Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN2: Mein Char macht Spaziergänge!
Vardamir
14.11.2006, 15:51
Hallo ihr!:)
Ich habe ein Problem bei Neverwinter Nights 2 nämlich, dass mein Charakter nicht mehr läuft, wenn ich irgendwo hin klicke, sondern geht:confused: . Ich bin nicht belastet oder habe einen anderen Effekt mit dem das zusammenhängen könnte! Ich hoffe ich habe keinen N00b-Fehler gemacht...
Hoffe auf Hilfe:\
GreyWolf
14.11.2006, 17:27
Hm, mit der Shift-Taste (Umschalttaste) kann man zwischen Laufen und Gehen umschalten.
Kann es sein, dass Du auf die Shift-Lock-Taste gekommen bist (die Taste mit dem Pfeil nach unten zwischen Tabulator und Shift-Taste)?
Ggf. einfach noch mal drücken, und Dein Char läuft wieder wie ein junges Reh. ;)
Vardamir
14.11.2006, 17:38
Habs jetzt nochmal probiert und irgendwie lief der char nachdem ich neu geladen hatte wieder ganz normal, obwohl ich neuladen bereits zuvor ausprobiert hatte:confused: !
Das mit Capslock funzt irgendwie net so ganz bei mir geht der char immer nur, wenn ich Shift gedrückt halte... Na ja wie auch immer funktioniert ja alles wieder:D .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif an Herr Wolf