PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.11 - Vermehrfachen...

Soheil
14.11.2006, 10:02
Ja, die Umfrage hat sich diesmal etwas verspätet, weil ich gestern Abend meine Freunde beim Pokern ausnehmen musste und meine Einsätze vermehrfachen (=4,5fach!:D) mußte .
Apropos "Mehrfach"!
Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl aktiviert, was bedeutet, dass ihr mehrere Kandidaten gleichzeitig wählen dürft, was euch wiederum neue taktische Gestaltungsräume ermöglicht. ;)

Und hier sind die Kandidaten:

Oblivion!

Keep up the flow!

*müffel*

Apocalypse Meow!

Chaik Norris

Btw.: Leider kann Repko an dieser Wahl nicht teilnehmen, weil er ein ZA von Dennis ist und Dennis 3 Monate pausieren muss, bevor er wieder an einer Wahl teilnehmen darf.

Wie immer gilt:
Man möge mir die Wortspiele ankreiden (:p). In der Umfrage stehen die richtigen Namen. ;)

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämmlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

drunken monkey
14.11.2006, 11:34
..., dass auch der Dämmlichste bemerkt,...
Hm, enthält eine gewisse Ironie...:rolleyes: :p

Zur Wahl: Öhm, ja, tja...Wählt...öh...BlackRose? o_O

Andere Wahlslogans werden gegen Gebühr hier reineditiert. ^^

Rick Jones
14.11.2006, 11:43
Tja ich würde sagen ... "Check de Flowster Up and Down .. Do u want da Flowster .. This is the ultimate Flowster"

Skye
14.11.2006, 12:45
Ich werde zuffel wählen, da kann man nichts falsch machen.

Saph
14.11.2006, 12:58
Waku und scheiss auf den rest.

Trishna
14.11.2006, 13:16
Flowster \o/ er verdient es Mog zu werden :D
und wenn es er nicht wird, dann Zuffel *gg*

Viddy Classic
14.11.2006, 13:20
Waku wird schon genug Stimmen bekommen. zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle ;)

toho
14.11.2006, 13:49
Waku wird schon genug Stimmen bekommen. zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle ;)

wenn alle das denken...:/

hachja. der waku. der kleine. den nehm wa dochma. so richtig. so...klick. aber erst in 48 stunden.
hachja.

T.U.F.K.A.S.
14.11.2006, 14:30
jo, also ich nehme flow, weil... isso :A

Ocelot
14.11.2006, 14:40
Waku wird sowieso gewinnen, ich bin dafür wir brechen die Mog-Wahl diesen Monat einfach mal ab.^^

@an alle die noch so mitmachen
Mund abwischen, beim nächsten mal klappt vielleicht....

Achadrion
14.11.2006, 14:46
Waku wird sowieso gewinnen, ich bin dafür wir brechen die Mog-Wahl diesen Monat einfach mal ab.^^

Warum eigentlich? Damit er weiter so tolle Bildchen posten kann, die dann eine noch tollere englische Unterschrift bekommen? :rolleyes:

Frauenpower! Black Rose meine Wahl. :D

toho
14.11.2006, 14:48
Warum eigentlich? Damit er weiter so tolle Bildchen posten kann, die dann eine noch tollere englische Unterschrift bekommen? :rolleyes:

zb, ja. was er natürlich auch so macht.

Ell
14.11.2006, 14:53
WTF? Waku hat angenommen? O.o

Bra, Waku for Mog

Princess Aiu
14.11.2006, 14:53
Wer ist Waku üebrhaupt?

Das einzige,was ich von dem wirklich mitbekommen habe,ist das er immer irgendwelche Bilder oder einen Minisatz postet.....
Naja,vielleicht schaue ich nochmal in sein Profil und irre mich nur.

Ich werde aber wohl Blackrose wählen. Mit den Anderen kann ich irgendwie nicht viel anfangen. :A

Ell
14.11.2006, 14:56
Wer ist Waku üebrhaupt?

Das einzige,was ich von dem wirklich mitbekommen habe,ist das er immer irgendwelche Bilder oder einen Minisatz postet.....
Seine Bilder oder Minisätze sagen manchmal aber mehr aus als ein Post, der über 1k Zeichen besteht.

There for => Waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

edit: und er is gegen Sony http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Layana
14.11.2006, 15:23
Waku wird schon genug Stimmen bekommen.
Ja, leider :rolleyes:

zuffel und flowster werden meine Stimme bekommen. Koste es, was es wolle ;)
yepp, für die beiden werd ich wohl auch stimmen. Da muss schon jemand ne Glanzleistung vollbringen, um mich noch von was anderem überzeugen zu können! ;)

Wencke
14.11.2006, 15:40
Wenn die Wahl offen ist, wähl ich wohl BlackRose und zuffel. Einfach der Frauenpower zuliebe! :D

Eigentlich wollt ich niemanden mit dem Moderatorenposten quälen, sei es nur für einen Monat, aber ist ja egal wer gewinnt - nicht mein Pech. :p

EdItH:

Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was? *hust* multiple choise */hust*

Ocelot
14.11.2006, 15:41
yepp, für die beiden werd ich wohl auch stimmen.

Ich wähl Flow und Waku

Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was?

Layana
14.11.2006, 15:44
Haben mir manche Leute 2 Stimmen oder was?

Bei dieser Wahl ist die Mehrfachauswahl aktiviert, was bedeutet, dass ihr mehrere Kandidaten gleichzeitig wählen dürft...
:rolleyes:

Vale
14.11.2006, 15:49
werde wohl waku wählen

Don Cuan
14.11.2006, 17:32
RadioButton for the Waku.

Lifthrasil
14.11.2006, 17:40
flow als dank an das Bremenvid, was einem die Tränen in die Augen treibt und zuffel wegen der Frauenquote....

Shadow Snake
14.11.2006, 17:52
Flow und zuffel. :A

Kartoffelbürste
14.11.2006, 17:54
zuffel und zuffel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Vielleicht auch noch Waku. Aber nur vielleicht :)

Byder
14.11.2006, 18:07
Zuffel und Blackrose

Frauenpower http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Soheil
14.11.2006, 18:12
Meine Güte Leute :rolleyes: ,
die Umfrage ist noch nicht einmal freigeschaltet!
Wartet doch erstmal ab und gebt den Kandidaten sowie ihren Wahlkampfhelfern erstmal bisserl Zeit, um hier bisschen Werbung zu machen. :rolleyes:

Wedan
14.11.2006, 18:15
Ich kenn eigentlich keinen der Kandidaten (oder keine der Kandidatinnen), also werde ich erstmal etwas Wahlkampfwerbung auf mich einwirken lassen.:D

Simon
14.11.2006, 18:18
Wartet doch erstmal ab und gebt den Kandidaten sowie ihren Wahlkampfhelfern erstmal bisserl Zeit, um hier bisschen Werbung zu machen. :rolleyes:
Wenn die Leute ihren Favoriten schon haben, lass' sie doch, da bringt auch ein Wahlkampf nix mehr.

Zuffel und Flow 4tw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Byder
14.11.2006, 18:22

Ich mag Waku nicht,Flowster kenn ich nicht und Chaik mag ich nicht wirklich.
Da bleiben nur noch Zuffel und Blackrose übrig.

Ocelot
14.11.2006, 18:40
@Layana

Jaja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, ich weiß.:D

@Soheil

Waku braucht keine Werbung, aber btw eine nette Werbekampagne ist natürlich recht hilfreich für die Unentschlossenen unter uns.

Chaik
14.11.2006, 19:54
Mein Wahlkampf ist noch in der Organisationsphase. Mein Demokratisch geführtes Team aus vielen Experten ist in der Beratung. Sprecher des CWKB (Chaiksches Wahlkampf Büro) ist csg, der auch größtenteils nach Aussen hin meinen Wahlkampf leiten wird. Freut euch, denn es wird gut.

csg
14.11.2006, 21:48
Guten Tag, ich bin der Leiter der CWKB und leite den aktiven Wahlkampf für Chaik K. Aus Wolfsburg.
Ich möchte ihnen hiermit den offiziellen Werbespot zeigen, der einzig und allein für diesen anlass erstellt wurde.

Nur Chaik kann die Kluft , die in unserem Forum herscht überbrücken. Wählt chaik, für eine bessere Zukunft. Er wird es euch danken!

>> KLICK für SPOT<< (www.scheidig.net/chris/mog_wahlkampf.wmv)

In diesem Sinne
Wählt Chaik!
Meine Stimme hat er!

Dennis
15.11.2006, 08:09
Btw.: Leider kann Repko an dieser Wahl nicht teilnehmen, weil er ein ZA von Dennis ist und Dennis 3 Monate pausieren muss, bevor er wieder an einer Wahl teilnehmen darf.

Seitdem Gamabunta bei der Teammogwahl mit sich selbst angetreten ist, hätte ich eigentlich nich gedacht, dass man da so weit die Paragraphen wälzt und ZAs zum Problemfall macht, aber damit muss ich jetzt wohl voll leben und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach ja: Nur die dümmsten Lämmer wählen ihren Schlächter oder ihren Waku. :p

Whitey
15.11.2006, 10:38
Ich werde definitiv Waku wählen... }:)

Knuckles
15.11.2006, 10:47
@Thema

Waku, no one else

@Dennis

Naja, theoretisch kann man die Sache mit der Mogwahl drehen und wenden wie man will, ich denke jeder würde es anders auslegen. Da Soheil Schirmherr über die Mogwahl ist, hat er so entschieden.

Shiravuel
15.11.2006, 10:50
Waku: wie eine gefährliche Stampede, wie ein Orkan, geschaffen, vielen Angst ein zu jagen und da Drachen fies sind und gern ängstliche Leute sehen, geht meine Stimme definitiv an Waku. }:) ;)

Soheil
15.11.2006, 12:49
Naja, wenn euch das Abstimmen sooo wichtig ist :rolleyes:, dann mache ich mal die Umfrage auf - bin heute Abend eh nicht online.

Rick Jones
15.11.2006, 12:53
bin heute Abend eh nicht online.
Ach und ich hätte die Umfrage nicht aufmachen können oder wie?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bah geh doch in der Eiswüste Sterben PÖH.. oder Besser im Vakuum da gibts keinen Sauerstoff :p

Flowster und Zuffel Meine Hitkandidaten

Skye
15.11.2006, 12:58

Kann ich nur unterstreichen. ;)

Ocelot
15.11.2006, 13:03
Wow! Waku hat sogar einen eigenen Stand in Japan!

http://people.freenet.de/goplay/waku-reprisent21.jpg

M-P
15.11.2006, 13:11
Wow! Waku hat sogar einen eigenen Stand in Japan!

http://people.freenet.de/goplay/waku-reprisent21.jpg

eh und die verkaufen.... zeug! geil, meine stimme geht an waku.

Viddy Classic
15.11.2006, 13:29

Ebenso. Beide kriegen ein <3 chen von mir ;)

Zabucracker
15.11.2006, 13:41
BlackRose und Zuffel bekommen meine Stimme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chaik
15.11.2006, 14:21
In Anbetracht der aktuellen Situation:

Ich verspreche euch, sollte ich Mog werden, werde ich mich dafür einsetzen das der Wahlkampf abgeschafft wird. \o/

Dennis
15.11.2006, 14:27
Chaik (der übrigens als einziger Wahlkampf hat und so...) und Blackrose und so!
....

...

.......
...
...
.

....
..
.....

Wer Waku wählt ist doof! :p

csg
15.11.2006, 14:52
Chaik (der übrigens als einziger Wahlkampf hat und so...) und Blackrose und so!

keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen :(

Egal, in Anbetracht der aktuellen Wahlergebnisse hat das CWKB noch einmal die wichtigsten Programmpunkte für Chaik als Mogerator kurz und bündig zusammengefasst:

Folgenes sind Zitate die Chaik erst gestern auf einer Rede gehalten hat (Zitate):

Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen)

Vertrauter Mogerator - Ein Mogmonat führen, nach dem Vorbild der großen Taraia der ja immerhin mit beinahe 25% als Sieger dastand, und dessen Aktionen viel viel Anhang fanden. Anders ist diese Wählermenge nicht zu erklären

Vertrauter Mogerator 2: Einen Mogmonat führen, nach dem Vorbild des großen Marc. Eigentlich ein vorbildlicher Mog sein, aber vor ende der eignenen Amtsperiode plötzlich gebannt sein."

Änderung der Nominierungsregeln: Nominiert werden, dürfen nurnoch Leute, die sowieso Haushoch gewinnen. Damit die "kleinen" user sich nicht in trauer flüchten müssen weil sie mit einem ganzen batzen an Abstand verloren haben.

Viddy Classic
15.11.2006, 14:55
taraia ist weiblich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

flow
15.11.2006, 14:59
So Leute, hört mal zu.
Ich hab mir ein paar Gedanken für nette Wahlwerbung gemacht, Signaturen, Avatare, Wahlsprüche und was weiß ich noch. Aber letztendlich bin ich nicht der Typ, der euch dieses langweilige Zeug andrehen will. Deswegen sage ich klipp und klar: wenn ihr mich wählt und mir zu Sieg verhelft, versuche ich nicht irgendwelche speziellen Threads aufzumachen oder mir einen Altar zu bauen. Nein, ich werde einfach die stinknormale Arbeit eines Moderators für einen Monat erledigen. Mehr nicht. Denn von Wettbewerb zu Wettbewerb haben sich die Erwartungen der Community einfach zu hoch gestellt. Es soll immer besser, immer einfallsreicher werden. Aber warum nicht auch mal eine ruhige, relaxte (ich benutze dieses Wort sonst nie, glaubt mir) Zeit in der das Forum einfach seinen gepflegt simplen Lauf nimmt? Gala hat es erfasst:

Ich wähle Flowster für eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit im Qfrat! :p

Wenn ihr also einfach eine ruhige Zeit haben wollt, indem ihr euch weiterhin den Spaß mit Hilfe von netten Threads im QFRAT erhaltet, dann macht ein Häckchen an meinen Namen und klickt auf Abstimmen. Einfach und unkompliziert.

Man dankt.

Rick Jones
15.11.2006, 15:07
Ich will ein "Vote Flowster" Tattoo

Wedan
15.11.2006, 15:26
keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen :(

Doch hab ich, das ist wirklich gut das Video, deshalb geht wahrscheinlich auch eine Stimme an Chaik, aber eigentlich muss ich flowster auch zustimmen, also muss ich erst noch überlegen wen ich wähle, man weiß ja nie ob nicht noch was von den anderen Kandidaten kommt.;)

Ocelot
15.11.2006, 15:31
@csg

Doch, ich habe das Wahlvideo gesehen! Ist ja ganz gut geworden. Da noch kein anderer Kanditat eins gemacht hat, kann ich schlecht vergleichen.

Btw: Wo sind eigentlich die Kandidaten Zuffel und Waku, die momentan die meisten Stimmen haben? Die haben den Thread noch gar nich wargenommen, oder was?

akira62
15.11.2006, 15:33
WAKU for MOG

Bin schon lange dafür das der Spaß wieder in den QFrat kommt. Dann komm ich bestimmt auch wieder öfter vorbei ;).

Shadow Snake
15.11.2006, 15:37
>> KLICK für SPOT<< (www.scheidig.net/chris/mog_wahlkampf.wmv)

Muha, ich liebe das und dass. :D

Aber leider gehen aus Sympathiegründen meine Stimmen wohl an zuffel und Flow. ^^

Bzw, wenn kein anderer Wahlkrampf macht, kriegt auch Chaik ne Stimme. Für die ganzen Waffen im Video hat er's sich verdient. : A

Und dito an Dennis, wer Waku wählt, mufft. :p

taraia
15.11.2006, 15:56
Nein, ich werde einfach die stinknormale Arbeit eines Moderators für einen Monat erledigen. Mehr nicht.

Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....:rolleyes:

Deswegen wähl ich irgendwen langweiliges, damit das zusammen passt.

Princess Aiu
15.11.2006, 15:59
Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....:rolleyes:

Deswegen wähl ich irgendwen langweiliges, damit das zusammen passt.

Vielleicht hättest du einfach von dir selbst aus mehr machen sollen,dann wäre dir nicht so langweilig gewesen. ;)
Dennis hat sich schließlich auch etwas überlegt gehabt,dich habe ich nicht ein einziges Mal hier gesehen.

Wencke
15.11.2006, 16:14
Wer will schon ein V/Wakuum als Mog!

Und eine Flaute auch net. :0 (Flowster... Flaute... Was besseres is mir net eingefallen. :()

Und Teig!? Muss erst gebacken werden, und das wird er erst als Mog. :)
knuffel, RackBlose und Teig 4 M-O-G!

(also alle ausser Waku und Flowster. :D)

Wenn man die Buchstaben von "Mog" umdreht, heißt es Omg! Wer wird Omg-mog im November/anfang Dezember?!

Ell
15.11.2006, 16:56
Wer will schon ein V/Wakuum als Mog!
Mittlerweile 18 Leute

Trishna
15.11.2006, 17:09
flowster wen denn sonst ^_-

T.U.F.K.A.S.
15.11.2006, 17:16
flow und Chaik 4tw

Göfla
15.11.2006, 17:33
Chaik, weil er in seinem Spot mit Waffen spielt, Österreich-Tarn-Muster trägt und überhaupt!

BlackRose, weil... öh... ja.

Nharox
15.11.2006, 17:41
Waku und zuffel. ^__~

Chaik
15.11.2006, 18:04
Chaik.

Sein Wahlprogramm deckt sich KOMISCHERWEISE!? 100% mit meinen Vorstellungen.
Außerdem ist sein Ösi-Tarnmuster Klasse, und seine Argumente rocken. Außerdem ist er nun kein völliger Versager mehr, und rockt.

- Post geschrieben von Chaiks zweitem ich. (Ihm selbst)

Soheil
15.11.2006, 18:06
Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen) xD
*rofl*
Dafür bekommt schon mal Chaik einer meiner Stimmen!
Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....:rolleyes: Das tut mir auch sehr leid für dich (ehrlich!). :\
Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war. :\

Jonas-Desirer
15.11.2006, 18:09
Ich wähle Waku,als Erste Stimme.
Die Zweite Stimme wird an Flowster gehen,Punkt.

Caro
15.11.2006, 18:11
O.O
.
.
.
.
.
Wtf?
.
.
.
.
:hehe:

Ähem, O-kay

(Kaum ist man hier zwei Tage nicht da, ist man schon zur Mogwahl aufgestellt :D)

Wählt mich. Weil die anderen sucken. Und weil ich voll toll bin. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr ein extra großes Knuffel auf der nächsten NATO/CT/whatever von mir, zumindest symbolisch (DU bist das QFRAT!).

Ja.

Ich glaubs grad nicht.

*zwick*

AUA.
Verdammt.

taraia
15.11.2006, 18:14
Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war. :\

Ja, das hab ich mitbekommen. Wollte nur auch von meiner Seite mal sagen, dass die Sache schon nicht so sinnvoll ist, wenn man nur ein zwei Signaturen im Monat ausschaltet und ansonsten keinerlei Einblick in irgendwas bekommt. So war das ja nicht gedacht...
Naja... gut, dass ihr versucht da was zu machen.
Für die nächsten dann. Ich habs ja jetzt auch so überlebt ^^

FF
15.11.2006, 18:21
Hail to t3h chaikness http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dee Liteyears
15.11.2006, 18:22
WAKU - SPREAD THE VOTE!:rolleyes:

Flying Sheep
15.11.2006, 18:27
Go Chaik! GO!
^^

Allein für deinen letzten Post hier solltest du 2 Stimmen von mir bekommen <3

Go!

Aldinsys
15.11.2006, 18:34
Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.

Waku + Chaik.

Möge,der oder die Hübscheste gewinnen.

Ashrak
15.11.2006, 18:35
Waku. Für mehr dreckigen Sex im Forum.

Gamabunta
15.11.2006, 18:59
jo, Waku

Seloron
15.11.2006, 19:10
Meine Stimme bekommt zuffel. ^.^

Don Cuan
15.11.2006, 19:19
Internet kids, equip your CPUs with
http://www.sandpile.org/impl/pics/nexgen/nx5/nx5fp_top.jpg
HATESPREADERS!

Paramite
15.11.2006, 21:04
Black Rose \o/

Whitey
15.11.2006, 21:08
/me voted for waku and BlackRose

Broken Chords Can Sing A Little
15.11.2006, 23:14
Wakuflow.

Rick Jones
16.11.2006, 07:08
Oh man einfach nur LOL

Virginie
16.11.2006, 07:34
Ich hab drei Stimmen verteilt:

Waku - bedarf keiner Begründung :D
flowster - *knuddel*
Schwägerin - Vetternwirtschaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Underserial
16.11.2006, 09:51
flowster ;)

Kate
16.11.2006, 11:44
Ich stimme für Avril!
Dann wähle ich halt den Chaik Oo
:D

Chaik
16.11.2006, 11:46
Avril hat mir gesagt während sie meine Brötchen schmierrte, sie mag dich.
Ich hab gesagt, das ist nicht schlimm.
und Chaik meinte irgendwas was mit Uck aufhört und mit Fuc anfängt. Ich glaube er ist lautlegastheniker, denn das klingt eklig.

EDIT:

Von meinen PR-Beratern wurde mir empfohlen, Meine Signatur mal etwas zu erläutern. Also mach ich das mal, als blinde Marionette der Machthaber.

Man sieht in meiner Sig und im Ava ein tolle Kerlin, die Vor einer unheimlich genialen Flagge Steht. Die Flagge besteht aus Drei querbalken, sowie einem mittlerem Symbol.

Der obere Querbalken trägt graue Farbe, die designfarbe des Rpg-Ateliers. Dies symbolisiert er auch.
Der untere Querbalken trägt hellgraue Farbe, die Designfarbe des QFRATS (rpg²s). Welches er Symbolisiert.
Der mittlere Balken, trägt die Designfarbe des Limegreen Styles des Multimediaxis. Dies Symbolisiert er auch.
Das mittlere Symbol bildet das "M" des Multimediaxis Schriftzuges.
Die Flagge zeigt die Vereinigung des QFRATS(rpg²) und des Rpg-Ateliers, viel mehr die geschätztw zusammenarbeit und den Frieden, zum guten des Über allem stehenden Multimediaxis.
romantisch <3333

Der Slogan, den hab ich mir selbst ausgedacht, während einer klaren Nacht, die Sterne funkelten am Sternenhimmel... ich sang lieder und brat mir einen Elch am Feuer.
Er rockt halt einfach.

Auf die Idee eine gutaussehende Frau vor die Flagge zu stellen kam ich beim Mitternachtsprogramm von VOX. Jedenfalls, amerikanische Playboy-frauen-der-käuflichen-Liebe(Nutte/n) posieren in Amerika gern vor amerikanischen Amerika-Flaggen um ihr amerikanität und amerikanische Kultur zu verdeutlichen. Wir sind hier keine Amerikaner, weil nicht in Amerika, also nahm ich keine amerikanische Playboy-frau-der-käuflichen-liebe (Nutte/n), sondern eine Frau mit Stil. leider kenne ich Avrils namen nicht, sonst würde ich ihn schreiben.

Ich denke, meine Signatur sollte nun genug begründet haben, und kann mich jetzt wieder schönen amerikanischen Playboy-frauen-der-käuflichen-liebe(Nutte/n) zuwenden.

Habt dank für eure Zeit, und geht, von mir aus wählen, aber geht.

LAW END PIECE!

Seraph
16.11.2006, 13:00
3 zum Preis von einem...
Aller guten Dinge sind drei...
3+39 ist der Sinn des Lebens...

Ja und so weiter halt

Seelenvampir
16.11.2006, 14:24
Chaik & BlackRose

Ocelot
16.11.2006, 15:25
Hmm, bist jetzt hat Chaik ganz klar am meisten für den Wahlkampf zum Mogerator getan! Meine zweite Stimme geht somit an Chaik.

Simon
16.11.2006, 17:52
Flow und zuffel, wie schon angekündigt.

Chaik
16.11.2006, 18:22
http://upload.npcfighter.de/files/35/388Konfuzius.PNG

csg
16.11.2006, 18:23
http://upload.npcfighter.de/files/35/626Pythagoras.PNG

WeTa
16.11.2006, 18:46
http://www.letsshareit.net/files/19/voteforwaku.jpg
VOTE FOR WAKU!!!!!!
edit: Mist, Snake hat recht...
Wer kein Auto hat, wird von radikalen Islamisten entführt!

Shadow Snake
16.11.2006, 18:52
VOTE FOR WAKU!!!!!!

Hab kein Auto.

Deshalb Flow, zuffel und Chaik.

Habe fertig.

Layana
16.11.2006, 19:13
http://www.letsshareit.net/files/19/voteforwaku.jpg
VOTE FOR WAKU!!!!!!
edit: Mist, Snake hat recht...
Wer kein Auto hat, wird von radikalen Islamisten entführt!

Na, dann krieg ich endlich ein neues Auto! Yeah! :D

Wolfsrudel
17.11.2006, 08:18
Chaik und BlackRose, mehr nicht :A

Dennis
17.11.2006, 13:59
sehe das zwar erst jetzt, aber... Kommentar...:

:hehe:
Irgendwie etwas... scheisse, tut mir tara jetzt eigentlich leid. In seiner ganzen Verwässerung wird der Mog durch dieses noch wässriger, aber jetzt da's scheinbar auf Waku hinausläuft halt ich dahingehend ma lieber die Schnauze
:whistle:

Schön, dass wenigstens noch genug Leute Chaiks Wahlkampf der singulär blieb (kümmert sich hier außer Chaik und Blackrose jemand von den Kandidaten irgendwie um die Wahl???), schade aber dass es nicht reicht.
Du bist mein Held, Kuschel!

Chaik
17.11.2006, 14:03
Gut gesagt, Klein, ich danke ihnen für diese ehrliche Worte und ihre versteckte Sozialkritik.

Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Wedan
17.11.2006, 16:21
Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Mach das, auch wenn du meine Stimme schon hast (nachdem du den besten Wahlkampf, was aber auch nicht sonderlich schwer war aufgrund von sich sehr zurückhaltender Komkurrenz).;)

und dann wähle ich noch flowster, für die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Feena
17.11.2006, 17:17
Ok, hab mal für flowster und BlackRose gestimmt.^^

Marian
18.11.2006, 12:52
flowflowflowflowflowflowflowflowflow. :A

Simon
18.11.2006, 13:17
Hat nicht noch jemand eine Stimme, die er zuffel geben möchte? :)

Viddy Classic
18.11.2006, 13:20
Hat nicht noch jemand eine Stimme, die er zuffel geben möchte? :)

Ich würde mich so krass totlachen, wenn Waku von zuffel geschlagen werden würde. Das wäre echt teh UPSET of the year!

Don't spread the hate.
Spread the LOVE <3

Simon
18.11.2006, 13:22
Don't spread the hate.
Spread the LOVE <3
Vote 4 zuffel :)<3

T.U.F.K.A.S.
18.11.2006, 14:43
zu spät für mir... ^^

flow udn chaik gogogo

Don Cuan
18.11.2006, 15:08
Ich würde mich so krass totlachen, wenn Waku von zuffel geschlagen werden würde. Das wäre echt teh UPSET of the year!

Don't spread the hate.
Spread the LOVE <3
http://img134.imageshack.us/img134/9991/waku4qv5.png

Simon
18.11.2006, 15:42
http://img134.imageshack.us/img134/9991/waku4qv5.png
Zu spät :p

Don Cuan
18.11.2006, 15:48
Ich lese da kein "Diese Umfrage ist geschlossen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Aya Etoshi
18.11.2006, 15:49

Noch ist nix zu spät!!!

Wählt Waku!!

Simon
18.11.2006, 15:50
Ich lese da kein "Diese Umfrage ist geschlossen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ah, das kommt noch, ist ja nicht mehr lange :D

Don't spread the hate.
Spread the LOVE <3

Aya Etoshi
18.11.2006, 15:51
Ah, das kommt noch, ist ja nicht mehr lange :D

Don't spread the hate.
Spread the LOVE <3

Weichei...

Simon
18.11.2006, 15:53
Weichei...
'nuff said
zuffel 4 mog

Ell
18.11.2006, 16:38
Weichei...
Hach, das ist mein Schatzi ^-^

Aya Etoshi
18.11.2006, 16:46

Hab dich auch lieb Schatz^^

WAKU 4 MOG!!!

Whitey
18.11.2006, 16:49
VOTE
WAKU
FOR
MOGERATOR
___
__/_,,,_\__
<(^___^)>

:A

Mog
18.11.2006, 16:55
Da ich als Mog natuerlich weiss, was man als Mog koennen muss, habe ich auch fuer Waku gestimmt. ^.~

Ashrak
18.11.2006, 17:16
Jedes mal, wenn du gegen Waku wählst, tötet Gott ein Kätzchen. Oder pflanzt einen Baum. Je nachdem, was dich mehr schreckt.

Duke Earthrunner
18.11.2006, 17:19
Oh Waku, ich sehe du hast meine Stimme tatsächlich nötig, klick.

Don Cuan
18.11.2006, 17:21
http://www.djpretzel.com/blog/wp-content/files/Image/mvt3k/wakuwakuballs.gif

Simon
18.11.2006, 17:25
And the attention-whore is back in the game again, hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mog
18.11.2006, 17:33
And the attention-whore is back in the game again, hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Das sagt der Richtige, hm?^^

Simon
18.11.2006, 17:34
Das sagt der Richtige, hm?^^
Exakt :A

Princess Aiu
18.11.2006, 17:34
Go Zuffel,go!

Mog
18.11.2006, 17:37

Pfff, dann will ich aber auch mehr Aufmerksamkeit. :'O

Simon
18.11.2006, 17:38
Pfff, dann will ich aber auch mehr Aufmerksamkeit. :'O
Kannst du haben: was gibt's? Sprich dich aus oo

Aya Etoshi
18.11.2006, 17:42

ôo Bist du dir wirklich wirklich sicher?

Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!Waku4Mog!

Simon
18.11.2006, 17:45
ôo Bist du dir wirklich wirklich sicher?
Weißt du auch wirklich, was ich meine? oô

Mog
18.11.2006, 17:48
Weißt du auch wirklich, was ich meine? oô

Ich fuerchte, dass weisst du selber auch nicht so ganz. So, genug Zeit verschwendet. Ich suche jetzt weiter Aufmerksamkeit im realen Leben. ^^

Simon
18.11.2006, 17:50
Ich fuerchte, dass weisst du selber auch nicht so ganz. So, genug Zeit verschwendet.
Sarcasm: my way to challange this life :A

Ell
18.11.2006, 17:51
http://www.spiritproject.de/orakel/handlesen/images/hand_benedikt.jpg
Sprich mit meiner Hand

Knuckles
18.11.2006, 18:03
So, die Umfrage ist geschlossen und wie man sehen kann wird die endgültige Wahl zwischen zuffel und Waku entschieden. Und um genau zu sein nach Aussortierung der Zweitaccounts und nicht wahlberechtigten User....

So, hier fällt es zwar nicht auf, aber es hat noch ein bisschen gedauert das alles zu überprüfen. Nachdem ZAs und nicht wahlberechtigte User aussortiert wurden, kommen wir zu folgendem Ergebnis:

zuffel: 43 Stimmen
Waku: 44 Stimmen

Glückwunsch Waku von meiner Seite. Wer will kann noch einen weiteren Admin bemühen, die Ergenisse zu überprüfen, aber er sollte so ziemlich zum gleichen Ergebnis kommen.

Whitey
18.11.2006, 18:34
Teh Hand of God has chosen!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gratz! 8)

Aurae
18.11.2006, 18:40
Mhm, glückwunsch Waku.

Aya Etoshi
18.11.2006, 18:45
Gratz Waku! ^o^ Diesen Gewinn hast du dir verdient ^.^
*hust*Ich will eine "Alle lieben Sheppard"-Woche haben*hust*

Dennis
18.11.2006, 18:51
http://www.spiritproject.de/orakel/handlesen/images/hand_benedikt.jpg
Sprich mit meiner Hand

http://repko.rpg-atelier.net/pic-wand.jpg

Joar, genauere Frage hättsch schon.
Gabs denn nicht wahlberechtigte User und wer waren die?

EDIT:
@drumo: Zählen die nich zu ZAs?

drunken monkey
18.11.2006, 19:02
Joar, genauere Frage hättsch schon.
Gabs denn nicht wahlberechtigte User und wer waren die?
Ich würde mal tippen, alle die unter 100 Posts haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Chaik
18.11.2006, 19:07
Gratz Waku. Warst ein würdiger Wahlkampfgegner. Ich hoffe, du erkennst wenigstens meine Wahlversprechen an, und wirst, in Gedenken an mich, für die nächsten Mogwahlen den Wahlkampf abschaffen. Das wäre ein großer Schritt fürs QFRAT, und ein kleiner für dich als Mog. Gratz. Gratz. Gratz.

Gratz.

Ell
18.11.2006, 19:12
http://repko.rpg-atelier.net/pic-wand.jpg

*Repko mit rosanen Wattebällchen bewerf*
du...du Gemeiner... ._.

Yoi! Graz Waku :O

Simon
18.11.2006, 19:40
Wie gut, dass ich durch meinen Dienst so gut wie nix von diesen Monat mitkriegen werde :p
Trotzdem graz. Nächstes Mal gewinnt zuffel.

flow
18.11.2006, 21:50
Bei so vielen Stimmen bin ich gerne bereit nächstes Mal wieder mitzumachen.
Also, meine Wähler, nächsten Monat schön dran denken ;)

Mal sehen wie das mit Waku wird.

one-cool
18.11.2006, 22:07
gab es eigtl irgendeinen Wahlkampf von Waku oder zuffel? O.ô

Irgendwie ging die Wahl an mir vorüber, als wäre nichts gewesen... ach doch. Aber, die, die da waren sind nich der Rede wert.

und wird Waku was fürs FRAT machen in seiner Wahlzeit? I think not.

csg
18.11.2006, 22:38
Im Namen des Gesamten Wahlkampfbüros von Chaik möchte ich dir, Waku, meinen herzlichsten Glückwunsch absprechen. gegen deinen Knallharten Wahlkampf hätten wir selbst mit Gottes Macht nichts ausrichten können :(
Gratz von mir, soweit aus eigener Kraft zu kommen ist schon enorm! :A

Viddy Classic
18.11.2006, 22:41
Gratz Waku, ein fairer Sieger ohne schmutzigen Wahlkampf :D
Spread the hate in teh QFRAT!

Und an meine zuffel - Herzlichen Glückwunsch zu einem verdammt guten zweiten Platz - warst viel besser als ich in meiner ersten Wahl. Und meiner zweiten. Und meiner dritten :D <3

Und flow - meine Stimme hättest du sicher. Auch ohne Mehrfachauswahl!

GTzocker
18.11.2006, 22:50
Gratz an Waku für den knappen Sieg.
Der Rest sollte aber auch nicht vernachlässigt werden. Immer hin hatte alle ausreichend Stimmen^^

toho
19.11.2006, 00:33
Gratz an Waku für den knappen Sieg.
Der Rest sollte aber auch nicht vernachlässigt werden. Immer hin hatte alle ausreichend Stimmen^^

hatten sie nicht. sonst hätten wir nicht nur einen mog.

Chaik
19.11.2006, 01:27
Ich denke er mochte damit auf eine recht hohe Wählerzahl deuten, nicht damit das es andere verdient haben, und auch sind.

Princess Aiu
19.11.2006, 10:24
gab es eigtl irgendeinen Wahlkampf von Waku oder zuffel? O.ô

Irgendwie ging die Wahl an mir vorüber, als wäre nichts gewesen... ach doch. Aber, die, die da waren sind nich der Rede wert.

und wird Waku was fürs FRAT machen in seiner Wahlzeit? I think not.

Wahre Worte.

Vielleicht werden wir ja noch des Besseren belehrt,aber wenn nicht...... -.-
Noja,Gratz Picture-Man.

Waku
19.11.2006, 10:51
zuffel: 43 Stimmen
Waku: 44 Stimmen

http://www.phillyist.com/attachments/philly_nicole/mission-accomplished.jpg

Dennis
19.11.2006, 11:30
Was haben denn jetzt eigentlich die Verhandlungen bezüglich der Beschneidung eventueller nicht vorhandener Rechte der eventuellen, z.T. nicht vorhandenen öffentlichen Person in Bezug auf ein eventuell einstens eventuell mal vorhanden gewesenes aber nun eventuell wieder abhand jeglicher Eventualität abgeschafftem oder auch nicht Mogposten ergeben`?
(kurz: Was darf der Mog nun eigentlich?)
Oder sind die Verhandlungen derethalber noch irgendwie am Laufen?
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:p

Ocelot
19.11.2006, 12:21
Na ja, war ja sehr knapp der Sieg, trotzdem Gratz an Waku.

Im Nachhinein muss ich aber sagen das Zuffel und Waku nicht gerade viel für ihre vielen Wahlstimmen getan haben...

Genug gemeckert.:D

Prost!

http://people.freenet.de/goplay/prost.jpg

Viddy Classic
19.11.2006, 12:54
Was haben denn jetzt eigentlich die Verhandlungen bezüglich der Beschneidung eventueller nicht vorhandener Rechte der eventuellen, z.T. nicht vorhandenen öffentlichen Person in Bezug auf ein eventuell einstens eventuell mal vorhanden gewesenes aber nun eventuell wieder abhand jeglicher Eventualität abgeschafftem oder auch nicht Mogposten ergeben`?
(kurz: Was darf der Mog nun eigentlich?)
Oder sind die Verhandlungen derethalber noch irgendwie am Laufen?
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:p

Die Verhandlungen sind abgeschlossen.

Demnach wird der Mogerator nach Abstimmung vom Rest des Staffs wie gehabt Zugang zum Mod-Staff erhalten, da er auch weiterhin die Möglichkeit hat, moderative Aufgaben zu erfüllen. Um ihm hierbei die Abstimmung mit seinen Kollegen zu erleichtern und sich selbst einen Eindruck vom internen Leben zu verschaffen, bekommt er wie schon gesagt nach interner Abstimmung den Zugang.
Bedauerlich ist natürlich, dass diese Diskussion darüber wie damit nun verfahren wird gerade in taraias Mogzeit aufkam. Davor war sie allerdings ja nicht notwendig, weil vor ihr du Dennis der erste Mogerator nach dem Administrationswechsel warst, bei dem es mit dem internen Zugang überhaupt kein Diskussionspotential gab, da du damals als CGF sowieso den Zugang hattest.

Und falls irgendwer fragt: Ob Waku diesen internen Zugang nun hat oder nicht, ist für euch unerheblich, das bekommen die User eh nicht mit :p

Aldinsys
19.11.2006, 13:12
Hmm.. herzlichen Glückwunsch Waku,obwohl er doch genauso viele Stimmen wie zuffel hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Egal,ich werde glaube ich alt...

Knuckles
19.11.2006, 13:25
Hmm.. herzlichen Glückwunsch Waku,obwohl er doch genauso viele Stimmen wie zuffel hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Egal,ich werde glaube ich alt...

Beitrag #128 in diesem Thread verrät dir wieso er gewonnen hat.

Chaik
19.11.2006, 14:42
http://www.phillyist.com/attachments/philly_nicole/mission-accomplished.jpg

Du gibst zu, das dein Sieg das schlechteste ist was passieren konnte? Und eigentlich sehr unverdient ist?

ô.o'

Also, selbst wenns so wär, das ist ja echt mal sehr seltsam! Das hat nichtmal dein Augenscheinliches Idol getan! :-D

EDIT: Es, ich verbitte mir diese anschuldigung. Wie du selbst lesen kannst, Steht in diesem post hier, die Phrase "selbst wenn es so wär", Wenn du nicht drauf kommst worauf sie sich bezieht, denk drüber nach. ES KÖNNTE JA SEIN das sich das aufs unverdient sein bezieht. Denk scharf drüber nach, k?

toho
19.11.2006, 15:16
jeder hasst schlechte verlierer, chaik.

T.U.F.K.A.S.
19.11.2006, 15:31
i pledge allegiance on mister waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nächstes mal gewinnt flow oder chaik

Dennis
19.11.2006, 16:03
Demnach wird der Mogerator nach Abstimmung vom Rest des Staffs wie gehabt Zugang zum Mod-Staff erhalten, da er auch weiterhin die Möglichkeit hat, moderative Aufgaben zu erfüllen.
[...]
Und falls irgendwer fragt: Ob Waku diesen internen Zugang nun hat oder nicht, ist für euch unerheblich, das bekommen die User eh nicht mit :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
Da stellt sich doch die Frage: Worauf habt ihr euch intern geeinigt?
Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif o_o
Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif o_o
Joar, dazu sage ich nur: Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Viddy Classic
19.11.2006, 16:13
Moment... ihr habt... euch darauf geeinigt, dass ihr dem Mog wieder Zugriff zum Internen gebt und trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass Waku nicht ins Interne kommt, wobei das den gemeinen Nutzer nicht zu tangieren braucht.
Darauf, dass nach jeder Mogwahl erstmal im Internen abgestimmt wird, ob der gewählte ins Interne darf? Oder... darauf, dass eventuell die Möglichkeit besteht den Mog Mog sein zu lassen?
Oder habt ihr euch tatsächlich geeinigt und dann doch noch einen Krümel Diskussionspotenzial entdeckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif o_o
Oder habt ihr diskutiert und das Diskutierte ist durch entsprechende Tatsachen verloren gegangen, sodass ihr nun fröhlich weiterdiskutiert?
Oder diskutiert ihr nur sehr gerne, weil es ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif o_o
Joar, dazu sage ich nur: Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Kurz gesagt um deinen ganzen Verwirrungsstoff unter den Tisch fallen zu lassen, wo er hingehört: Wie du auch schon weißt, da es vorher auch schon so war und ich geschrieben hatte "...wie gehabt...", bekommt jeder Mogerator generell Modstaffzugang, außer der Modstaff hat begründete Zweifel. Ich dachte, das wäre aus meinem vorherigen Posting ersichtlich geworden.
Ob Waku nun Zugang hat oder nicht, ist für diese abgeschlossene Diskussion absolut unerheblich.

Whitey
19.11.2006, 17:16
War/Ist Waku nicht VIP? Dann sollte er so oder so ins Interne kommen ;)

Viddy Classic
19.11.2006, 17:20
War/Ist Waku nicht VIP? Dann sollte er so oder so ins Interne kommen ;)

Es gibt seit dem Administrationswechsel keine VIPs mehr. Demnach hat Waku seit dem Wechsel auch keinen internen Zugang mehr, wie viele andere Personen auch.

Whitey
19.11.2006, 17:38
Es gibt seit dem Administrationswechsel keine VIPs mehr. Demnach hat Waku seit dem Wechsel auch keinen internen Zugang mehr, wie viele andere Personen auch.
Achso. Gut zu wissen :)

Soheil
19.11.2006, 22:17
@ Whitey:
Vash hatte schon vor dem Wechsel seinen VIP-Status verloren.

Joar, dazu sage ich nur: Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifNerv nicht rum, Dennis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dass der Mog keinen Zugang mehr zum Staff bekommen sollte, hatte uns niemand mitgeteilt - du wusstest es ja auch nicht, obwohl du in deiner Amtszeit noch Staffler warst oder nicht?

Überhaupt kannst du froh sein, dass es noch ne Mogwahl gibt! Eigentlich sollte sie ganz abgeschafft werden und blieb nur durch unser gutes Zureden weiter bestehen!
Wir haben echt viel Zeit in Überzeugungsarbeit investiert, um den Status quo zu halten und dem Mog wieder Staffzugang zu geben, damit ihr User (für uns springt dabei nix raus) die Möglichkeit erhaltet in den Staff reinzuschnuppern.

Also hör auf hier rumzugiften und dein Amüsement zur Schau zu stellen - ich schlage mich nicht 2,5 Wochen lang in einer langen Diskussion mit 3 Admins die Nächte um die Ohren, damit du dich darüber lustig machen kannst! >:(
Wenn dabei für mich schon nix rausspringt, dann kann ich doch zumindest etwas Respekt erwarten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn du Probleme mit den Admins hast, dann trage deinen persönlichen Feldzug direkt mit ihnen aus. Lass' mich und die Mogwahl, die dich (im Forum) so groß gemacht hat, da aber raus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Wolfsrudel
20.11.2006, 10:18
Was hat unser letzter achso tolliger Mog eigentlich gemacht? Hab' die hier nie was rödeln sehen o.o

Viddy Classic
20.11.2006, 10:53
Was hat unser letzter achso tolliger Mog eigentlich gemacht? Hab' die hier nie was rödeln sehen o.o

taraia hatte leider auch kaum Internet, da die Heinis bei ihr in der neuen Wohnung mit cromo zusammen nie zu Potte kamen. War alles sehr unglücklich.

Marc
20.11.2006, 12:24
Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog. :A

Chaik
20.11.2006, 12:38
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen zu fragen, warum Taraia dann gewählt wurde. Durch lesen der letzten Mogthreads könnten böse Zungen ja mitbekommen das es schon vor ihrem Wahlsieg feststand das sie kein Internet hat.

Aber zum glück haben wir keine bösen Zungen hier :)

Soheil
20.11.2006, 12:42
Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.

Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt. ;)

Rick Jones
20.11.2006, 13:25
Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt. ;)

Vom Sinn, den dieser Mog von einem eventuellen Staffzugang hat, um kennenzulernen wie so ein Modposten funktioniert oder was er so mit sich bringt, ganz zu schweigen.

Princess Aiu
20.11.2006, 13:59
taraia hatte leider auch kaum Internet, da die Heinis bei ihr in der neuen Wohnung mit cromo zusammen nie zu Potte kamen. War alles sehr unglücklich.

Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden. ;)

Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog. :A

Fand ich auch,aber nur ein wenig still. :p

Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.

Aber nein, jeder Mog sollte sich immer wieder steigern und irgendwann wählen wir dann den Supermog! Tadaaaa!8)

Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt.;)

Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.

Ich lehne schließlich auch jede Kandidatur ab,weil mir noch keine überragende Idee gekommen ist,was ich nettes für die User hier veranstalten könnte. Hätte ich meinen Antwort Thread doch bloß später geöffnet :rolleyes:
Schließlich sollte meiner Meinung nach ein Mog nicht nur dazu da sein,im Staff rumzustöbern,sondern auch den Leuten,die ihn gewählt haben etwas bieten. A

Viddy Classic
20.11.2006, 14:13
Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden. ;)

Das Volk wollte sie. Pech für das Volk. Deswegen verschieben wir doch keine Amtszeit :p

Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.

Also wo zuffel stark bekannt ist, das frag ich mich noch :D

Princess Aiu
20.11.2006, 14:19
Also wo zuffel stark bekannt ist, das frag ich mich noch :D

Naja,bei Waku frage ich mich das auch,aber anscheinend kennen ihn hier sehr viele,daher wurde er auch gewählt,denn von ihm kam ja nichts. ;)

Trishna
20.11.2006, 14:21
Öhm es war doch bekannt, dass sie kein Internet hatte! Ô_o
Ich weiß nicht wo das Problem ist, die meisten die sie gewählt haben wussten es und wollten sie dennoch haben. Und die die es nicht wussten und sie gewählt haben, tja selbst schuld :p
Beschwert euch doch nicht länger darum -___- so langsam kotzen mich die Mogwahlen echt an, jedesmal gibt es Probleme, egal wer gewählt worden ist, es war hinter her immer schlecht oder sonst was :rolleyes:
Ich werd einen Ausgeben ( auf nen CT ), wenn mal eine Wahl ohne zeterreien oder sonst was abgeht, wo einmal nicht alles Blöd ist und man sich nicht über die nicht aktivitäten des Mogs beschwert, ich will einige Leute gern selbst mal da sehen und schauen was sie so in ihrer Mogzeit veranstallten... ich wette mindestens die hälfte macht noch weniger...

Don Cuan
20.11.2006, 14:28
Naja,bei Waku frage ich mich das auch,aber anscheinend kennen ihn hier sehr viele,daher wurde er auch gewählt,denn von ihm kam ja nichts. ;)
Deine Unwissenheit ist keine Ausrede. Er hatte außerdem seinen Wahlkampf schon hinter sich.

Beschwert euch doch nicht länger darum -___- so langsam kotzen mich die Mogwahlen echt an, jedesmal gibt es Probleme, egal wer gewählt worden ist, es war hinter her immer schlecht oder sonst was :rolleyes:
Tja, überhöhte Wunschvorstellungen... Es hilft ohnehin im Nachhinein nichts mehr sich aufzuregen, trotzdem wird keiner damit aufhören. Du kannst gerne versuchen, den Leuten den Unsinn klar zumachen, aber das ganze zu ignorieren ist meist gesünder.

Chaik
20.11.2006, 15:35
Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren :-O

Marc
20.11.2006, 16:15
Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren :-O

Ach halt doch die Klappe, Alter. :O

Soheil
20.11.2006, 16:16
Ach halt doch die Klappe, Alter. :O
DITO
Niemand mag einen schlechten Verlierer!

Dennis
20.11.2006, 16:43

Aber ich dachte du liebst mich. ;___;
Und dir gabe ich her meine Stimme... zumindest eine davon. :whistle:

Es ist aus, zudem gehst du mit Lady Shydick fremd, habe ich so langsam das Gefühl.

Chaik
21.11.2006, 12:59
Aber Danneth, wie kannst du nur glauben das ich thägsuhelluhn Verkehr mit Madam Shydick habe? Ich bin dir true ergeben, ich dachte das wüsstest du ;_;.

Trishna
21.11.2006, 13:19
Tja, überhöhte Wunschvorstellungen... Es hilft ohnehin im Nachhinein nichts mehr sich aufzuregen, trotzdem wird keiner damit aufhören. Du kannst gerne versuchen, den Leuten den Unsinn klar zumachen, aber das ganze zu ignorieren ist meist gesünder.
Aus diesem Grund habe ich ja auch gesagt, dass ich einen Ausgebe, wenn dies passieren würde :p Eventuell möchten ja einige user mich noch ärmer sehen, als wie ich jetzt schon bin ^_-
Aber recht haste, es lohnt sich nicht, da ignorier ich es lieber ;)

Vale
21.11.2006, 15:08
DITO
Niemand mag einen schlechten Verlierer!

Ich mag Chuick! :L

Chaik
21.11.2006, 16:06
Und da ich jeden meiner Fans über alles liebe, reicht mir das. Mir egal wenn mir böse Zungen unterstellen, ein schlechter Verlierer zu sein, nur weil ich Wahlkampfversprechen nach der Niederlage noch äussere :O.

Juli.an I love you.

Marc: Okay eh.

Viddy Classic
21.11.2006, 17:11
Genug geäußert :p