PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten, kann nich ins Forum



cromosom
13.06.2003, 01:07
So, ich meld mich hier jetzt mal für Sceddar.
Der Arme kommt nicht ins Forum. Noch nichtmal auf die Hauptseite und auch nicht in den qfrat. Er kriegt nur immer diese Meldung:


Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Naja und er wollte jetzt mal wissen woran das liegen kann, bzw was er dagegen tun kann.

Thx schonmal...

pazzi
13.06.2003, 01:10
Wenn man mal bei ihm ins Profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=927) schaut, sieht man, dass er von einem Mod gesperrt wurde. Aber frag mich nicht wieso :rolleyes:

akira62
13.06.2003, 01:18
Ups, was ist denn da passiert, ich werde mich mal kundig machen.

Er soll sich mal ausloggen so kann er zumindest hier mitlesen wenn auch nicht posten.

Hmm scheinbar wurde er von einen Moderator gesperrt von wem, wo und warum weiß ich nicht, versuche aber was rauszufinden.

Kima
13.06.2003, 01:24
Nicht nur Sceddar ist Gesperrt sondern auch Arcanus O.o
Haben die was schlimmes gemacht oder so? xD

cromosom
13.06.2003, 01:25
Original geschrieben von akira62
Er soll sich mal ausloggen so kann er zumindest hier mitlesen wenn auch nicht posten.

Hmm scheinbar wurde er von einen Moderator gesperrt von wem, wo und warum weiß ich nicht, versuche aber was rauszufinden.

Ok Thx.
Und er würde sich ja gerne ausloggen, aber er kommt auf GAR keine Seite, auch nich in sein Profi oder sonstwo hin...

akira62
13.06.2003, 01:30
Er soll seine Cookies löschen, dann müßte es funkltionieren.