PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NwN 2: Uncus fort geschickt



Shiravuel
15.11.2006, 18:02
In meiner Festung taucht ja Uncus auf, der ziemlich eindeutig ein Hehler ist. Da ich ein rechtschaffen-guter Paladin bin, habe ich ihn weg geschickt. Laden sollte eh für Deekin sein. War das okay oder hab ich mir damit u.U. irgendwas für eine wichtige Quest verbaut?

bg2408
15.11.2006, 18:06
Nö, is okay. Der spielt keine Rolle mehr. Lediglich deinen Wachturm kannst du jetzt nicht mehr zur Diebeshöhle ausbauen lassen, sondern mußt daraus was anderes machen (was du aber eh gemacht hättest, hm :D)?

Shiravuel
15.11.2006, 18:12
Nee, ich wollte eh keine Diebeshöhle. So leid es mir für Neeshka auch tut :D Aber eine Frage noch: wie bist Du bloß an das viele Geld für die Festung und die Leute dort gekommen? Ich krieche finanziell dauernd auf dem Zahnfleisch, weil alleine meine Chars schon immer bessere Ringe, Amulette etc. und Waffen brauchen. Hab vorhin erst wieder fast. 25.000 Gold für einen Wahnsinnsbogen für Grobnar ausgegeben.

bg2408
15.11.2006, 18:33
Ja, ich hab eben vorsichtiger in die Ausrüstung der Leute investiert :D. Und nach dem... äh, ja genau!... hatte ich dann auch 170.000 Gold in der Kriegskasse :D.

Ernsthaft: Ich spielte bis dahin nur mit der Standardgruppengröße, da sind die Ausgaben geringer ... viel geringer ...

Katii
15.11.2006, 19:35
:O ich hab meine stadt ausgebaut dauernd...... aber die leute vernachlässigt hab auch erst spät kapiert wie man neue leute rekrutiert ^^ aber geld probleme hatte ich später auch nicht weshalb findet ihr selbst raus ^^