Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Angel Alita
SatanBelial
12.06.2003, 22:47
Da es noch kein Thread für sie gibt mach ich mal eins auf.
Und wollte mal eure Meinungen zu dieser hypergenialen Serie hören.
Sie gehörte zu meinen ersten Anime und als ich das Manga las boah:eek:
Selten so eine gute Geschichte gelesen und wo mir der Hauptcharakter gefällt( mag immer diese kleinen Nebenrollencharas, die aber doch wichtig für die Story sind). Und dieser Schmollmund. Man könnte ihr einfach nichts abschlagen.
Und weis jemand ne gute Seite von ihr kenn leider keine . Google bringt auch nichts.
Abel's Lacan
16.06.2003, 01:30
Ich bin ein sehr großer Fan dieses Mangas, leider habe ich bisher nur die ersten 2 Folgen davon gesehen, gibt es überhaupt mehr?
Für mich ist der Best-Gezeichnete Manga.
Im Winter kommen übrigens die neuen Bänder.
hmmm
also vom anime gibt es nur die beiden folgen. vom manga hab ich in england noch ne auskopplung gesehen, die vor den teilen 1-9 spielt.
BAA ist auch einer mein absoluten favoriten.
Ja, BAA ist ein genialer Mange - ist mein erster gewesen und ist mit einer der besten ... ich weiss nicht, der Zeichner schafft es perfekt, seine erdacht Welt in den Bildern aufleben zu lassen und alles eine unglaubliche Dynamik und Dramatik zu geben ... dazu geile Story und auch immer mal Humor! Ich liebe es einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Den Manga hat mein Bruder gelesen - sein erster und ich natürlich mit. Hat mir sehr gut gefallen, nur dieser Hirnfresser am Anfang war mir zu widerlich.
Ansonsten: Gute Story, super gezeichnet, auf ne Fortsetzung würd ich mich freuen ^^
SatanBelial
17.06.2003, 18:03
Original geschrieben von Inuyasha
"Hyper Future Vision" meinst du vieleicht - erscheint demnächst auch auf deutsch in der "Manga Power" - ob es sich dabei aber um ein "Prequel" handelt, da hin ich mir nicht sicher.
Wirklich? Kannst du mir ein genaueres Datum sagen? Aber komisch ist es das Hyper Furure Vision doch der Name des letzten Bandes ist.