PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Samsas Traum Re-Releases

YoshiGreen
13.11.2006, 17:45
Gerne würde ich noch Die Liebe Gottes und Oh Luna Mein von Samsas Traum im DVD-Format in meiner Sammlung aufnehmen. Leider finde ich sie bei den Läden in meiner Umgebung nicht mehr und auch im Internet scheinen sie ausverkauft zu sein.

Jedoch habe ich schon oft erlebt, dass angeblich ausverkaufte Alben sich in dem einen oder andern Laden um die Ecke noch verstecken. Wenn ihr einmal lostuckern könntet und die Plattenläden eures Vertrauens abklappert, mir Bescheid gebt und mir die beiden Alben (oder eines) besorgen würdet, könnten wir auch über einen Finderlohn ins Gespräch kommen.

Pro Forma-Edit: Hat sich alles erledigt. ^^

MuadDib
15.11.2006, 11:56
Könntest du noch Platten-Covers posten? Es gibt bei uns um die Ecke etliche private Händler, die vor allem bei Special Editions mehr kaufen, als sie im Laden anbringen (um sie anschließend auf den Börsen zu verschachern)... kann gut sein, dass ich da etwas finde.

EDIT: Achja... und eine ungefähre Preisvorstellung... ich weiß ja net, was die limitierten Dinger kosten ;)

YoshiGreen
15.11.2006, 14:22
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000BHHCTE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56913184_.jpghttp://ec1.images-amazon.com/images/P/B000BHHCTO.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56913164_.jpg

Wie beschrieben gibts die in einer DIN A5 großen Pappverpackung. Sind
Doppel-CDs (Album + Bonus CD) und lagen so um die 20€.

Inzwischen gibt es halt auch die unlimitierten Versionen, die aber ein anderes Cover haben und nur in Plastikhüllen stecken.

MuadDib
15.11.2006, 14:39
Fürs dreifache werden die beim Amazon-Marketplace angeboten :) Es ist halt das dreifache... ich will nicht wissen, wie hoch die Preise schon bei eBay und Co sind.

Ich halt meine Augen offen :)

Tomsym
25.11.2006, 22:49
Bei ebay sind die Preise meist für diese beiden Stücke nicht sonderlich hoch... für die Nostalgia und Arachnoidea wird viel geboten, aber nich für die, weil's nicht sooo viele Sammler gibt, die Wert darauf legen, alle Editionen zu haben, die meisten ziehen's eh nur aus'm Internet... pah