PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion, alles weiß



Merry_Meme
14.11.2006, 13:56
(falls ich diesen Thread an den falschen Ort gepackt habe, bitte löschen oder verschieben, danke)
Hallo,

ich denke mal dieses Problem wird hier schon bekannt sein.
Am Anfang war bei mir alles weiß, dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe mir den Patch runtergeladen (Oblivion) das es weggeht, das hat dann auch geklappt, da es aber noch leicht geruckelt hat habe ich mir einen weiteren Patch heruntergeldanen, der mir ermöglich das Spiel auf Ultra niedrig zu spielen, jetzt ist aber wieder alles weiß, habs tausende Male versucht, aber es half nichts.

Kann mir da jemand helfen?
Sollte ich einfach diesen Ultra Niedrig Patch löschen? und wie? :confused: (dumme Frage, aber mein Name sagt ja alles)

Merry_Meme

Schlachtvieh
14.11.2006, 14:02
Hi Merry_Meme und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Ich habe schon von einer Lösung gelesen, habe aber leider gerade keine Zeit, danach zu suchen. Ich schiebe den Thread mal in die Technik-Abteilung, wo dir sicher schnell geholfen werden kann ;)

<---schieb

Wuterich
14.11.2006, 14:07
Gib erstmal Auskunft über Dein System, speziell halt die Grafikkarte ...

Merry_Meme
14.11.2006, 14:12
Die Grafikkarte (Radeon 9250) ist zur Zeit nicht so gut, kaufe mir nach weihnachten eine. Sonstiges, mmh Intel pentium 4 Prozessor, 3 GH, 512 Ram (da kommt auch noch 1gb dazu).

Ich will jetzt auf jeden fall mal wieder spielen, den Monat übersteh ich ohne Oblivion nich.

Merry_Meme

Wuterich
14.11.2006, 14:35
Das grösste Problem ist Deine Grafikkarte,
wenn Du eh noch Ram aufrüsten möchtest, läufts natürlich besser,
da sollte Gorkon eigentlich mehr zu sagen können,
der ist etwas mehr auf dem Laufenden was z.B. Oldblivion angeht ...

Merry_Meme
14.11.2006, 14:38
Ich will ja eigentlich nur, das des nich mehr weiß ist, des hab ich ja schonmal geschafft.

Merry_Meme

Wuterich
14.11.2006, 14:42
Lad Dir mal Oldblivion ... hier (http://www.oldblivion.com/?page=download) zu finden,
falls Du es nicht schon installiert hast.

Merry_Meme
14.11.2006, 14:46
Das hatte ich ja schonmal installiert, dann war auch das weiße weg, und dann habe ich einen Patch geladen der mir es ermöglicht auf ultra niedrig zu spielen und dann war das weiße wieder da, jetzt wollte ich fragen wie ich auf ultra niedrig spielen kann und das es nich weiß ist.
Oder geht das nich, wie kann ich den diesen einen Patch (der mir ermöglich auf ultra nidrig (Grafik)) wieder deinstalliere?

Merry_Meme

Gorkon
15.11.2006, 12:29
Der Patch wäre der offfizielle 1.1er. Den kriegst du höchstens runter, indem du das Game komplett deinstallierst und wieder neu draufmachst.

Laut FAQ soll Oldblivion aber mit dem 1.1er-Patch zusammenarbeiten. Benutzt du die neueste Version? Die letzte ist 0.11t7, zu kriegen auf der Oldblivion-Seite.
http://www.oldblivion.com/?page=download

Merry_Meme
15.11.2006, 16:46
iCH HAB DES Spiel jetzt deonstalliert und den Oldiblivion draufgemacht, jetzt ruckelts zwar leicht, aber egal.

Merry_MEme