Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die brodelnde PoliWi-Gerüchteküche
Underserial
14.11.2006, 08:56
Die Politk und die Wirtschaft leben davon, Gerüchte und ihres Gleichen. Nun da ich meine Ihr kennt euch auch ziemlich gut in unserem Politk und Wirtschafts Jungle aus, können wir mal unsere eigene Gerüchteküche machen.
Hier sollten wir einfach ein paar Gerüchte, aus der Welt der Politik, Wirtschaft usw. diskutieren.
Bsp. Neue Wahlen wer Favorit ist, die Neuen Reformen, Zinserhöhungen, Spekulationen auf ein paar Dinge und und und...
Immerhin kommen täglich neue Gerüchte ans tageslicht die man besprechen sollte. ;)
Hierzu habe ich auch einige Regeln verfasst:
§1 Bitte schreibt keine Gerüchte die ihr selbst nicht begründen könnt
§2 Bitte macht eure SIG aus damit es hier übersichtlich bleibt
§3 Keine Gerüchte die andere Personen oder Menschen in ihrer Menschenwürde verletzten
§4 Bitte gebt eine Begründung zu eueren Gerüchten ab und ggf. noch eine Quelle
Wenn jeder ein bisschen die Gerüchte Küche brodeln lässt denk ich wirds hier gleich viel wärmer... und das im November *brrr* :D
MfG,
Underserial.
Liferipper
14.11.2006, 09:51
Gerücht: Dieser Thread wird bald geschlossen.
Begründung (nach §1): Was solls bringen? Entweder, man spinnt sich komplett selbst was zusammen, oder es ist sowiesom eher ein offenes Geheimnis. Noch dazu halte ich unbewiesene Gerüchte ohnehin für ein sinnloses Thema.
Gerücht: Dieser Thread bleibt offen.
Begründung (nach §1): Underserial hat die Mods des P&G bestochen.
Gerücht: Dieser Thread wird bald geschlossen.
Begründung (nach §1): Was solls bringen? Entweder, man spinnt sich komplett selbst was zusammen, oder es ist sowiesom eher ein offenes Geheimnis. Noch dazu halte ich unbewiesene Gerüchte ohnehin für ein sinnloses Thema.
Gerücht: Dieser Thread bleibt offen.
Begründung (nach §1): Underserial hat die Mods des P&G bestochen.
Nein, es kommt noch viel besser :D. Du unterschätzt uns ;).
wenn überhaupt, politikforum, oder?Oo
oder habt ihr den hierher verschoben? :D
oder habt ihr den hierher verschoben? :DHaben sie (vermutlich Ruebe). Zumindest liegt im Politik-Forum der entsprechende Link.
Dumme Frage: was bringt es, sich über Gerüchte zu unterhalten, wobei man weiß, dass 90% aller Gerüchte eh aus Bullshit entstehen, die irgendwelche Zeitungsfritzen sich aus ihren Fingern gezogen haben? :rolleyes:
...wobei man weiß, dass 90% aller Gerüchte eh aus Bullshit entstehen, die irgendwelche Zeitungsfritzen sich aus ihren Fingern gezogen haben? :rolleyes:Hast du da ne Quelle für oder darf man das durchaus als Bullshit ansehen, den du dir gerade aus den Fingern gezogen hast?
Hast du da ne Quelle für oder darf man das durchaus als Bullshit ansehen, den du dir gerade aus den Fingern gezogen hast?
Ich sollte meinen Sarkasmus wohl mal etwas offensichtlicher markieren, damit auch alle ihn mitbekommen. Ein ":rolleyes:"-Smily scheint da nicht zu reichen :rolleyes:
Don Cuan
16.11.2006, 19:38
wenn überhaupt, politikforum, oder?Oo
oder habt ihr den hierher verschoben? :D
:D
Ich sollte meinen Sarkasmus wohl mal etwas offensichtlicher markieren, damit auch alle ihn mitbekommen. Ein ":rolleyes:"-Smily scheint da nicht zu reichen :rolleyes:
Also verbreitest du selbst Gerüchte, um deine Meinung dann als Faktum aufzustellen? Welch gutes Beispiel!
Haben sie (vermutlich Ruebe). Zumindest liegt im Politik-Forum der entsprechende Link.
Spielverderber :D.
gerücht: du hast gar keinen sarkasmus.
begründung: dieser quote zum beispiel begründet das.
Rick Jones
17.11.2006, 11:25
Spielverderber :D.
Boaa. Musst du euren Müll zu uns schieben :p
Den kannst du gefälligst behalten xD
Tess gibts ja wohl nich...
Psst... *sumpf* ;). Tour de Thread... :D
Moyaccercchi
17.11.2006, 13:34
Zitat von Rübe
Psst... *sumpf* ;). Tour de Thread... :D
Nein!
Nicht unseren schönen Sumpf verschandeln! :p
Wie wär's mit dem Off-Topic/PnP? :D
(Das hier wird der eine Thread, der die gesamte Community eint, da er von einem Forum zum nächsten rumgeschoben wird. ^^)
Rick Jones
17.11.2006, 14:40
Nein!
Nicht unseren schönen Sumpf verschandeln! :p
Wow ein doppelter Widerspruch :D .. ^_-
Was haltet ihr von einer Massenverschiebung in Alle Foren XD einen Teil. Wäre auch mal Funny :p
Naja wir können ihn hier ja mal lassen.
und schaun was draus wird. aber so richtig den Sinn habe ich noch nicht verstanden.
Underserial..
Soll das eine Diskussionsplattform für schon bestehende Gerüchte
der Poli und Wi welt sein die schon Existeiren und was andre darüber für eine Meinung haben. ??
Oder wie genau ???
Einfach zu den Makern rüberschieben und vorher den Thread schließen }:)
Froschvampir
18.11.2006, 18:19
Poliwhi...rl? oO
http://upload.npcfighter.de/files/35/477Poliwhirl.png
???