Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4
Knuckles
15.11.2006, 11:56
Inzwischen sind wir bei #4 dieses Threads angekommen. Nicht schlecht muss ich sagen.
Meine neuste Errungenschaft war heute Das Schloss im Himmel Deluxe Edition (Laputa, Castle in the Sky).
ich habe mir heute HunterXHunter #13 gekauft. Ich habe schon eeeeewig gewartet!
Hab heute nach langer zeit mal wieder nach Mangas geschaut und hab dabei Neon Genesis Evangelion#10 gefunden und direkt eingepackt.
Hätte ich noch mehr Geld bei gehabt hätte ich mir auch noch Full Metall Alchemist#1 gekauft T_T
Leon der Pofi
17.11.2006, 08:17
ich habe ehrlich gesagt bis jetzt nur 6 animes gekauft und die haben mich sehr begeistert. der beste von allen genannten ist jedoch chihiros reise ins zauberland. mein lieblingsfilm neben leon der profi für alltime. einfach alles in diesem film ist traumhaft. und wenn mich mal ein film dazu bewegt, ihn nach 2 tagen nochmal anzugucken dann kann es nur ein gutes zeugniss sein :)
chihiros reise ins zauberland
prinzessin m.
das wandelnde schloss
vampire hunter D
robotic angel
Saber Rider in allen Varienten.
wobei ich filme bei weitem lieber habe als serien.
könnt ihr mir noch kinofilm animes empfehlen?
sollten in österreich erhältlich sein
Dank unseres recht Pünktlichem Postbotens , kamm huete das seid über 4 Monaten vorbestellte "Erementar Gerad - Flag of Blue Sky" m. Figur bei mir zu hause an :)
Ich war übrigens überrascht da dieser Manga irgentwie einen hauch von "mal kein klopapier" hat ._.''
Knuckles
17.11.2006, 15:29
Ein Teil der diesmonatigen Novitäten ist bereits am Mittwoch gekommen.^^
- Black Lagoon 2
- Erementar Gerad - Flag of Blue Sky 1 Limited Edition
- Gacha Gacha 4
- Genshiken 4
- Neon Genesis Evangelion 10
- One Piece 41
- Aqua 01
- Death Note 02
- Hikaru no Go 08
- Gacha Gacha 04
- Genshiken 04
- Hoshin Engi 18
- Rumiko Theater 02
Leon der Pofi
18.11.2006, 16:11
Texhnolize 1
angeguckt und so gut gefallen das ich ins geschäft bin und mir noch
volium 2,3,4,5 geholt habe :rolleyes: :D
hoffe ich werde jetzt nicht auch noch zum anime junkey neben videospielen. nicht gut fürs geld. gar nicht gut ^^
22 folgen gibt es oder?
aber ich glaube die oben erwähnten kinofilme und diese serie stellen bei mir jetzt mal die ausnahme dar....
aber was mich immer nervt: warum sind die animes meistens bei den erotikregalen oO! da muss ich mich ja schämen.
hab mir auch chihiro und damals vor vielen monden mal kikis lieferdienst gekauft und die waren auch bei den p3ons drinnen >_>#
Manga:
Ouran High School Host Club Band 5
Pet Shop of Horrors Band 7
Anime:
Niklaas, der Junge aus Flandern
gerade naruto #21 gekauft.:)
Leon der Pofi
24.11.2006, 14:00
Serial Experiment lain dvd 1,2,3,4 auf amazon
extra angemeldet, weil ich es bei uns nirgends finde und bei ebay gibt es nur alle folgen auf 2 dvds... hört sich komisch an.
46€ für alle 4dvds.
auf rechnung.
denke das ist gut gelaufen, dass einzige geschäft die nur volium 1 und 2 haben, ist der mediamarkt und da müsste man 22€ pro dvd berappen, ne danke :D
könnt ihr mir was über lain erzählen? soll ja der hammer sein und auch düsterer und verworren, laut internetseiten.
texhnolyze hat mir schon so gut gefallen :)
Serial Experiment lain dvd 1,2,3,4 auf amazon
extra angemeldet, weil ich es bei uns nirgends finde und bei ebay gibt es nur alle folgen auf 2 dvds... hört sich komisch an.
Wirst nicht bereuhen , LAIN war das 3te Anime was ich bei Amazon gekauft habe ein tolles Anime und ein Toller shop ôô atm gehört es zum standart min. 1 grössere lieferung von Amazon pro Monat zu erhalten.
könnt ihr mir was über lain erzählen? soll ja der hammer sein und auch düsterer und verworren, laut internetseiten.
Genial trifft es , leider gibt es viele punkte die man so alleine nicht ganz versteht bzw. es gibt einfach sauviele Diskusions gründe zum Anime.Als tip könnte ich dir noch sagen , wenn du's gesehn hast such mal LAIN-disconnected (http://www.lain-disconnected.de/) auf da werden/wurden sehr interresante Diskusionen geführt und auch einige sachen angesprochen die einem so kaum aufgefallen sind :)
Und damit das kein Spam ist .__.
- Gacha Gacha 4
- KageTora 01
Ich kann nur sagen Heyne< ist erst seid kurzem im Manga geschäfft und dennoch spitze :>
Leon der Pofi
24.11.2006, 15:52
@dadie ah super danke :) hast mich noch mehr neugierig gemacht, ich freu mich schon total ^^ und am 27 november wirds schon geliefert. btw, was ist das für ein mist. ich kann nicht dehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif mber schreiben ohne das dieser smiley automatisch kommt, muss man immer umständlich wieder löschen.
naruto 21
black cat 9
daisuki neueste ausgabe
checks 2
und morgen kommt endlich meine heiß ersehnte candidate for goddess kollektion(dvd) nach hause!!!
juhuuu!!
hel
kay
wah soviel Manga in einem Monat hab ich noch nie gekauft (außer vielleicht zur DB Zeit :O)!
-BlackLagoon 2 - überraschender weiße wurde Band 1 mitgeschickt sodass ich den nun doppelt habe :x
-xxxHolic 1
-Honey&Clover 1-2
-Trinity Blood 1-3
Also, den letzten Manga, den ich mir zugelegt habe, war wohl One Piece Red & Blue.
Allerdings ist das schon lange her...
Gestern Tsubasa Reservoir Chronicles Band 9 :O
Knuckles
27.11.2006, 22:34
So, inzwischen ist auch der November komplett mit Full Metal Alchemist 2 und Peach Girl 17. Außerdem gab es noch Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 4, fehlt nur noch Vol. 3...
redknight
28.11.2006, 14:15
hab heute meine Neon Genesis Evangelion Platinum Tin Box erhalten *freu*
Innocentia
29.11.2006, 19:56
Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, kann ich ja aufzählen, was ich da so alles bekommen hab ^^ (Gut, manches hab ich mir dann noch von meinem Geburtstagsgeld gekauft XD)
Anime:
Trinity Blood Vol. 1 (Boah, geil! Ich bin hin und weg!)
Vision of Escaflowne Vol. 5 (Aaah ich brauch die letzte DVD - unbedingt!)
.hack//Legend of the Twilight Vol. 3 (Ich hab das Ende nicht verstanden... O.ô)
Manga:
Fullmetal Alchemist Band 2
Trinity Blood Band 1 und 3 (Den zweiten mussten sie nachbestellen -.-")
- Das Inno -
Knuckles
29.11.2006, 22:12
Itsudatte My Santa!, jedoch hat sich Anime-Virtual leider wenig Mühe gegeben, was die DVD an sich angeht. Keine Extras, keine schönen Menüs etc.
Aber das DVD Cover an sich sieht irgendwie genial aus.
Leon der Pofi
01.12.2006, 11:28
Experiment Lain Amazon
innerhalb von 2 tagen alle 4 dvds geliefert bekommen und das noch per rechnung. super.
habe die ersten beiden folgen bereits angesehen und mich sofort in diese serie verliebt. einfach super. lain tut mir irgendwie leid, weil sie so lieb ist und die anderen sie quasi als hintengebliebenes kind derweil sehen.
Bleach 2
und wheinachten gibt es noch mehr ^^
~Hauptmann Krey~
01.12.2006, 18:14
The Law of Ueki (schon lange) und The Law of Ueki 2^^
Ringlord
01.12.2006, 19:35
I''S DVD-Box #1
Genshiken Band4
Und heute noch Hellsing Ultimate 2 + Itsudatte My Santa! bestellt.
Tsubasa- RESERVoir CHRoNiCLE Band 9
Ich warte noch auf meine Utena-The Movie DVD
Ob ich sie noch vor Weihnachten erhalte? :rolleyes:
Leon der Pofi
01.12.2006, 22:28
haibane limited box 4 dvds. jetzt gibt es lange nichts mehr. ich hab halt vor kurzem erst amazon für mich gefunden. innerhalb von 3 wochen texhnolyze, lain und haibane... muss das geld sparen und alles nochmal angucken.
@mods. wenn ich hier nochmal bis öhhhh weihnachten poste, dann dürft ihr mich bannen oder irgendnen seltendämlichen spitznamen geben >_>#
Knuckles
01.12.2006, 23:00
@mods. wenn ich hier nochmal bis öhhhh weihnachten poste, dann dürft ihr mich bannen oder irgendnen seltendämlichen spitznamen geben >_>#
Sag sowas nicht zu laut. :D
Gestern gekauft: Bleach, Band 6
Ach es kommen zur Zeit viel zu wenig Manga raus, die mich interessieren. x__x
Knuckles
03.12.2006, 11:49
Ich warte noch auf meine Utena-The Movie DVD
Ob ich sie noch vor Weihnachten erhalte? :rolleyes:
Da sie vor kurzem auf Februar 2007 verschoben wurde, wirst du sie sicher nicht früher bekommen.
Callisto
04.12.2006, 16:57
[B]I''S DVD-Box #1
Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?
Knuckles
04.12.2006, 17:05
Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?
Nope, er hat sich die deutsche Box gekauft, von Anime Virtual, da die OVA in Amerika nicht mal lizenziert ist.
Innocentia
04.12.2006, 20:33
Ich hab endlich heute meine heißersehnte letzte DVD zu "Visions of Escaflowne" bekommen ^.^
...Ich weiß, mit sowas hänge ich immer sehr weit hinten XD Aber hey, ich hab die gesamte Story schon im Fernsehen gesehen ^^
...Ich musste am Schluss echt heulen ;__;
- Das Inno -
Bastard Band 23!
Fast drei Jahre hab ich drauf gewartet, dass der endlich draußen is!^^
Ich hab mir gestern teil 5-10 von NaRuTo gekauft..Muss sagen nicht schlecht..wenn ich mal wieder geld hab hol ich mir die nächsten zwei :)
- Bastard!!! 23 (Das hat Jahre gedauert!! Band 24 kommt wohl erst im 10 Jahre oder what?)
- Astro Boy 21 (Dachte wäre mit Band 20 beendet. Was ein Irrtum...)
- One Piece 30 (Das Band fehlt e irgendwie in mein Sammlung *kopfkratz*)
- A.I. Love You 7+8 (Beendet)
- Das Lied der Lämmer 1+2 (Ich mag vor allem Yaegashi *anschmacht*)
*wieder ins Nebelland verschwind*
Tiny Snow Fairy Sugar Band 3
Auf Utena kann ich noch knapp 3 Monate warten, erscheint nämlich erst Ende Febrauar 2007..... >:(
Hab mir vor kurzem Burst Angel zugelegt. Ich finds zwar gut gemacht und so aber in den 4 Folgen die ich bis jetzt kenne passiert noch nicht allzu viel.
Da bleib ich doch lieber bei Hellsing.:D
One Piece Band Nr. 41
Naruto Band 1-5
Inuyasha Band Nr 42(bestellt^^)
Froschvampir
06.12.2006, 17:43
Hm, das war wohl "X-Day", Band 1 und 2 auf Deutsch. Hab Band 1 schon durch, bin jetzt an Band 2 und werde ihn wohl noch heute durchlesen. Die Geschichte ist zwar etwas dämlich, aber ich mag die Charaktere irgendwie.
Fruits Basket Band 10 und 11 ^^
Eine echt tolle Geschichte ^-^
redknight
10.12.2006, 22:55
manga:
Eden 4,11,12
Endo Short Stories 1-2
Ichigo 100% 5
Magister Negi Magi 9
DVD's:
I"S Pure Vol. 1
FFVII AC
und ein artbook, Arina Tanemura Collection :)
Knuckles
10.12.2006, 23:04
Bisher nur die Tokyopop Novitäten, aber soviel weiteres wird glaube ich außer bei EMA nicht mehr dazu kommen:
- 100% Strawberry
- Bleach 6
- Emma - Eine viktorianische Liebe 3
- Rosen unter Marias Obhut 2
- School Rumble 8
- The Prince of Tennis 9
Innocentia
11.12.2006, 12:32
Zählt Final Fantasy VII - Advent Children auch dazu? Kommt ja auch aus Japan... ^^;
Ich warte immer noch auch meinen bestellten Trinity Blood Band 2... .__.
- Das Inno -
Gerade eben Naruto 14.15,16 ^^
14 hab ich grad gelesen ^^
jetzt ran an 15 will wissen was aus shino und hokage wird ^^
Innocentia
11.12.2006, 19:37
Zwar immer noch kein Trinity Blood, aber dafür Inuyasha Band 42 ^^
Ich hasse Planet Manga... >.> So teuer und so lahm im Drucken...
- Das Inno -
- Yakitate!! Japa 06 + 07
- Detektiv Conan 46 + 47
- Hikaru no Go 09
- Black Cat 06
- Hoshin Engi 19
- Mär 05
- One Piece 41
Tsk. Die Mangamarkt wird langsam aber sicher unüberschaubar. So viel Manga aber sooo wenig Geld ;_;
Laurelin
16.12.2006, 10:57
Tsubasa Reservoir Chronicles Band 9 :)
Full Metal Alchemist 1,2
Manga Love Story 1,3,23
Angel Sanctuary 1
Is 10
Wieviele Bände gibt es von Is und Full Metal Alchemist denn überhaupt?
Knuckles
16.12.2006, 22:24
Wieviele Bände gibt es von Is und Full Metal Alchemist denn überhaupt?
I''s ist mit 15 Bänden abgeschlossen. In den nächsten Tagen erscheint in Deutschland bereits Band 11.
Fullmetal Alchemist ist noch nicht abgeschlossen in Japan. Band 15 erschien erst Ende November und die Serie läuft noch. Also werden wir noch mehr als 2 Jahre mit neuem Stoff davon versorgt werden.
Wow,ok,nicht schlecht,leider ist Full Metal A. ziemlich teuer:( .
Aber I''s sieht ziemlich interessant aus.
asiaclonk
17.12.2006, 11:16
school rumble 8, deathnote 1 bestellt und dummerweise 2 schon vorher gekauft o_O
Leon der Pofi
17.12.2006, 12:51
ich mag normalerweise sachen zum nachdenken und die ruhig sind wie lain oder haibane, aber hellsing hat etwas. kanns nur schwer beschreiben ^^
ist anscheinend auch der letzte anime der mich zur zeit interessiert.
ich warte noch, bis die macher von lain und texhnolyze was neues bringen.
derzeit sind drei päckchen unterwegs die wahrscheinlich mittwoch-freitag ankommen.
hellsing manga 1-7
hellsing tv limited complete box
hellsing omv 1 und 2
hab es aber 2 mal auf verschiedene adressen schicken müssen, da man bei amazon nicht mehr als 100€ per rechnung zahlen kann >_>#
wird höllische weihnachten *g* und meine supergeilen boxen bekomme ich auch zu weihnachten, da bekommt man noch ein besseres feeling :D
Manga:
Loveless Band 2
Oh! My Goddess! Band 32
Nana Band 12
Rosen unter Marias Obhut Band 2
Anime:
Final Fantasy Advent Children (bestellt)
Innocentia
18.12.2006, 19:56
Heute endlich mein 2. Band von Trinity Blood ^-^
Hab ja auch lang genug warten müssen >.> lol
- Das Inno -
redknight
19.12.2006, 02:27
neuer Lesestoff:
Battle Angel Alita Last Order 8
Dragon Girls 9
I''S 11
Fairy Cube 1
Hellsing 8
Pastel 11
KageTora 2
Tsubasa: Reservoir Chronicle 9
Knuckles
20.12.2006, 20:43
Endlich sind meine bestellten Sachen zum Großteil angekommen.^^
- Bokura Ga Ita 1
- Handsome Girl 9
- Hellsing 8
- Magister Negi Magi 9
- Midoris Days 1 (Midori no Hibi)
- NANA 12
- Pastel 11
Fehlen nur noch I''s 11 und Gokinjo Monogatari 1 und ich bin glücklich.
Neo Bahamut Zero
21.12.2006, 12:03
Hmm, nicht viel aber bald kommt noch eine größere EMA-Lieferung :D
Death Note 1
Kinos Reise 1
Leon der Pofi
23.12.2006, 11:08
ich verfluche dich amazon! und das forum! ohne euch hätte ich weder die besten videospiele gefunden, noch auf gewisse animes scharf geworden :o
von anderen dvds ganz zu schweigen. und konsolen.
http://img156.imageshack.us/my.php?image=mangamx2.jpg
gut das ich nur am wochnende ins internet kann
neulich letztes geld rausgeworfen <.<
- Nana 12
- Neon Genesis Evangelion 10
- Life 5
- Kare first love 8
- Wild adapter 3
Knuckles
23.12.2006, 22:34
Zwar kommen die Tokyopop-Novitäten noch vor Neujahr, doch war's das für dieses Jahr. Es gab heute wie in meinem letzten Post erwähnt: I''s 11 (bereits gelesen) und Gokinjo Monogatari 1.
Dieses Jahr erschien relativ viel und es wurde einiges neu gestartet, doch dank der schwachen Sommerprogramme der Verlage werde ich mir nächstes Jahr doch einiges sparen können.
Callisto
27.12.2006, 17:19
Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.
Knuckles
27.12.2006, 18:35
Sag mal gibts den 8. Band von Battle Angel Alita Last Order nicht mehr mit dem "Carlsen Comics" Logo auf den Buchrücken wie's bei den Bänden davor war?. Das neue Manga-Logo, was ja jetzt hier auch nun drauf ist, passt einfach nicht.
Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier. :D
Sakura Wars Band 4
Mehr wird wohl im Moment nicht drin sein... *drop*
Ringlord
27.12.2006, 19:15
Carlsen hat sein Logo geändert und das bei so ziemlich allen Serien. Nur in Serien bei denen das Gesamtbild nicht zerstört werden soll (wie z.B. I''s, wegen den Schubern), sind sie vorerst beim alten Logo geblieben.
Richtig lustig sollte es aber denke ich bei Neon Genesis Evangelion sein, welches drei verschiedene Logos haben dürfte, vielleicht auch vier. :D
Ich komme auf drei, bis Band 8 das Carlsen-Logo, bei 9 ein großes Manga-Logo, während 10 das Manga-Logo in häßlicher kleiner Form hat :/
Hellsing Band 8
Als ich gesehn hab, wie dick der ist, dachte ich an mindestens 45 Minuten lesen, nach maximal 15 war ich durch... wie kriegt man so wenig Inhalt in soviel Seiten? :/
Innocentia
27.12.2006, 19:49
Heute habe ich mir den Anime Trinity Blood Vol. 2 gekauft.
Kann mir vielleicht auch schon jemand Auskunft geben, wie viele Bände Trinity Blood hat?
Und weiß auch jemand, warum Planet Manga und Carlsen ihre Mangas teurer verkaufen als EMA?
Sorry für Offtopic... ^^;
- Das Inno -
Wishmaster
27.12.2006, 20:57
hab entlich die erste dvd von elfenlied bekommen :)
die nächsten werden folgen ;)
naruto 14-18 (zu weihnachten) und inuyasha 2 bände die mir noch fehlten
am freitag wird hellsing 1+2 gekauft ^.^
redknight
28.12.2006, 16:39
neuer Stoff:
Marmalade Boy 1-8
und 2 Artbooks:
Hiyoko Voice
Hiyoko Brand
Leon der Pofi
28.12.2006, 20:08
hellsing band 8 deutsch. hellsing band 9 hab ich etwas auf ner seite reingelesen und screenshots angesehen. und wer ist anscheinend der oberrivale?! nichts mit anderson. nicht der major.
Walter! immer der butler. wie voraussehbar. anderson ist gestorben. alucard und walter kämpfen gegeneinander und auch einer der Valentine Brüder taucht wieder auf oO#
bin ja mal gespannt, was dann der 10 und letzte band bringt
aber eine frage zu hellsing. rip van. ist das jetzt eine frau oder ein mann? ich würde sagen eine frau vom zeichnen her, aber in der deutschen version wird sie oft als "er" angesprochen. auf internetseiten wird sie auch einmal als frau, einmal als mann tituliert oO
ist das jetzt eine frau oder ein mann? Delicious trap? :D
From Eroica with Love 2+3 und lange bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden. :D
Detektiv Conan Band 3+4
und Ai Yori Aoshi Band 2
hellsing 2+3
damn, 1 war vergriffen
dabei hätte ichs mir vor weihnachten noch schnappen können ^^
schwesterchen hat mich damals vom kauf abgehalten... thx
naja, halt über inet bestellen... mit versandkosten >.<
Ich war letzten Monat im Kaufrausch und habe mir viele ältere Mangareihen geholt und noch ein paar Animes:
Mangas:
3x3 Augen 1-15
Clover 1-4
Tokyo Babylon 1-5
RG Veda 1-7
Angel Sanctuary 1-6
Magic Knight Rayearth 1-6
Record of Lododss War(Die Chroniken von Flaim)1-6
Cantarella 1-10 (11 vorbestellt)
Seimaden 1-10
Time Stranger Kyoko 1-3
X 1999 1-6
Wish 1-4
In a distant time 1+2
Cruel Fairytales EB
Fairy Cube 1
und Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (hab die Animeserie geliebt,aber ich finde sie nirgends auf DVD)
Animes:
ElfenLied Vector 2+3
Angel Sanctuary OVA
Das Schloss im Himmel
Record of Lodoss War Vol.1-4
Appleseed
Meine Liebe 1 im Pappschuber mit dem 1.Manga
3x3Augen OVA1-7
Ich weiß selber das ich ne kleine Macke habe....Aber die Winterabende sind ja noch sehr lange...
redknight
02.01.2007, 16:35
achja manchmal verfall ich auch regelrecht in nem Kaufrausch, aber in letzter Zeit sind soviele gute Spiele erschienen ^^
neu:
manga:
Der Weg von Sonne und Wind 5
Artbook:
4C (Masakazu Katsura)
anime:
Last Exile 1-6
Ovd-sama
04.01.2007, 12:13
war die Tage auch malwieder bissel shoppen und hab mir:
I''s Band 10 und 11
Bleach Band 6(5 hatten sie netmehr)
zugelegt. OMG Band 32 wollte ich mir auch noch holen, hab es dann aber doch erstmal gelassen.
Leon der Pofi
05.01.2007, 21:03
Heute angekommen. Witch Hunter Dvds und die ersten 3 folgen angsehen. danke für den super tipp ^^ ich liebe diese serie jetzt schon.
http://img403.imageshack.us/my.php?image=robinzd6.jpg
rofl. sehe gerade, die uhr müssen wir mal wieder einstellen >_>
Obgleich Amazon felsenfest der meinung währe der am 9tem 1sten versande Artikel erst am 25-27 Februar ankommt , kamm es überraschend an :D
NARUTO UNLEASHED SERIES 1:2
Wird wohl aber leider meine einzige bestellung für diesen Monat :'(
Ich muss sparen T_T
Knuckles
10.01.2007, 14:29
Obgleich Amazon felsenfest der meinung währe der am 9tem 1sten versande Artikel erst am 25-27 Februar ankommt , kamm es überraschend an :D
Normal bei Amazon. Ein Lösungsbuch das ich bestellt hatte, wurde auch nach einem Tag versendet, obwohl 1-3 Wochen als Lieferzeit angegeben waren.
Außerdem gab es heute für mich:
- Bleach 7
- Death Note 3
- Gacha Gacha 5
- Genshiken 5
- Gin Tama 1
- Grenadier 4
- Honey and Clover 3
- The Prince of Tennis 10
Dee Liteyears
11.01.2007, 00:37
Die Tage Megatokyo Band4 (us) bei Amazon bestellt. Trudel hoffentlich bald ein
crowcorpse
11.01.2007, 12:39
mhhh...
die letzen Manga´s die ich mir gekauft hab waren
One Piece 41
Manga Love Story 30 (:3)
Black Cat 8
joar....
MfG crowcorpse
Honey & Clover 3
Bleach 6
Und die Inuyasha 18 DVD aus dem Wettbewerb ;D
In ein par Tagen kommen dann noch Genshiken 1-4
Damit hab ich nun in den letzten 2 Monaten mehr gekauft als im restlichen 2006 :o
http://www.coinbd.com/images/couvertures/20050919105857_t11.jpeg
http://www.coinbd.com/images/couvertures/20050919110154_t12.jpeg
Hunter X Hunter Band 11 und 12
Sind zwar nicht die deutschen Cover, aber war zu faul um richtig zu suchen^^
Hatte heute einen Gutschein von der Mayersche und den musst ich nochmal verprassen :D
Fallen Angel
14.01.2007, 13:39
Ich hab mir letztens in Bremen die Bleach Bände 1-6 gekauft (alle die da waren, gott sind die toll *_*). Wollte mir auch noch Angel Sanctuary antun, aber sie hatten nur ab Band 9 was im Sortiment ._.
Ringlord
14.01.2007, 13:54
Buchgutscheine sind was praktisches :D
Honey & Clover #3
Death Note #3
Genshiken #5
Honey&Clover Band 3
I want more! 8)
Innocentia
15.01.2007, 13:26
Nachdem ich der Annahme war, dass sie angeblich nicht mehr zu erwerben waren, wurde ich heute eines besseren belehrt:
Vampire Master Band 1 & 2
:p
- Das Inno -
Nachdem ich beim Manga Dealer meines Vetrauens mal wieder in einen zügellosen Kuafrausch verfallen bin habe ich diese neuen Trophäen mit heim gebracht:
- Bleach 7
- Death Note 3
- Black Cat 7, 8 und 9
- Legend 1 und 2
- Trinity Blood 1
- Burst Angel 1
- Bloodhound
- Cruel Fairytales
Juppa hat mich zwar fast meine komplette Kohle gekostet aber jetzt hab ich wieder lesestoff.^^
redknight
22.01.2007, 20:00
heute neu:
Eden 13
Zettai Kareshi 5-6
Death Note 3
gacha gacha 5
Samurai Deeper Kyo 9
Girls Bravo 4
Manga Love Story 31
Tsubasa Reservoir Chronicle 10
vorbestellt:
100% Strawberry 6
Innocentia
22.01.2007, 20:40
ahja, ich hab mir heute auch wieder zwei Sachen geleistet ^-^
Anime:
Trinity Blood Vol 3
Manga:
Fullmetal Alchemist
- Das Inno -
asiaclonk
23.01.2007, 20:35
megatokyo 1-3 deutsch, 4tens müsste ich noch irgendwo suchen, war jedenfalls in thalia netz vorhanden :I
- Tsubasa Reservor Chronicle 10
- Death Note 3
- Naruto 18
- NHK ni Yokouso! 1 - 5
Solangsam füllt sich mein Mangaschrank,
3x3 Augen Bd.16-22
Angel Sanctuary Bd. 7-12
X 1999 Bd.7-16
und Animes
Record of Lodoss War Chronicles of The Heroic Knight Vol.1-2
Magic Knight Rayearth OVA 1-3
Knuckles
24.01.2007, 22:30
Nach ca. 2 Wochen Pause heute Yubisaki Milktea 5 und Manga Love Story 31 bekommen. Fehlt nur noch FMA 3...
Zelretch
24.01.2007, 23:00
Yay, mein Fate/Zero Exemplar ist angekommem *im Zimmer herumspringt*
asiaclonk
25.01.2007, 16:53
nochmal schnell school rumble 9 und bleach 8 geholt und yay, das sind 23 mangas in ca 3 monate o_O
- Das Lied der Lämmer 3-4 6-7 (Band 5 habe ich vergessen mitzuposten -.-)
- Genshiken 5
- Gacha Gacha 5 (Die 1.Story ist nun zu Ende. dannach beginnt die 2. Story die mir nciht so gefällt , daher werde ich es erstmal aussetzen)
- Death Note 3 ^_^
- Angelic Layer 5 (beendet)
- Exaxxion 7 (ebenfalls beendet)
- Aqua 2 (auch finito)
- Ragnarök 9 (es wurde gesagt, dass mit Band 10 die Serie zu Ende wäre, aber ein Blick ins band 10 verrät mir dass noch ein Band 11 geben soll. Das ist mal wieder typisch für Betüger Planet Manga -_-)
*Das amre Geld flöten sieht*
Winyett Grayanus
26.01.2007, 22:35
- Bleach 9-15 (heute angekommen, klasse)
Und dann habe ich noch ein paar deutsche Buchhandlungen überfallen, was ich vielleicht noch einmal mache, solang' ich noch Gelegenheit dazu habe...
- Homunculus 3
- Fairy Cube 1 (ich hatte gehofft, dass die Engländer ein paar Bände mehr haben, aber dort scheint es die Reihe noch gar nicht zu geben)
- Arcana 7
- Emma 3
- D. Gray-man 5
- Death Note 1-3
- Trinity Blood 1-3
...außerdem Cantarella 11 vorbestellt, was ja wohl noch bis Ende 07 auf sich warten lässt. *grummel*
~Hauptmann Krey~
27.01.2007, 19:41
One Piece 16, 18, 23
Hellsing 8 (Hab ich das schon mal erwähnt? Ist schon bisschen her)
inuyasha 29-35 .... mal schaun wies da so weitergeht :°
Knuckles
30.01.2007, 16:33
Lange habe ich überlegt und dann doch zugegriffen: Oh! My Goddess TV Deluxe Box 1. Außerdem habe ich mir auch noch Aqua 1 und Aqua 2 bestellt.
Ich habe mir noch die Animeserie: Legend of Basara ,insgesamt 3 DVD´s gekauft und den ersten Manga dazu.Ich glaube,das war´s dann für die nächste Zeit erstmal;)
Manga Love Story Band 31
Mal sehen, was ich mir nächste Woche gönne.... ;)
Zelretch
30.01.2007, 19:24
Patalliro Band 66
Galaxy Express 999 Band 1 und 2
Knuckles
30.01.2007, 19:30
Heute war ein Glückstag.^^ Tokyopop-Novitäten und vier bestellte Manga habe ich vorhin auch noch bekommen.^^
- Emma 4
- School Rumble 9
- The Prince of Tennis 11
- Bleach 8
- 100% Strawberry 6
- Gokinjo Monogatari 4-7
Dee Liteyears
30.01.2007, 20:08
Gunbuster OVA Volume 1 für insgesamt ca. 6€^^
Sabretooth
31.01.2007, 18:23
Manga: Mahou Sensei negima Nr.7(Nachgekauft)
Anime: Mahou Sensei negima VOl.3
Dee Liteyears
31.01.2007, 19:35
One Piece Band 35. Muss meeeeeehhhhhhr haben!!
Zettai Kareshi 4+5 (und langsam wirds echt freaky Oo)
Es ist da ;_; *in trännen ausbricht*
Nach 3 Monatigen Warten kamm ein Packet von Amazon (ok einer der beiden Manga ist auch erst 31.12.06 rausgekommen) jedenfalls kamm heute ein Amazon packet an.
Ich habe mich gefreut wie ein kind am Weinachtsabend *_*
Vorallem weil ich bei dem einem Manga (der am 31.12.06 erschienen ist) schon das ganze jahr 2006 kann man fast sagen darauf gefiebert habe ôô
Lange rede Kurzer sind , 2 Weitere geniale TG Manga haben ihren weg zu mir gefunden.
Kakumei no Hi (The Day of Revolution) v1
Kashimashi v1
Ich bin jetzt aber schon wieder traurig weil die Bänder von mir in 2 Stunden verschlungen wurden :'( dafür waren sie toll vorallem KnH (TDoR) , Gross format (aber nichts zu gross) schutz-dingens und eine tolle Übersetztung (naja abgesehen von diesem "sir" dingens xD.
Kashimashi war umsätzung noch besser T_T zwar kein schutz-dingens undso dafür aber ne sehr schöne fussnoten erklährung und eine gute Übersetztung.
Nur schade das KnH so kurz ist , man hätte es IMO genau so wie auch Tenshi na Konamaiki (Cheeky Angel) in die Länge Ziehen können , warum hat man es nicht *flenn* warum gibts nur so wennige Kapitel ;_;
ps.Bin ich der einzige der soviel zu sagen hat xD Da kommt ich mir ja richtig verlegen vor das ich hier den halben topic zuspamme.....
Verdammt mit dem ps. habe ich den topic nurnoch länger gemacht -.-''
Edit:
xD Die story muss ich einfach erzählen weil sie einfach zu "Self0wn3d" ist das es schon fast genzenlos erscheint.Also im IRC habe ich meinen "freuden" stoss auch gemacht.
Darauf kamm dann die fragen "Welche" manga und ich überglücklich sag die manga
und betone noch das ich dafür extra importieren musste (VPV Versuch xD) naja dann kamm
aus der tiefsten ecke , "Dir ist schon bewusst das Kakumei no Hi schon vor über 3 jahren bei uns bei EMA erschienen ist"... daraufhin check ich es nach und fange an mich selbst zu schlagen xD naja egal der US Manga sieht schöner aus :P (dadurch wurde aus dem VPV ne VPK mit anschliessendem total Self0wn1ng Bonus) xD
Die Moral von der Geschichte achtet bei Amazon auf der suche immer darauf nicht nur in Eng. Bücher zu suchen UND vertraut niemals animenewsnetwork bzw. wenn noch lest euch immer die ganze seite durch xD
Knuckles
03.02.2007, 22:57
Heute als kleines Geburtstagsgeschenk (Post hat ewig zum liefern gebraucht) bekommen: Rumbling Hearts Vol. 1!^^ Endlich! Diese geniale Serie werden die meisten aber unter Kimi Ga Nozomu Eien kennen.
Tsubasa RC Band 10
Damit ist ein weitere Manga auf der Liste für Februar abgeharkt.
Dee Liteyears
07.02.2007, 20:05
One Piece 37 - neeeeeeeed more....
Manga:
Loveless Band 3
Anime:
Tenchi the Movie 2 -Daughter of Darkness
Dee Liteyears
12.02.2007, 19:45
Uuuuuund One Piece 37 und 38. Yeah!!
Knuckles
12.02.2007, 20:04
Heute endlich bekommen:
- AQUA 1
- AQUA 2
- Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3 (endlich komplett^^)
redknight
13.02.2007, 17:50
eben vom Comicshop mitgenommen:
KageTora 3
ich bin grad am überlegen mir auch die Rumbling Hearts DVD's zu kaufen (sind anscheinden nur 3 Volumes), find Kiminozo immer noch einer der besten Dramen überhaupt, muss immer noch schlucken wenn ich das ganze mir so anschau, echt toller Anime!
Knuckles
13.02.2007, 18:02
ich bin grad am überlegen mir auch die Rumbling Hearts DVD's zu kaufen (sind anscheinden nur 3 Volumes), find Kiminozo immer noch einer der besten Dramen überhaupt, muss immer noch schlucken wenn ich das ganze mir so anschau, echt toller Anime!
Ich würde dir zwar zu den US DVDs raten, aber wenn du etwas warten willst...ab März erscheint die Serie auch in England. Ist identisch mit dem US Release, wahrscheinlich wird nur der PAL Tranfer nicht so gut sein.
redknight
13.02.2007, 18:12
joa ich bestell meine ausl. DVD's immer bei Yesasia, hat bisher immer gut geklappt, die haben die US Version da, Volume 3 erscheint schon im März seh ich grad, vllt hol ich die da Ende März dann alle zusammen :)
Diesmal eine sehr sehr geringe Ausbeute
Bleach 8 und Black Cat 10
Aragorn1
15.02.2007, 19:33
Hallo
Hab mal mit Warcraft Sunwell Trilogie 1 angefangen
Bin ja ein totaler Naruto freak und habe mir gleich drei Bänder :eek: (16,17,18) von Naruto gekauft.
Deliverer
17.02.2007, 15:46
Furi Kuri #1 Band.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/3551759510.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
Toller Manga, Witzig und sehr toller Zeichenstil. Rekordverdächtig!
Innocentia
18.02.2007, 14:52
Ah, endlich Lesefutter-Nachschub ^-^
Inuyasha Band 43
Trinity Blood Band 4
- Das Inno -
naruto band 23 und hellsing 4 =)
redknight
19.02.2007, 20:51
neu:
Tenjo Tenge 15
Pastel 12
FLCL Band 1&2 - obwohl ich doch fast kein Geld mehr habe : (
Der Thread ist schuld!
redknight
20.02.2007, 17:44
neu:
- I"s 12
- Erementar Gerad 8
edit:
dazu:
- Buso Renkin 1
- Death Note 4
Knuckles
24.02.2007, 22:38
Leider sind noch nicht alle Novitäten in meiner Buchhandlung eingetroffen. Somit gab es für mich heute nur NANA 13 und Peach Girl 18.
ui ui ne Menge, weil ich net dazu kam mir in letzter Zeit welche zu kaufen, also..
-I"s 11 und 12
-Hunter X Hunter 14
-Mär 7
-Peach Girl 18
-Shaman King 18
das wars hehe;)
Viel zu lesen jeaahhhh
>OSSU<:D
Tii-chan
25.02.2007, 11:04
der letzte Anime den ich mir gekauft hab war Full metal panic? Fumoffu. EIn Riesenlacher, muss ich schon sagen:D
Nach 8 Monaten Lieferzeit kamm es am Samstag an ;_;
Samurai Deeper Kyo 1 (JP)
Tenshi na Konamaiki 1-7 (JP)
Neotokyo hat schon tolle Lieferzeiten :>
naja auserdem habe ich mir Am Donnerstag ein T-Shirt im Buchladen bei uns gekauft :D (~20€ nur gabs nur XL naja egal xD was tut man nicht alles als Fanboy :>)
: o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch :)?
: o es gibt TnK Manga? - gibt es den zufällig auch auf englisch :)?
Jo das habe ich damals aber erst nach der bestellung gemerkt xD
Cheeky Angel Dürfte bei VIZ erscheinen zu einem Preis von 8,99€
Dürften bei Vol.16 Sein.(Dürftest du über Amazon recht gut bestellen können)
Ich find schön noch nen fan von TnK zu finden xD
ach Cheeky angel :O - stimmt darauf hätte ich auch selbst kommen können.. thx thx
Mit 9 Euro pro Band lässt sich mit leerem Geldbeutel allerindgs nicht viel machen :x - wiedermal was mehr für die Wishlist..
[edit]
ah btw - du hast nicht zufällig von der Existenz eines Soundtracks gehöhrt? - Das einzige was ich, als ich den Anime zuende geschaut hatte, finden konnte war die Theme Collection.
Neuster Kauf:
I"s Band 12
:)
Endlich angekommen:
Utena- The Movie :D :D :D
4 Monate darauf gewartet..... -.-
Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
Knuckles
28.02.2007, 19:54
Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
Das gibt mir Rätsel auf, denn die Serie ist in den USA nicht mal lizenziert...
Heute gab es eine Menge für mich. Weiß der Teufel wo der Kram herkam. :D
- Bleach 9
- Buso Renkin 1
- Death Note 4
- Erementar Gerad 8
- Fullmetal Alchemist 3
- Gin Tama 2
- Grenadier 5
- Honey and Clover 4
- I''s 12
- One Piece 42
- Pastel 12
- Rosen unter Marias Obhut 3
- The Prince of Tennis 12
Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
Anyway....Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was an Manga gekauft^^:
I'S 10/11/12
Busou Renkin 1
Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.
Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,
Angel Sanctuary Bd.13
Basara Bd.2 und 3
Grab der Engel EB
Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,
Dito :'( Ist einfach unmenschlich dieses Subjekt namens Fahrlehrer der will soviel Geld >_<
Full Metal Panic, Band 2
Hagane, Band 07
Hagane, Band 08
Hagane, Band 09
Hagane, Band 10
Kungfu Girl Juline, Band 2
Kungfu Girl Juline, Band 3
Auserdem erwarte ich noch die Tage mein "Schmalles" TP Packet (Würde am liebsten 90% der Release kaufen aber nöp. weil PM und EMA meinen müssen keine nachdrücke mehr machen zu wollen werd ich ja mehr oder wenniger gezwungen zu kaufen bevor alles weg ist >_<)
im "Schmallem" TP Packet das dann wohl die Tage ankommt sind enthalten...
Gosick, Band 2
Honey and Clover, Band 4
Yotsuba&!, Band 1
Und nun heisst es wieder min. 1 Monat damit rumkommen ~.~
Knuckles
01.03.2007, 20:04
Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.
Ja, wie bereits erwähnt existiert die Serie bisher nur in Japan. Jegliche Versionen auf DVD mit engl. Subs sind Bootlegs und damit illegal. Du hast somit für einen Haufen Müll Geld ausgegeben. Ebay ist voll davon...
Die DVD sah sicher so aus, oder?
Hier mal ein ganz brauchbarer Faq, der sich mit diesen Bootlegs von Anime befasst:
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
Ja, wie bereits erwähnt existiert die Serie bisher nur in Japan. Jegliche Versionen auf DVD mit engl. Subs sind Bootlegs und damit illegal. Du hast somit für einen Haufen Müll Geld ausgegeben. Ebay ist voll davon...
Die DVD sah sicher so aus, oder?
War ja klar, ich fall mal wieder drauf rein <.< Naja der Preis war ja auch nicht die Welt^^ Wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass alles was uns schadet duchgesetzt wird, aber gegen solche Dinge nicths unternommen wird...
Tiger D. Rena
04.03.2007, 19:34
Vor einigen Tagen hab ich mir folgende Manga/Manhwa gekauft:
Arcana Band 3
Tsubasa RC Band 8
und One Piece Band 40
Gruß,
Rena
asiaclonk
05.03.2007, 16:51
Ich habe mich mit Honey and Clover 1 & 2 , Bleach 9 und Deathnote 4 bereichert.
Ouran High School Host Club Band 6
und der Monat ist noch nicht vorbei...... *seufz*
Erementar Gerad 8; entäuschend, darauf habe ich so lange gewartet? Im Vergleich zum Rest echt nur noch als Müll zu bezeichnen.
Death Note 4; langsam wird der Manga besser, finde ich. Aber in der Animefassung kommt die Atmo noch besser rüber.
Naruto 20, 21 & 22; damn, das Otoquartett ist verdammt geil. Jetzt muss ich wohl auf Scans zurückgreifen, um meine Sucht nach Naruto zu stillen x_X =D
Shanghai Passion; hm, liegt noch ungelesen rum, mal sehen...
- Hoshin Engi 20
- One Piece 42
- Detektiv Conan 48
- Death note 04
- Das Lied der Lämmer 05 (hatte ich bei letzte Mal verpasst)
- König der Dornen 01
Until then...
Dee Liteyears
09.03.2007, 01:20
Bio Diver Xenon Band 1.
Xenon hatte ich schon vor Jahren schon in der Erstausgabe gelesen. Zudem nur 4€ weil's ziemlich mitgenommen ausschaute.
Carcaptor Sakura Band 8,10,11,12
Love Hina Band 1-9
redknight
09.03.2007, 17:59
heute ausm Comicladen gekrallt:
Samurai Deeper Kyo 10
gacha gacha 6
Nathrael
10.03.2007, 14:01
4 One Piece-Bände (jaw, nur noch 10, dann hab ich alle deutsche Ausgaben^^), 21 und 42, von den anderen Beiden weiss ich die Nummer nicht mehr.
Detektiv Conan no. 48
...und das wichtigste: Neon Genesis Evangelion 1-3 (leider ist mir dann das Geld ausgegangen).
Dragon Ball Komplett für 62 Euro
Ich denke lieber nicht darüber nach wo ich den Platz hernehme ...
Nun ja, das sind einige! Also: IWGP1, Naruto8-9, Shin angjo onshi1
Sind doch nich so viele...!^^
~Hauptmann Krey~
11.03.2007, 08:58
Shaman King 9, 13, 16, 17, 18
Shaman King 4 Ever \o/
Knuckles
11.03.2007, 11:15
Nachdem der Anime von Ouran High School Host Club schon so genial dämlich ist, dachte ich das es an der Zeit wäre mir Band 1 und 2 zu holen. Es ist zwar noch einiges bestellt, aber das muss erst erscheinen...
Rosen unter Marias Obhut Band 3
Honey and Clover Band 4
Knuckles
12.03.2007, 20:15
Wieder etwas Geld ausgegeben, diesmal für Das Königreich der Katzen.
Ahh, nach langer Zeit konnte ich mal wieder richtig schön Geld ausgeben. *_*
Zettai Kareshi 6 (wobei ich mich langsam frage warum ich das überhaupt noch lese)
Naruto 7 (Ja, ich bin laaangsam)
Bleach 9 (Need more Shinigami :O )
Tramps Like Us Band 14
Was denn? Schön vorbei?! ;__;
Ich dachte, die Serie ging länger.... Na ja, dann ist das halt so... *seufz*
Detektiv Conan Band 11 bis 20.
Knuckles
21.03.2007, 21:04
Nach ein paar Tagen Pause gab es heute alle restlichen Novitäten vom Monat März...außer denen von Panini, die pennen mal wieder mit der Auslieferung.
- Bokura ga Ita 2
- Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 1
- Gacha Gacha 6
- Genshiken 6
- Gunsmith Cats Revised Edition 1
- Magister Negi Magi 10
Offen ist auch noch I''s Collector Edition Vol. 2 DVD, welche Anfang nächster Woche erscheinen sollte. Ich freue mich schon drauf. Kann es kaum erwarten.^^
Auf grund Allgemeinerarmut....
Nur ein Manga *Auf entzug ist*
Erementar Gerad 08
War leider etwas enttäuscht das er so dünn war :(
Dafür kommt zumindest laut Amazon in ~2-8 Tagen
Fullmetal Alchemist - Vol. 01 ich währe positiv
überrasched wenn Panini einmal ihre Verschobenen Termine einhalt
wenn sie schon ihre normalen Termine nicht einhalten xD
[..]st auch noch I''s Collector Edition Vol. 2 DVD, welche Anfang nächster Woche erscheinen sollte. Ic[..]
Geez >_> danke für die Infos.Ok d.H. nächster Monat muss stärker gespart werden , dann gibbed nurnoch Brot und Wasser xD
Knuckles
21.03.2007, 21:42
Dafür kommt zumindest laut Amazon in ~2-8 Tagen
Fullmetal Alchemist - Vol. 01 ich währe positiv
überrasched wenn Panini einmal ihre Verschobenen Termine einhalt
wenn sie schon ihre normalen Termine nicht einhalten xD
Vorbestellt seit fast 2 Monaten bei mir. :D
Zwar nicht bei Amazon, sondern in meiner Buchhandlung, aber das sollte keinen Unterschied machen. Bin mal gespannt wann die DVD schließlich wirklich in meinem Besitz sein wird. Ich rechne nicht vor Ende nächster Woche damit...
Innocentia
24.03.2007, 19:20
Heute hab ich mir auch den Manga Fullmetal Alchemist Band 4 besorgt.
Hab auch die erste DVD von FMA gesehen... Vielleicht hol ich die mir irgendwann. Die deutsche Synchro würd mich echt interessieren.
- Das Inno -
Knuckles
24.03.2007, 23:30
Hab auch die erste DVD von FMA gesehen...
Versteht das mal einer...-_- Überall als nicht lieferbar zu finden und doch z.T. doch schon ausgeliefert. Ich bin ja gespannt wann ich mein Exemplar bekomme. Für mich gab es heute:
- Berserk 31
- Blood Alone 1
- Black Lagoon 3
- Fullmetal Alchemist 4
- Paradise Kiss 1 (Re-Edition)
EDIT: Die Papierqualität von Panini wird auch immer schlechter....Berserk ist leicht wie eh und je, die Seiten bei Paradise Kiss sind so dünn, das man sieht was auf der anderen Seite ist und von Fullmetal Alchemist will ich gar nicht anfangen...
Zelretch
25.03.2007, 05:48
Anne Freaks 1, 2
Berserk 27
Boogiepop Phantom 1
Battle Royale 1
..für insgesamt 4€ xD
Innocentia
25.03.2007, 14:08
Versteht das mal einer...-_- Überall als nicht lieferbar zu finden und doch z.T. doch schon ausgeliefert.
Woher hast du die Info? aus dem Internet? Deshalb besorg ich mir sowas immer in meinem Comic-Laden, die haben alles ziemlich pünktlich. Allerdings war ich auch erstaunt, als ich die DVD sah ^^; Hab gar nicht damit gerechnet.
EDIT: Die Papierqualität von Panini wird auch immer schlechter....Berserk ist leicht wie eh und je, die Seiten bei Paradise Kiss sind so dünn, das man sieht was auf der anderen Seite ist und von Fullmetal Alchemist will ich gar nicht anfangen...
Ohja, Willkommen im Club. Ich find die Mangas von Panini auch nicht grad besonders toll, besonders der Preis ist es, bei dem ich die Stirn runzel. Irgendwie ist das Papier bei FMA und Trinity Blood einfach nur... Mist. Und dann verlangen die 7,95 Euro für einen Band.
Wenns nicht grad die Serien sind, die mich interessieren, würd ich auch nix davon kaufen... :\
- Das Inno -
Zelretch
26.03.2007, 12:30
Es ist generell eine schweinerei dass Manga Bücher in der Regel von Kinderbuch-Verlägen (u.a. Carlsen) herausgegeben werden.
Imo.
So, neu:
-Anne Freaks 3
-Boogiepop Dual 2
-Tsukihime 1 (*love* wäre die Fate Manga fassung wenigstens annähernd so gut =( )
Hm, Tokyopop ist nicht unbedingt ein Kinderbuchverlag xD Und Carlsen hat sich mit Sachen wie Naruto, Hunter X Hunter usw schon die richtigen Mangas für ihre Zielgruppe ausgesucht.
Bei mir gabs in der letzten Zeit:
- Bleach 4 & 5
- Naruto 23
- Hikaru no Go 6
- Berserk 1
Winyett Grayanus
26.03.2007, 18:47
Fairy Cube 2
Vampire Knight 1
Seimaden 1-10
Kingdom Hearts: Chain of Memories 2
Sailor Moon 1-18:D*
*Das habe ich am Wochenende beim Bummeln über einen Trödelmarkt entdeckt, für 50 Cent das Stück. Mal schauen, was ich nun damit mache, ob ich sie für >100 Ocken bei eBay verkaufen oder doch behalten sollte? *grinst*
Irgendwie muss ich nun jedes Mal breit grinsen, wenn ich die Bücher in meiner Bibliothek stehen sehe...:D
Knuckles
26.03.2007, 18:55
Sailor Moon 1-18:D*
*Das habe ich am Wochenende beim Bummeln über einen Trödelmarkt entdeckt, für 50 Cent das Stück. Mal schauen, was ich nun damit mache, ob ich sie für >100 Ocken bei eBay verkaufen oder doch behalten sollte? *grinst*
Irgendwie muss ich nun jedes Mal breit grinsen, wenn ich die Bücher in meiner Bibliothek stehen sehe...:D
Hate you!
Ich hoffe noch immer das die dumme Takeuchi irgendwann keine Tage mehr hat und die Rechte fürs Ausland wieder freigibt -> Re-Release!
Zelretch
27.03.2007, 12:50
Endlich Akihabara,
Fate/Stay Night Production Drawings
Comptic vom April 2007, Magazin für H-Games
Higurashi no Naku Koro ni Kai 1 (Rena Part)
Kara no Kyokai Part2 (jetzt hab ich idiot mir teil 2 vor teil 1 gekauft, mal sehen x__x)
asiaclonk
27.03.2007, 14:22
School rumble 10
Bleach 10
und Death Note 5
Kara no Kyokai Part2 (jetzt hab ich idiot mir teil 2 vor teil 1 gekauft, mal sehen x__x)
*g* ist mir mit Death Note passiert :D
Innocentia
27.03.2007, 14:37
Gerade erworben ^-^
Kingdom Hearts Chain of Memories Band 2 (Endlich!)
Vampire Knight Band 1
Durch den Beitrag von Winyett Grayanus bin ich erstmal drauf gekommen O.o Danke ^-^
- Das Inno -
Geez Einkaufsstress ist nun weg.
Chobits 8 (mit Schuber)
Habe zwar erst bis Band 3 aber Schuber sichern ôô
(ps.I know das es ein mehr oder wenniger MR titel ist xD)
Chibi - Drachenschnee
Chibi - Geeks
Chibi - Luxus
Chibi - Raccoon
Chibi - White Pearl
Mmm. Mal anlesen xD Die , die ,mir nicht gefallen enden wohl als Staubfänger.
Evtl. auch als Werf oder Verteidigungs instrumment dienen *gg*
Hagane 11-16
Kungfu Girl Juline 4-5
"Geschafft" nun habe ich alle Manga zusammen gekauft die nicht mehr nachgedruckt werden und die ich mal irgendwan angefangen habe zu Kaufen xD
Jetzt kann ich mich wieder auf das Programm 2007 Konzentrieren :)
Naja und wenn denn mal Panini "releasen" würde
FMA Vol.01
Aber bis das @Home ist , ist Wohl April -.-
- Berserk 31
- König der Dornen 02
- Hikaru no Go 11
- Genshiken 06
- Yakitate 08
- Magister Negi Negi 10
- Fushigi Yuugi 09
- Death Note 05
*sigh*
Dee Liteyears
27.03.2007, 17:30
http://mitglied.lycos.de/derZocker1/precuredvd.JPG
HK-DVD.... but wayne!
Achja und White Pearl. Leider immer noch nicht gelesen:\
Zelretch
29.03.2007, 07:03
Higurashi Onikakushi Hen 1, 2
Variante 1
Welcome to the NHK 1
Melty Blood1
edit: k, thx. Hab grad verpennt dass der letzte post auch von mir war x___x
Knuckles
31.03.2007, 21:59
Heute die aktuellen Tokyopop-Novitäten bekommen.^^
- 100% Strawberry 7
- Bleach 10
- Bobobo-Bo Bo-Bobo (Einzelband)
- Death Note 5
- School Rumble 10
- The Prince of Tennis 13
Higurashi Onikakushi Hen 1, 2
Hast du eig beziehungen oder wie kommst du an diese Mangas?^^ Könnte man grad neidisch werden.
Hab mir gekauft:
-Laputa, das Schloss im Himmel
-6 Cardcaptor Sakura-Mangas
Hast du eig beziehungen oder wie kommst du an diese Mangas?^^ Könnte man grad neidisch werden.
Bin zwar nicht .rhap aber meiner einer bezieht seine JP Manga
aus Yesasia (http://yesasia.com) (Kann man gut mit PayPal bezahlen) sowie Neotokyo (http://neotokyo.de) (Überweissung oder Nachname roxt ^^)
Neotokyo würde ich aber nicht so empfehlen weil die lieferzeiten gut und gerne mal 1-7 Monate sein können xD Zumindest wars bei mir so :/
Damit der Post nicht ganz sinnlos ist....
Gacha Gacha 05 + 06
Hunter x Hunter 05
Ouran High School Host Club 05
Girls Bravo 04
Geez ich brauch mehr Geld ~.~
Bin zwar nicht .rhap aber meiner einer bezieht seine JP Manga
aus Yesasia (Kann man gut mit PayPal bezahlen) sowie Neotokyo (Überweissung oder Nachname roxt ^^)
Neotokyo würde ich aber nicht so empfehlen weil die lieferzeiten gut und gerne mal 1-7 Monate sein können xD Zumindest wars bei mir so :/
Oder man wohnt wie ich in der Nähe von einem Neotokyo =3 Und seeth ist gerade in Japan, von daher.. xD
Dreisterweise von jemandem ausm Quartier kopiert, der 'rein' zufällig Ähnlichkeit mit mir hat =o
Blood Alone 1
Interessanter Ansatz. Irgendwann der zweite Band...
Neon Genesis Evangelion - The Iron Maiden 2nd 5
Würde gerne was zu schreiben, aber ich habe bisher nur Band 2 daheim stehen gehabt, ich kauf die Serie irgendwie kreuz und quer xD
School Detectives 1-3
Sinnlose Comedy mit brauchbaren Charakteren ohne Story *sigh*. Hm, werd mir wohl noch die Scans zu den 2 Serien laden, die noch dazu gehören.
Geez ich brauch mehr Geld ~.~
Dito ~.~
Knuckles
05.04.2007, 17:15
Trotz der Tatsache das ich eigentlich kein Geld diesen Monat habe, habe ich mir gestern Oh! My Goddess TV Deluxe Box 1 und Ein Supertrio Box 1 (Cat's Eye) geleistet. Außerdem warten noch immer I''s Vol. 2 und Fullmetal Alchemist Vol. 1 bei einem Freund von mir darauf abgeholt zu werden.^^
Zelretch
06.04.2007, 11:57
Iriya no Sora UFO no natsu offizielles Artbook
Tsukihime 3
Yotsuba to 1
Blood +A
*weiteres:
Yotsuba to 2
Variante 2
Kara no Kyokai 1 (endlich xD)
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 1
Fruits Basket Band 12
Kingdim Hearts: Chain of Memories Band 2
xxxHolic Band 6
Zelretch
11.04.2007, 11:52
Fate/Zero part 2
Dee Liteyears
13.04.2007, 17:32
One Piece Band 39^^
Rin! 1+2
Ich bin immer noch am grinsen wie ein Irrer. Shounen Ai+Kyudo Club+kein Überraschungssex. So gut, dass ich es mir sogar nachdem ich die Scans gelesen habe noch kaufen musste. <3
From Eroica with Love 4+6
Wie Petshop of Horrors, was die unterhaltsamen Dialoge angeht, nur viel, viel mehr davon.
Blade of the Immortal 19
Soo,ich wollte mir mal wieder eine neue Serie zulegen,habe mir da mal ein paar Bücher gekauft:
-Othello
-Neon Genesis Evangelion
-Yami no matsuai
-Eden
-Peach Girl
-Kamikaze kaito Jeanne
Jeweils Band 1
Yeah, cooler Thread^^
Ist schon länger her, dass ich mir 'nen Manga gekauft habe, mal sehen...
Priest Band 16
Black Cat Band 11
Erementar Gerad Band 8
Black Lagoon Band 3
Sind meine neusten Errungenschaften..achja, und Hellsing Ultimate OVA 1 (ist wirklich fast wie der Manga)
Shi wha mong
oder so ähnlichXD
Band 1-7
Dee Liteyears
16.04.2007, 13:26
Nach einem ausschweifenden One Piece Gespräch mit dem Verkäufer eines RPG/Tabletop Ladens,
musste ich mir doch vorhin One Piece Band 40 kaufen^^ Dabei hab ich davor schon viel zuviel Geld für Mechs ausgegeben
und nen PSX Modchip brauch ich auch noch.:\ Tja, Leben is halt teuer.
Leon der Pofi
16.04.2007, 16:29
frage, braucht hier jemand FLCL VOL1. unser mediamarkt hat es um 3€
aber mir gefällts nicht, darum nicht genommen ;)
Knuckles
16.04.2007, 18:22
frage, braucht hier jemand FLCL VOL1. unser mediamarkt hat es um 3€
Gott...bei dem Preis überlegt man schon. Wieviel würde der Spaß kosten inkl. Versand? Obwohl die dt. Umsetzung bescheiden ist, aber für 3 €...
Inwieweit gibts denn bei KH CoM im Manga Änderungen? (Gegenüber zum Spiel)
Leon der Pofi
16.04.2007, 21:51
Gott...bei dem Preis überlegt man schon. Wieviel würde der Spaß kosten inkl. Versand? Obwohl die dt. Umsetzung bescheiden ist, aber für 3 €...
versand dürfte 2 oder 3€ ausmachen, wenn ichs in deutschland aufgebe
Knuckles
16.04.2007, 22:02
versand dürfte 2 oder 3€ ausmachen, wenn ichs in deutschland aufgebe
Nimm es mal für mich mit, wir sprechen die Tage noch.^^
Selbst wenn es scheiße ist, bei 3 € kann ich nicht nein sagen. :D
Leon der Pofi
16.04.2007, 22:27
Nimm es mal für mich mit, wir sprechen die Tage noch.^^
Selbst wenn es scheiße ist, bei 3 € kann ich nicht nein sagen. :D
am montag komme ich wieder in den laden, dann nehm ichs mal mit. :)
hab es auch zur sicherheit mal gründlich hinter 10 packungen barby pferdeabenteuer für die xbox versteckt§shifty da schaut keiner nach
ausser virginias volksschule für besserverdienende gören, macht nen betriebsausflug
Was?
3€ pro FLCL-DVD? :eek:
Wenn ich das gewusst hätte.... :rolleyes:
Ach was, bereuen bringt nichts. Ich war damals mit dem Preis und den DVDs zufrieden, also reg ich mich nicht auf.
Heute gekauft:
Nana Band 14
Luxus (Chibi-Manga)
Innocentia
17.04.2007, 20:24
Ich hab mir heute folgende Mangas geleistet:
- Inuyasha Band 44
- Warcraft - The Sunwell Triology (Band 2)
- Das Inno -
Kamikaze Kaito Jeanne 2-7
Eden 2
Ich habe eine Frage:
Hier ist es nicht mehr möglich,alle Bände von Eden(besonders Band 3+4) zu bekommen.Kennt ihr vielleicht einen Händler im Internet,der sie noch verkauft(er sollte so wie Amazon sehr zuverlässig sein);)
Edit:
Frage hat sich schon erledigt.
Ist ACOG denn eine zuverlässige Quelle?
Knuckles
18.04.2007, 17:53
Ist ACOG denn eine zuverlässige Quelle?
Eigentlich ja...wenn sie nicht für JEDE Lieferung Versand verlangen würden...
Da würde ich doch an deiner Stelle zu Amazon und Co. greifen.
Mhm ok,Eden Band 4 gibt es auch nicht neu bei Amazon,also werde ich es wohl da bestellen(müssen)^^
Mhm ok,Eden Band 4 gibt es auch nicht neu bei Amazon,also werde ich es wohl da bestellen(müssen)^^
Ich denke der Neotokyo online versand hat das auch (neotokyo.de) aber da der bei mir in der Nähe eine Filiale hat hab ich den Online service nie getestet
Knuckles
18.04.2007, 22:01
Ich denke der Neotokyo online versand hat das auch (neotokyo.de) aber da der bei mir in der Nähe eine Filiale hat hab ich den Online service nie getestet
Neotokyo und online...
Da würde ich lieber direkt nachfragen, die können meistens eh nicht liefern was man online bestellt. Traurig aber wahr...
Neotokyo und online...
Da würde ich lieber direkt nachfragen, die können meistens eh nicht liefern was man online bestellt. Traurig aber wahr...
Hab ich mir irgenwie gedacht nachdem sie wenn ich frag ob sie ein Manga noch nachbestellen können weil er alle sagen sie zu 90% das das nicht geht -.-"
Jawohl,Großeinkauf heute:
Angel Sanctuary: 2-20
Peach Girl 2-18
Eden 2-4
Über 150 € dafür geblecht^^
Letztens gekauft:
Inu Yasha 44
Und gerade erst heute zugelegt:
Blood Alone 1
Zu Blood Alone: Wirklich absolut genial! Leute, wenn ihr euch auch nur ansatzweise für Mangas interessiert, dann holt euch das Teil. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, diesen Manga zu kaufen, denn ich hab schon lange nicht mehr so etwas gutes gelesen. :A (Warte schon jetzt auf Band 2 :) )
Blood Alone ist wirklich nice, und dass ich das Ding mag, will was heißen, ich hasse Vampire.
Eden 1-2
Azumanga Daioh DVD-Volume 1
Dazu aus der Bibliothek:
Beck 11
Please save my Earth 1-3
X/1999 1-5
20 Masken! 1-2
Justice Guard Duklyon 1-2
Innocentia
24.04.2007, 21:41
Am Montag:
Trinity Blood Band 5
Drachenschnee
Die neuen Chibi-Mangas sind ja mal süß ^^
@Tarnan:
Wie kann man nur Vampire hassen? XD
Aber Blood Alone? Wenn der wirklich gut ist, leg ich ihn mir eventuell auch zu.
- Das Inno -
Aber Blood Alone? Wenn der wirklich gut ist, leg ich ihn mir eventuell auch zu.
Tu das. Glaub mir, wenn du nicht nur auf stumpfsinniges Geballer u.ä. stehst, wirst du diesen Kauf nicht bereuen. ;)
Innocentia
25.04.2007, 07:56
Tu das. Glaub mir, wenn du nicht nur auf stumpfsinniges Geballer u.ä. stehst, wirst du diesen Kauf nicht bereuen. ;)
Nö, tu ich nicht, ganz im Gegenteil ^-^ Außerdem mag ich Vampire ^_^
Ich werd mich darüber informieren, danke für die Info :)
- Das Inno -
Mmm. gab gehalts erhöhung von 3% + Gewinnbeteiligung (5% des jahres Lohns)
Deswegen war ich mal wieder einkaufen :D
Virgin Crisis Bd. 01
DearS 06 - 08
Rose Hip Rose 01
Happy Lesson 01
Chobits 05 - 07
I.O.N 1
Real Bout High School 03
Ai Yori Aoshi 05 - 06
Yakitate!! Japan 01 - 03 //Solidaritäts kauf :D
The Law of Ueki 03
Yubisaki Milktea 06
Knuckles
30.04.2007, 22:42
Ich gebe auch viel zu viel Geld aus....-_-
Nach langer Zeit ewigen Wartens bekam ich letzte Woche endlich Fullmetal Alchemist Vol. 1. Heute wurde dann auch noch Black Lagoon Vol. 1 gekauft. Außerdem kamen bei den Manga hinzu:
- Eureka Seven 1
- Gunsmith Cats Revised Edition 2
- I''s 13
- Manga Love Story 32
- NANA 14
- Yubisaki Milktea 6
Winyett Grayanus
30.04.2007, 23:55
Manga:
D. Gray-Man 7 (Die beste Serie, die im Moment erscheint, wenn man mich fragt.)
Vampire Knight 2 (Kenne die Serie zwar bis Kapitel 27, aber ein ordentlicher Sammelband muss es trotzdem sein...und endlich in Englisch.)
Homunculus 4
Emma 5
Crown 1
Drachenschnee
Trinity Blood 5
Yami no Matsuei 4-11 (Ich warte immer noch auf die Lieferung...argh.:p)
Alichino 1-3 (ich bin gespannt, was das wird - die Cover lassen einiges erhoffen.)
Island 1
Record of Lodoss War ~ Graue Hexe 1-3; Chroniken von Flaim 1-6 ("Deedlit" finde ich vom Zeichenstil her wirklich hübsch...schade, dass die anderen Lodoss-Bände nicht genauso aussehen)
Die Legenden vom Traumhändler 1
Grimms Manga
Arcana 8 (Hoffentlich verwirrt der neue Band nicht noch mehr, denn mittlerweile blicke ich nicht mehr durch, um was es in Arcana genau geht -aber vielleicht liegt das einfach daran, dass Band 6 eine ganze Weile umgelesen bei mir herumlag....)
Anime (absolute Premiere für mich):
Yami no Matsuei
Le Portrait de Petit Cossette
Und eine nachträgliche Bemerkung @Knuckles:
Wenn du Sailor Moon nicht gelesen hast, dann hast du wirklich nichts verpasst (musste ich leider erneut feststellen). Der Anime ist um Längen besser (auch wenn ich ihn nicht mag:p) und vor allem nicht so oberflächlich, was die Handlung angeht.
Außerdem sind die Zeichnungen nicht schön...und Hintergründe fehlen meist komplett.
A.I. Love you Band 1-7
Kamichama Karin 1
Fushigi Yuugi Bd. 10, 11
Life Bd. 4, 5
Peach Girl Bd. 17, 18
+1 :A
Dee Liteyears
06.05.2007, 00:37
One Piece Band 41 *DERESHIIII*
EDIT:Grad bei Ebay ersteigert.
http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/Ghost%20in%20the%20Shell%20Ultimate%20Edition.gif
- Hoshin Engi 21
- Detektiv Conan 49
- Fushigi Yuugi 10
- Hagane 01
- König der Dornen 03
- Princess Ai Sammelband
- Cherry Juice 2 und 4
:)
Beides ganz intressant:)
-Neon Genesis Evangelion, Band 1 - 7
-Magister Negi Magie, Band 1 - 9
-Mermaid Melody, Band 1 - 4
Knuckles
20.05.2007, 12:09
Auch ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten bekommen.^^
- Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 2
- Gacha Gacha 7
- Midoris Days 2
- Paradise Kiss 3
Auf sich warten lässt noch immer die zweite DVD von Fullmetal Alchemist...doofes Panini.
Auf sich warten lässt noch immer die zweite DVD von Fullmetal Alchemist...doofes Panini.
*neidisch ist* Hatte kein Geld mehr für FMA DvD2 =_=
naja der Grund kommt aber sofort xD
Full Metal Panic! Mission 01 - 07
(Bei dem Amazon Preis von ~10€ Pro DvD Konnte ich einfach nicht nein sagen.)
Naja FF:Unlimited kostet zwar auch nurnoch 10€ aber ich glaube da warte
ich bis es das Billiger gibt ^^.
Manga:
- Midori no Hibi (Bd. 1)
Nachdem ich den Anime gesehen hab hab ich zum Manga gegriffen (wobei ich allerdings nicht wusste, dass es davon bereits was auf Deutsch gibt ^^")
Und gerade eben von School Rumble den ersten Manga und Anime bestellt. Hell yeah!
Leon der Pofi
21.05.2007, 22:36
ich missbrauche mal diesen thread für eine bitte.
wenn die entwickler von lain, haibane, texhnolyze etwas neues in der arbeit haben, könnt ihr mir bitte ne pn schicken?
ich missbrauche mal diesen thread für eine bitte.
wenn die entwickler von lain, haibane, texhnolyze etwas neues in der arbeit haben, könnt ihr mir bitte ne pn schicken?
Kennst du schon Nia_7?
Hat jedenfalls das gleiche Chara-Design. ;)
Manga Love Story Band 32
Mein erster Manga wieder nach 2 Monaten Entzug......
Innocentia
24.05.2007, 12:36
Gerade eben:
Fullmetal Alchemist Band 5
Endlich wieder Lesefutter ^_^
- Das Inno -
Winyett Grayanus
26.05.2007, 21:58
Neuer Lesestoff:
Fairy Cube 3
Shinigami no Ballad 1-2
Death Note 4-11
Vampire Knight 2-4
Die Hälfte ist schon durch... ._.
Knuckles
26.05.2007, 23:03
Wieder ein paar Sachen heute bekommen.^^
- Ouran High School Host Club 3 + 7 (und damit endlich auf den aktuellen Stand)
- One Piece 43
- Erementar Gerad - Flag of Blue Sky 2
- Densha Otoko 1 (ok, Train Man 1...)
Auf sich warten lässt noch immer...Fullmetal Alchemist Vol. 2...-_-
Das es Panini nicht fertig bringt zu liefern ist echt unerklärlich.
Innocentia
27.05.2007, 14:41
Auf sich warten lässt noch immer...Fullmetal Alchemist Vol. 2...-_-
Das es Panini nicht fertig bringt zu liefern ist echt unerklärlich.
Hast du die bestellt? Soweit ich weiß, gibt es schon bei uns Vol. 3 im Laden zu kaufen...
Achja, wie ist eigentlich die Synchro, wenn ich mal grad hier fragen darf?
- Das Inno -
Knuckles
27.05.2007, 16:37
Hast du die bestellt? Soweit ich weiß, gibt es schon bei uns Vol. 3 im Laden zu kaufen...
Achja, wie ist eigentlich die Synchro, wenn ich mal grad hier fragen darf?
- Das Inno -
Um genau zu sein habe ich schon alle DVDs vorbestellt. :D
Aber nicht über irgendeinen Versandhandel, sondern über meine Buchhandlung. Diese bestellen die DVDs direkt bei Panini, aber die bringen es ums Verrecken nicht fertig zu liefern, weil es einfach ein saudummer Verein ist...-_-
Was die Synchro angeht, kannst du zu Volume 1 bereits ein Review (http://www.sakuranet.de/index.php?site=ZHZkcmV2aWV3LGR2ZCxkdmRyZXZpZXc&id=146) auf Sakuranet finden.
Leon der Pofi
27.05.2007, 19:29
saber rider collection
bei amazon de.
10dvds 140€ kommt billiger als einzelnd.
geil, ich freu mich so :D wie ein kind, wenn es nen schokohasen sieht.
oder wie ich, wenn ich nen schokohasen sehe
seit wann gibts ne rießen saber rider box um diesen preis oO
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51XVSKmD5vL._SS400_.jpg
alle dvds sind in ner schwarzen hülle und es gibt massig bonusmaterial und quiz ect.
und zinn figuren
Knuckles
27.05.2007, 19:54
seit wann gibts ne rießen saber rider box um diesen preis oO
Die Box erschien ca. zu Ostern, lohnt sich jedoch nur für die Leute die die Einzel-DVDs noch nicht haben. Der Preis von 140 € ist aber verdammt hart, wenn auch halbwegs gerechtfertigt.
Leon der Pofi
27.05.2007, 20:01
Die Box erschien ca. zu Ostern, lohnt sich jedoch nur für die Leute die die Einzel-DVDs noch nicht haben. Der Preis von 140 € ist aber verdammt hart, wenn auch halbwegs gerechtfertigt.
hätte man sichs einzeln gekauft, wären das ca. 180€ gewesen.
hast du dir die dinger nicht damals einzeln gekauft?
aber ehrlich gesagt, für etwas, wofür man lange wartet sind 140€ schon okay.
und die ganzen kindheitserinnerungen sind eh unbezahlbar. teuer ist es schon für 52 folgen, aber
ab und zu ne ausnahme ist okay :)
Knuckles
27.05.2007, 20:17
hast du dir die dinger nicht damals einzeln gekauft?
Ja, aber das ist auch schon Ewigkeiten her.
Es ist eher so das 140 € auf einen Schlag mehr wehtun als 20 € in unregelmäßigen Abständen. Bereuen tue ich es auf jeden Fall nicht, aber angeschaut habe ich die DVDs auch noch nicht. :D
Diesmal war meine Manga und Anime Ausbeute wieder sehr klein, was wohl nächsten Monat wenn ich wieder flüssiger bin anders aussehen wird.
Bleach 10 und 11
Chnro Crusade 2,3
School Rumble Vol.2
- One Piece 43
- Train Man alias Densha Otoko 01
- MÄR 6-8
- König der Dornen 4
- Death Note 6
- Chobits 8 mit Schuber (den restlcihe Bände kaufe ich mir später nach wenn ein Serie fertiggekauft ist)
*cries* my poor money
Berserk 1 verschenkt, dafür den Max. °1 angeschafft. Und XXXholic 3-5. Alles göttlich =3
Hm, Naruto 24, Schriftrollen des Rin, Tsubasa 11; morgen muss ich mir diese Dinger auch noch holen xD
Dee Liteyears
02.06.2007, 20:20
Train Man - Densha Otoko
Sehr genialer Manga, mit wunderschönen Zeichnungen. Wie schön dass es sowas heutzutage noch gibt.
Kare Kano Band1
Hat nur 2,50 gekostet *g