Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türen in Blood u. Mud

Dark Nekromant
14.11.2006, 17:05
Ich hab gemerkt das bei manchen Häusern die B&M in Bravil eingefügt hat, die Türen keine Verbindung zu einer Interrior-Zelle hat. Ist das normal? Oder liegt's daran das ich zuerst Bloodscripts und dann die Hauptversion entpackt habe?

~Ryan~
14.11.2006, 18:40
Hey-Ho,

die Frage kam ja lang nicht mehr... also:

zuerst einmal war das ziemlich dumm das Add-On von Teil II über Teil I zu spielen (daher steht nämlich überall ERST TEIL I DANN TEIL II ;) *räusper übrigens auch in der Readme...) ;) ... gucken wir mal ob das wirklich so ist: Datum deiner B&M Esp. sollte 13.8 sein... wenn nicht musst du einfach nur die ESP aus Bloodscripts nochmal in den Data-Folder kopieren, dann sollte sich das Problem von alleine lösen... ;)

Und was du da siehst sind gar keine Türen.... die gehören zum Haus-Mesh... und haben den Sinn, dass du als Low-Distance-Spieler Objekte aus der Distanz (wie z.B. echte Türen) dann nicht sehen würdest, sondern ein "Loch" im Haus. Also hat sich Beth was cleveres gedacht: Wir machen Häuser mit Türen als Gesamtmesh in die "echte Türen" gesetzt werden können... <- bei B&M I gab es zu den meisten Häusern kein Interior, weil ich klein "Naivi" davon ausgegangen bin... dass A der Mod sowieso nur von ein paar hundert Leuten geladen wird und B wenn einer will, er sich da selbst sein Bravil ausbauen kann...
Tja... Irrtum.... ;)... Was du da siehst sind die Hausmeshes... in Bloodscripts haben 97% aller Häuser Interiors... ab Freitag wirst du mit Trial die letzten drei Interiors bekommen (kleienr Tipp... kannst du dir schon jetzt ansehen ;) sind nämlich schon bei Bloodscripts im Mod drinnen) samt der letzten drei Bravil-NPCs und massig neue Ani-Tagesabläufe der NPCs....und dann werden auch alle Wissen was sich im Keller der Roten Stute verbirgt....
...Bravil ist dann fertig und tuti kompletti.

Also du brauchst nur die ESP von Bloodscripts (13.8.06) in den Data-Folder kopieren... dann sollte alles da sein... Ich hoffe die hast du noch? <- Sach mal an... sonst bekommst du einen Exklusiv-Service...

Gruß
Ryan