Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Final Fantasy X Lösungsbuch
Aya Silberfuchs
12.11.2006, 23:06
Hi,
ich such ein Lösungsbuch für Final Fantasy X & VII - möglichst billig und es kann auch abgegriffen sein,Eselsohren oder angerissene,schäbige Seiten haben,solange noch alles vorhanden ist.
Gruß,
Aya
Hi,
ich such ein Lösungsbuch für Final Fantasy X & VII - möglichst billig und es kann auch abgegriffen sein,Eselsohren oder angerissene,schäbige Seiten haben,solange noch alles vorhanden ist.
Gruß,
Aya
Wenn es daran liegt das du zu FFX keines mehr findest, dann kann ich dir ein Neues besorgen, für 10 € glaube ich (noch verschweißt). Liegen bei uns im Karstadt nämlich noch ganz viele von rum...
Aya Silberfuchs
16.11.2006, 17:32
Wenn es daran liegt das du zu FFX keines mehr findest, dann kann ich dir ein Neues besorgen, für 10 € glaube ich (noch verschweißt). Liegen bei uns im Karstadt nämlich noch ganz viele von rum...
Liegt hauptsächlich daran,dass ich genau weiß,dass sie nach meinem zocken eh zerfleddert sind :D
Aber wenn es wirklich nur zehn Euro sind und du zufällig da nochmal vorbei kommst,sag mir Bescheid - soweit ich weiß kosten die nämlich 15....
Gruß
Aya