Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Treiber für mein Mainboard ...

Clean_Boy
13.11.2006, 15:19
Hatte vor kurzem ein Problem mit meinem PC, da das Betriebssystem gelöscht wurde ... auf alle Fälle hab ich jetzt das meiste schon wieder installiert usw.
Doch ich brauche dringent Sound ! ;)
Ich suche jetzt schon ca. ne Stunde im Internet (Google usw.) nach einem passenden Treiber für mein Mainboard. Es heißt: Asrock K7541GX
Entweder, ich bin mal wieder zu blöd fürs Netz oder es gibt keinen passenden Treiber mehr dafür?!
Währe sehr nett, wenn ihr für mich was passendes finden könntet ...
Brauche wirklich dringent Rat und da ich weiß, dass hier ein paar Computer-Genies rumhüpfen, melde ich mich mal hier *schleim* ;)

Whiz-zarD
13.11.2006, 15:33
wie wärs, wenn man einfach mal beim Hersteller schaut ...
Und das Board heisst nicht K7541GX sondern K7S41GX
http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7S41GX

Clean_Boy
22.11.2006, 16:14
Ok habe es mir an dem Tag runtergeladen, doch als ich es installieren wollte, kam ne Warnung von Windows von wegen sie raten dringent davon ab, es zu installieren... ich habs natürlich trotzdem installiert ... (-,-)
Jetzt war mein System schon wieder hinüber *heul*
Frage: Warum hat der Treiber mein System geschädigt und wo bekomme ich einen anderen her?

Whiz-zarD
22.11.2006, 16:16
das sind die Treiber vom Hersteller ...
Es wird wohl keiner die Mühe machen, selbst Treiber für das Mainboard zu schreiben.

Ich schätz mal, der Fehler sitzt vorm Gerät ;)

Clean_Boy
22.11.2006, 16:35
:3
Und was soll ich jetzt machen? Es noch mal versuchen zu installieren?

Clean_Boy
23.11.2006, 16:29
*push*
Was soll ich denn nun machen?
Noch mal runterladen?

NeM
23.11.2006, 18:41
Was ist denn jetzt überhaupt das Problem? Entfern halt die Treiber vom Mainboard (sollte alles in der Software zu finden sein) und installier sie neu