Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball uncut projekt

UltimateNova
14.11.2006, 22:08
hallihallo,
weis nich worunter ich das bringen soll, wenn s falsch is bitte verscheiben ;-)

Ich lade mir LEAGL die alten DB und BDZ folgen uncut auf englisch runter, habe auch die deutschen folgen bald! Ich möchte ne Tonspur von der deutschen machen un dann auf die englische anpassen.^^

Wie um alles in der Welt mach ich das?? Wie kann ich eine Tonspur aufnehmen und womit (Program??) nd wie pass ich das ab.

Versucht es mir nicht auszureden ich will DB, DBZ uncut haben und auf deutsch :P bevor ich mir die guten auf DVD brenne. Und das alles weil RTL 2 alles krass geschnitten hat >(((

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Edit: Hab gerade festgestellt das die englischen Folgen RealAudio-/RealVideo-VBR Format haben , und ich muss die umwandeln, gibts da irgendein prog freeware??

MFG UltimateNova

Akito
14.11.2006, 22:18
Ich lade mir LEAGL die alten DB und BDZ folgen uncut auf englisch runter, habe auch die deutschen folgen bald! Ich möchte ne Tonspur von der deutschen machen un dann auf die englische anpassen.^^
Na klar, wahrscheinlich auch noch von der offiziellen Seite:rolleyes:

Naja, da es eher eine technische Frage ist, verschiebe ich den Thread mal ins PC-Forum.

Whiz-zarD
15.11.2006, 14:08
selten so gelacht.
closed.

PS: Du wirst es nie hinbekommen, die deutsche Tonspur an die englische Version anzupassen.
Schonmal weil die deutsche Tonspur einfach kürzer ist, als die englische, weil sie nunmal cut ist.