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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuDoKu (v0.1; Tech-Demo)



Blackadder
13.11.2006, 12:08
http://img329.imageshack.us/img329/8243/suscrn01dt3.png http://img154.imageshack.us/img154/9088/suscrn02go4.png

sudoku. makergame. ja, was kann man noch drüber sagen...
hab letzten freitag damit angefangen, drum nicht wundern, dass es noch unvollständig ist.
geplant ist ein zeitmesser und eine funktion, welche fehler erkennt und dem spieler diese mitteilt (z.b. wenn in einer spalte zwei gleiche zahlen stehen, wird die ganze spalte rot gefärbt).
diese tech-demo enthält 3 sudoku der schwierigkeitsstufe "leicht".


beachtet: wenn ihr ein sudoku gelöst habt, müsst ihr mit F12 neustarten.


Download (1.03 MB) (http://upload.npcfighter.de/files/)
(hosted by http://upload.npcfighter.de)

Bauzi
13.11.2006, 12:09
Me gets ^^'

Kibai
13.11.2006, 12:44
mh...nicht schlecht. Eine menge Aufwand sowas zu scripten oder?
Also, ich hätte an deiner Stelle nochn paar Grafik effekte und extras eingebaut, das gibt der Sache mehr pep, ausserdem ruckelt der Mauszeiger ein wenig. Ansonsten: Gute Arbeit!

Sammy
13.11.2006, 13:14
Wuaaah, Sudoku^^ Bin ich zwar nicht sooo super drin, aber ich hab's mir mal geladen, Meinung werd ich später dazu editieren.

Rinober
13.11.2006, 13:25
das ist die art minigame, die mir keinen spaß macht, die aber meinen respekt verdient ^^
allein der technik wegen ; P
ich glaube, ich wäre zu faul um sowas zu makern
aber das spiel an sich hast du ganz nett hinbekommen, *daumenhoch*

ist die musik nicht aus marios picross?
hach, das spiel gefiel mir ^.^

Blackadder
13.11.2006, 14:05
ist die musik nicht aus marios picross?
hach, das spiel gefiel mir ^.^
dann wird dich das hier interessieren:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=66606

Chriz
14.11.2006, 14:19
Als Verantwortlicher für die Hintergründe meld ich mich hier auch mal zu Wort. :D

Joa das skript funktioniert bis jetzt ja einwandfrei. Die Maussteuerung funktioniert klasse. (sowas würd ich nie hinkriegen *amtastenpachtchschonverzweifeltbin*) Nur wärs vllt besser wenn dus so hinbekämst, dass man die felder anklickt und dann das auswahlmenü erscheint und man dann ein feld durch klick auswählen kann, anstatt dass man immer die maustaste gedrückt halten muss. Keine Ahnung wieviel Aufwand das wär wenns sehr sehr viel sein sollte, dann isses eigentlich auch unnötig.

Auch sehr gut gefällt mir das auswahlmenü am Spielanfang. So in ner Art Windows-Look mit X oben am Fenster. Rockt!
Fehlt nur noch die Zeitanzeige und vielleicht eine Art Punktesystem(kA wie das funktionieren könnte =P).

Mach weiter so. Demnächst kriegst du dann auch noch n paar coolere Hintergründe von mir.^^

/chriz