber nciht ganz fertig, bzw. fehlerfrei ist, aber sehr gute Ideen enthielt. Es ging darum, dass man dort einen eigenen Laden bekommt. Außerdem wäre
meiner Meinung nach eine Händlergilde eine gute Idee. Einige Quests für Händler, evtl irgendwo Dinge kaufen, woanders verkaufen, Lagerhäuser kaufen, einrichten, Wachen einstellen, ein Sortiment für den eigenen Laden erstellen, solch ähnliche Dinge halt.
-Dazu passend wäre ein Plugin, dass es ermöglicht, Grundstücke zu kaufen, und dann dort Gebäude zu errichten, um z.b. ein Lagerhaus zu bauen.
Z.B. so, wie man bisher fürs hafenviertel erweiterungen kauft, also ich stelle mir das so vor:
"bisher im Spiel" - (Entsprechung im Plugin)
"man kauft bei der Behörde im Marktviertel das Hafenviertelhaus" - (man kauft in der Behörde ein leeres grundstück)
"man kann bei den drei brüdern erweiterungen kaufen z.b. truhen und dann stehen sie im haus" -
(man kauft bei einem Baumeister eine Erweiterung und dann ist auf dem Grundstück z.b. ein Gerüst. dann kann man eine
woche später die nächste erweiterung kaufen und dann ist das holzgerüst fertig und es werden mauern aus stein gebaut)
dazu am besten Arbeiter, die so aussehen als würden sie am Haus hämmern.
-das nächste Plugin, das ich gerne hätte, ist eines, das einen aussehen lässt, wie einen Schreckenslord aus Warcraft3 und Wow. Hier Links zu Bildern mit einem Schreckenslord:
http://www.geocities.com/ryukaiderwowrealss/wowreal/screenshots/npc-varimathras.jpg
http://www.game-damashi.com/pc/warcraft3/dreadlord.gif
Entweder könnte es eine neue Rasse sein, die man spielen kann und die so aussieht oder eine Rüstung, die einen so aussehen lässt wenn man lust hat und wenn man wieder normal aussehen will, zieht man die Rüstung halt wieder aus. Die Variante mit der Rüstung wäre sogar praktischer, weil man keinen neuen Char erstellen muss.
-Außerdem sehr geil wäre ein Zauberspruch wie "Metamorphose" aus Warcraft3 (Dämonenjäger-Stufe6-Attacke). Also man nutzt den Zauber und verwandelt sich dadurch in einen Dämon für 60 Sekunden.
Dies wäre eine sehr geile Sache, v.a. wenn man erkennt, dass es eine anspielung auf Warcraft ist, so wie man auch bei dem Plugin "Arthas Rüstung und Frostmourne" sofort erkennt woher es ist.
Oder man könnte tatsächlich einen Dämonenjäger mit einem Plugin einführen, also dem Spieler den Metamorphose-Zauber und zusätzlich Waffen wie diese geben:
http://www.everyjoe.com/wowobsessed/files/2008/01/demon-hunter.jpg
-ein weiteres Plugin, das ich gerne hätte, ist eines, das viele Kleidungsstücke und Outfits ins Spiel einführt. Sodass man sich mal als Pirat anziehen kann (vllt als Cpt. Jack Sparrow ? :D ), oder mal als reicher händler, als König, als Aristokrat mit Perücke, wie sie früher getragen wurden (diese weissen mit den locken :D ) usw. Ich hätte gern eine
große Kleiderauswahl.
-Ein Sklavenhändler wäre doch möglich. Ein neuer Händler im Marktviertel, der eine Quest für einen hat, neue Sklaven zu fangen oder der einem Sklaven verkauft, die man dann in seinem Haus arbeiten lassen kann... oder auf Feldern. :P
-ein Plugin, das einen Freihafen hinzufügt (den der Spieler evtl erwerben kann) mit Verwaltungsgebäude, wo die ankommenden Schiffe aufgeschrieben werden, mit Lagerhäusern, mit vielen Kisten und Fässern, mit Arbeitern, die die Kisten
hin und herschleppen, mit Schiffen, die ein- und auslaufen und echt be- und entladen werden. Die Möglichkeit für den Spieler ein Schiff zu kaufen sollte dabei sein, am besten ein Handelsschiff. Selbstverständlich sollten diese erwähnten, erwerbbaren Dinge (Schiff, Hafen oder Gebäude im Hafen) sehr teuer sein.
-Ansonsten brauche ich einfach noch Dinge, die man im Spiel kaufen kann, damit sich das Geld zusammensammeln auch lohnt. Ich gehe bisher in Dungeons und auf Quests und häufe jede Menge Gold an, aber habe nichts, was ich von dem Gold kaufen
kann. Also mehr (teure) Häuser, Einrichtungen, Rüstungen, Schmuck, vllt Frauen, Kleidung- irgendwelche Dinge für die man sein Gold ausgeben will.
Das waren erstmal meine Ideen.
Wenn ihr Plugins kennt, die irgendwelche meiner Ideen bereits umsetzen, dann könnt ihr mir sehr gerne die Namen der Plugins nennen. Wie gesagt, ich weiß nicht, was alles machbar ist und was nicht. Aber wenn jemand Lust hätte und eine meiner Ideen umsetzt, dann würde ich mich natürlich sehr freuen.
eissceda
29.04.2009, 21:25
"2. Plugins, deren Namen ich gern wüsste
-Ich habe auf einem Screenshot hier im Forum einen Char gesehen, der rote Flügel hatte, wie ein Dämon. Welches Plugin ermöglicht einem so etwas ?
-Ich suche ein gutes Plugin, dass die/einige Frauen im Spiel ein wenig sexy macht und habe hier im Forum bereits Screenshots mit so etwas gesehen. Welches plugin könnt ihr empfehlen ?
Das dürfte ein Daedrischer Verführer aus bgBalancing gewesen sein. Download hier auf der Seite unter Spielbalancing und Sonstiges. Richtige Sprachversion auswählen, Resourcenpaket herunterladen, ReadMe lesen und dann installieren.
Als Bodymod würde ich dir Grolfs Hot Body (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17209) empfehlen. Allerdings sollte auch hier die Readme gelesen werden, da noch Texturen benötigt werden. In dem Paket sind auch jede Menge von Growlf's Klamotten mit drin, aber ich erinnere mich, das es auf Tesnexus auch eine Version ohne Kleidung und nur mit dem Körper gab. Überigens ist Growlf's Body mit Kleidungsstücken für Exnems/den HGEC Body zu 100% kompatibel.
Laulajatar
30.04.2009, 09:37
Piratenkleidung (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=17597).
Nach Klamotten allgemein muss man doch eigentlich wirklich nicht fragen. Gibt da den Apachii Goddess Store für Frauen und den Heroes Store für Männer und tausende andere Sachen mit mehr oder vor allem weniger Stoff. Kennst du eigentlich TesNexus? ;)
Nur verschiedene Flügel gibts in Alexanders Wings (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5480), wenn man sie an jeder Rasse will.
Das einzige zu Pferdekarren (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13223), das ich kenne.
Ein Mod, die auf den Shivering Isles ein neuen Dungeon/Ort whatever hinzufügt wäre nicht schlecht.
Und ja, Lady Lis Isle Loft habe Ich schon.
oblivionfrage
30.04.2009, 21:04
Piratenkleidung (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=17597).
Kennst du eigentlich TesNexus? ;)
Ich war dort tatsächlich noch nicht angemeldet. Jetzt habe ich mich angemeldet, aber ich blicke gar nicht durch :D :confused:
wie funktioniert denn das mit z.b. "exnems textures" o.ä. ich habe dort einfach mal nach exnem gesucht aber es kamen nur dinge, die zu "exnem" etwas hinzufügen sollen, aber nicht das programm an sich.
Bald bekomme ich übrigens einen neuen PC und werde dort Oblivion logischerweise neu installieren müssen. könnt ihr mir vielleicht erklären welche addons ich dann runterladen sollte, um wirklich gründlich das spiel zu verbessern ? also erstmal wegen texturen und so, dazu habe ich bisher keine plugins und ich steig da nicht ganz durch mit "exnems dies und das" und "rolfs bodys" usw :D welches sind denn die wichtigsten textur-plugins, die man wirklich haben sollte und wie findet man die original-plugins und nicht nur irgendwelche zusätze ?
eissceda
30.04.2009, 21:39
Suche bei Tesnexus nach 'Exnem' oder 'HGEC' zusammen mit begriffen wie 'Texture' oder ähnlichen und suche dir etwas aus das dir gefällt(darauf achten, das du Körpertexturen und keine überarbeiteten Rüstungen erwischst).
Empfehlen kann ich dir diese Pakete (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20022) hier, allerdings musst du abwägen, welche Teile du verwendest. Beschreibungen dazu findest du auf der ersten Seite.
Aber du kannst dich auch gerne etwas umschauen und etwas suchen, das deinem Geschmack eher entspricht. Allerdings kann es sein, das du in deinem Profil die Einstellungen ändern musst, damit du 'erotische' (wozu auch unbekleidete Körpertexturen gehören) Inhalte sehen kannst.
oblivionfrage
01.05.2009, 20:35
ich bin deinem link gefolgt.
in der description steht
"=== Description ===
This is a replacement skin texture for HG EyeCandy Body.
and face textures.
"
heißt das man braucht erst dieses HG eyecandy body ??
weiter steht da
"
*Default package
Imperial ,Breton, High Elf, Wood Elf, Nord, Redguard, Orc, Dark Elf, Dark Seducer, Golden Saint race.
4096x4096_Default_package_v1_2.part1.rar
4096x4096_Default_package_v1_2.part2.rar
*Ren Mystic Elf package
Ren Mystic Elf, Ren Mystic Elf(Tattooed) race.
4096x4096_Ren_Mystic_Elf_package_v1_2.7z
*Nec Mystic Elf-Remake package
Nec Mystic High Elf-Remake, Nec Mystic Dark Elf-Remake race.
4096x4096_Nec_Mystic_Elf-Remake_package_v1_2.7z
*Lattamer package
Lattamer race.
4096x4096_Lattamer_package_v1_2..7z
*Ice Elf package
Ice Elf, Ice Elf(Tattooed) race.
4096x4096_Ice_Elf_package_v1_2.7z
*Lineage II Elf package
Lineage Elf, Lineage Dark Elf race.
4096x4096_Lineage_II_Elf_package_v1_2.7z
"
was heißt diese auflistung ? default heißt doch fehlen.
und bei den files zum download gibt es unter vielen verschiedenen einmal einen der "full_package" heißt und einen der "base_texture" heißt. die beiden habe ich jetzt erst mal runtergeladen, kann ich die beide nutzen ?
und wenn ich bei der suche eingebe "exnem texture" dann bekomme ich nur viele downloads, die "xxx for exnems" heißen, aber nicht das basis-plugin "exnem".
Low Post
01.05.2009, 23:05
Default heißt Standard. ;)
Ich hab mal nach EyeCandy gesucht (kommt auch im Namen vor, aber nicht bei den meisten Plugins für Exnem ^.^) und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Exnem Nude (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10171)
Exnem Nude NoOmod (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19107)
Exnem Underwear (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168)
HGEC Body (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802)
Three Breast Sizes for Exnem (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13624)
Wenn du Growlfs Body verwenden willst brauchst du die alle nicht (-_-') sondern nur die Texturen.
oblivionfrage
02.05.2009, 15:13
muss man sich entscheiden entweder exnem nude oder exnem underware oder hgec body ?
UND: ich kann die konsole nicht mit "^" öffnen. Ich habe schon das plugin, das den Ring der Konsole hinzufügt bzw. Ring der Götter oder so, aber er öffnet die Konsole trotzdem nicht. was kann ich da machen ? (nutze Vista)
oblivionfrage
04.05.2009, 18:32
Ich weiß ja nicht wie aufwendig es ist eine Rüstung zu machen, aber mag vielleicht jemand diese hier aus Gothic für Oblivion machen ? das wär sehr geil :)
http://mondgesaenge.de/G2ADB/screens/ruestungen/diegos_ruestung.jpg
(Schattenrüstung aus Gothic 1+2)
http://mondgesaenge.de/G1DB/screens/ruestungen/mittlere_Banditenkleidung.jpg
(mittlere Banditenrüstung aus Gothic 1; Auf der rechten Seite hängt eine Tasche, die man auf diesem Pic nicht gut sieht.)
Ich habe bereits die Paladin und Drachenjägerrüstung aus Gothic von Pale_rider heruntergeladen. Ich bin begeistert, wie gut gelungen die sind und hätte gern noch weitere Gothic rüstungen. :) Kann jemand diese machen ?
Vagnagun
05.05.2009, 16:52
ein Riesen ansammlung an Schwertern, Rüstungen, Schilde, und Bücher. ZZU jedem ein Haus. Also bei den Schwertern, und Rüstugen sollten diesse alle Neu sein, und die Schwerter bekomen eine eigene Cell, Die rüstungen auch. Und bei den Büchern hätte ich gern alle Morrowijnd, Oblivion Bücher in einem.
Also Quasi eine Bibliothek.
also ich habe auch ein paar idden für alle modder ( ich selbst habs mal versucht und bin schon an einem Haus gescheitert :D, mit anleitung):
1. Ich finde sämtliche ideen von "oblivionfrage" sollten verwirklicht werden!!
2. So jetzt meine vorschläge und wünsche:
- Eine Hochmittelalterliche Rüstung wär extrem cool, so mit Helmklappe und so
- Die beste Waffe im Spiel ist immer ein Schwert >:( , egal wie viele Plug-ins ich mir hole, ich würde eine Axt toll finden, da ich gern als Ork mit 2-Handäxten rumlaufe, halt was zum draufkloppen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif und es wäre toll wenn der Griff der Axt nicht so krüppelig kurz ist wie die Leute von Bethesda das gemacht haben, der darf auch ruhig 2mal so Lang sein.
- Armbrüste!! Ich vermisse die Armbrüste aus Morrowind, selbst wenn die häßlich waren
- Ich würde töten für Wurfäxte und Wurfspeere ( Wenn sie gut gemacht sind und vor allem gut gebalanced ) Nein aber ganz ehrlich, einem gegner ne Axt in den Kopf zu werfen muss doch viel lustiger sein als ihn mit dem Bogen zu beschiessen
- Dann hät ich noch den Vorschlag ein paar schicke Pferderüstungen einzubringen ( ich hab kein Knights of the Nine und hab auch nicht vor es mir zu holen) Nur Elfen und Stahl ist irgendwie langweilig, eine Mithril-Rüstung + Weißes Pferd mit alen eigenschaften von Schattenstute und eine Schwarze daedrische Rüstung( oder so etwas in der art) für Schattenstute währen toll
Ich spiel nur mit Schattenstute als Pferd (und am Anfang mit Prior Maborels), weil alle anderen ständig sterben
Alles ws ich hier aufliste sind meine persönlichen Wünsche, die jeder Modder nur als Grundlage benutzen soll, die Details sind mir am ende eigentlich egal
Also hier noch einmal eine genauere Beschreibung zu manchen sachen die ich mir Wünsche:
Armbrüste
Ich stell mir das so vor..., also die Armbrüste hält man so änlich wie bei Morrowind. Man verschießt Bolzen, die es so änlich wie Pfeile aus verschiedenen Materialien gibt, außer das es keine Elfen-Bolzen gibt, dafür aber Ork-Bolzen.
Es soll verschiedene Armbrüste geben, auch größere schwere Armbrüste und kleine leichte Einhand-Armbrüste.
Wenn man die Armbrust rausholt ist sie geladen, wenn man schießt wird sie danach automatisch für den nächsten Schuss geladen, so das man immer mal kurz die Armbrust für einen Schuss rausholen kann.
Wurfäxte/Wurfspeere
Schon in Morowind gab es Wurfwaffen, diese waren aber erbärmlich gebalanced und Wurfpfeile/Wurfsterne finde ich sowieso nicht so interessant. Was ich aber in noch keinem Spiel gesehen (leider) sind Wurfäxte/Speere.
Diese Waffen würde es aus verschiedenen Materialien geben, sie wären zwar schwer, aber unheimlich effektiv. (z.B. Daedrischer Wurfspeer Gewicht:8 Schaden: 85 Preis 120)
Diese Wurfwaffen sollten einen stärkeren effekt auf andere Körper haben als Pfeile (sprich gegner fliegen weiter weg), aber auch eine viel geringere Reichweite, die auch noch vom Stärkewert abhängig ist ( z.B. Wurfaxt: Reichweite 35 Meter[100 Fuß], Wurfspeer 55Meter[160 Fuß].
Hochmittelalterliche Rüstung
Ich stelle mir eine Art Stahlrüstung vor, die aber nach dem Beispiel einer Rüstung des 14.Jhd gemoddelt ist. Dazu auch eine Helm mit Klappe, wie bei diesen Rüstungen üblich.
So eine Rüstung:
http://1.1.1.3/bmi/www.die-ritterschmiede.de/Ritterrustung_180a.jpg
Mit so einem Helm wär toll
http://1.1.1.3/bmi/www.die-ritterschmiede.de/Ritterhelm_Ritterhelme__Schauk/Visierhelm.jpg
Wer auch nur einen meiner Vorschläge ausarbeitet und die Sachenb auch nur annähernd so werden wie ich sie mir vorgestellt habe, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MaxikingWolke22
05.06.2009, 19:54
armbrüste gibt es en masse, rüstungen auch in vielen variationen.
was ich mir auf jeden fall ziehen würde, was ganz kleines:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2007/11/elder_online.jpg
den kennt ihr sicher alle aus den trailern usw.
weiß jemand, welche ruine das ist?
also es ginge um eine mod, die den mann in der elfenrüstung dort einfügt. und zwar als wächter - d.h. sehr große skills, ungefähr so angepasst, dass die siegwahrscheinlichkeit auf jeder stufe bei vllt 2% liegt... ohne quest usw.
Also du sagst es gibt Armbrüste in Massen..., ich kenne nur eine aus einem Video und die ist wirklich erbärmlich. Könntest du mir bitte einen Link per PN schicken wo ich eine schöne Armbrust finde. Danke im voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
also, normalerweise bin ich von Oblivion schlichtweg begeistert, aber die Schlachten sind richtig erbärmlich z.B. die beim großen Oblivion Tor, da sind höchstens 20 Soldaten (bin zu faul zum genauen zählen). Auch die Schlacht in der Kaiserstadt hat mich nicht sonderlich begeistert, da man zwar mit relativ vielen Soldaten kämpft, aber der Gegner hat die in 5min platt gemacht, wer des nicht glaubt soll mal GodMode machen und nur Monster killen wenn Martin angegriffen wird. Deshalb will ich einen Mod der mal richtige Schlachten laufen lässt (also mindestens 50 Personen auf jeder Seite, ich weiß das man da nen High-End-PC braucht damit es flüssig läuft hab ja einen :)) Auch cool wäre wenn es dabei eine richtige Belagerung gebe also das eine Stadt (muss offen sein so dass über Stadtmauern geschossen werden kann) aussen herum Horden von Gegnern mit Katas und so und wenn dann ein Katapult mehrmals die selbe Stelle trifft das dann eine Filmsequenz kommt wie die Mauer einstürzt. Kennt jemand so einen MOD oder hat wer Lust des zu machen?
Low Post
23.06.2009, 20:16
Mir fällt spontan nur dieses Plugin ein: Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=816)
Könnte evtl. deinen Wünschen entsprechen.
Edit:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_close.gif
Hier geht's weiter. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120034)