PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure seltesten Gegenstände

Clean_Boy
13.11.2006, 15:35
Hier könnt ihr Screenshots von euren seltesten Gegenständen machen und sie beschreiben. Würde mich schon interresieren, was ihr so habt da ja auch schon viele Lvl 60 sind ... ;)
Werd auch von mir mal ein paar Gegenstände posten aber noch sind sie nix besonderes xD

Laguna the Immortal
16.11.2006, 18:05
mein pala hat ca 51 epix und meine kriegerin nur so 32...

ansonsten is "selten" so ne sache... alle high lvl sachen sind eher nich so selten da es wow schon soo lange gibt und was will man mit low lvl kram?

rgb
17.11.2006, 12:05
Was fuer Kram hast du denn alles?
Also ich werde vor BC mit meinem Hunter alles bis auf mein T2 und meine dann besten waffen enchanten und die Nexuskristalle verkaufen, sofern der Verkau beim Haendler nicht mehr Gold bringt.
Dann gibts eh bessere Sachen.
Bin zwar alchi und Kraeutersammler, aber letzeres verlerne ich dann dafuer, ist ja schnell wieder hochglevelt und lohnen wirds sich alle mal.

(Edit: wenn ich bc tatsachlich noch spielen werde, bin momentan wieder in ner kein-bock-auf-wow-phase)

Laguna the Immortal
18.11.2006, 10:27
Was fuer Kram hast du denn alles?
Also ich werde vor BC mit meinem Hunter alles bis auf mein T2 und meine dann besten waffen enchanten und die Nexuskristalle verkaufen, sofern der Verkau beim Haendler nicht mehr Gold bringt.
Dann gibts eh bessere Sachen.
Bin zwar alchi und Kraeutersammler, aber letzeres verlerne ich dann dafuer, ist ja schnell wieder hochglevelt und lohnen wirds sich alle mal.

(Edit: wenn ich bc tatsachlich noch spielen werde, bin momentan wieder in ner kein-bock-auf-wow-phase)
das werd ich auch machen.. ;)

aber das bissl was ich vom T2.5 hab und meinen vergelter-epic-kram werd ich auch schön behalten. :D

hab aber auch schon angefangen die ersten epixx zu entzaubern, soweit ich weiß kann man das nämlich schon ab dem nächsten patch nich mehr machen wenn man nich nen hohen verzauberungsskill hat, ich teste das nachher ma auf dem PTR.

Kima
18.11.2006, 13:51
Ich behaupte mal, ich bin hier der einzige, der das hier hat:
http://img213.imageshack.us/img213/7415/schweinestechertooltipkw7.jpg

8)

Laguna the Immortal
19.11.2006, 14:53
Ich behaupte mal, ich bin hier der einzige, der das hier hat:
http://img213.imageshack.us/img213/7415/schweinestechertooltipkw7.jpg

8)
schweinestecher heißt die stangenwaffe auf hordenseite? lol :p

wenn ich die freizeit und lust hätte rang 14 zu werden würd ich eher die axt oder das schwert tragen (2h), natürlich in der allyversion wobei das schwert am meisten style hat. ;) (wobei ich den kram aber eh nich brauch)

trotzdem ein gratz an dieser stelle, ich weiß noch wie stolz du auf dein rare pvp set warst damals, jetz haste noch mehr grund dazu. ;)

rgb
19.11.2006, 15:14
Also ich finde die Stangenwaffe am stylischsten^^.
Bei BC solls dann ja auch so sein, dass man mit der Zeit keine Ehre mehr verliert, ist ja beim jetztigen System so und das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden. Habe eine PvP UD Magierin, aber das Hordenset für Magier finde ich nicht so prall, weils genauso aussieht wie für Warlock un Priester.
Ist bei alliseite zwar genauso, aber auch so finde ich das von den allis stylischer.