PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann diebesgilde nicht abchließen



Stone-Hawk
12.11.2006, 22:32
Hiho ich bin jetz kurz davor abzuschließen ich stehe also vor der gräfin dann kommt der fremde und redet und paff text weg und er sthet eine halbe stunde da und gestikuliert ich aknn weder hören was er sagt noch kann ich mich bewegen die "video sequens" endet nicht was kann ich tun?

Aya Silberfuchs
13.11.2006, 00:12
Das Problem hatte ich auch....habs dann ein paar mal neu geladen und irgendwann ging es weiter....allerdings ohne Text und Sprache.
Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen,aber vielleicht einfach mal neu laden und abwarten (die Szene ging auf jedenfall recht lange....).

Gruß,
Aya

Muecke49
13.11.2006, 10:32
Manchmal gibt es diese Probleme auch bei eingeschaltetem AA (Antialiasing). In den Optionen vom Spiel kannst du dieses Ausschalten.

Dann Save laden und nochmal probieren....

Andere Möglichkeit: ein PI das sich störend auswirkt. Wenn Du PI´s draufhast, diese mal deaktivieren und dann nochmal den Save laden. Fehlermeldungen ignorieren....Wenn es geklappt hat, kannst Du die PI´s wieder aktivieren.

Grüsse Mücke

Gorkon
13.11.2006, 11:33
Ein Savegame laden, bevor du das Schloß betrittst, und nochmal versuchen. Afaik tritt der Bug mal auf und mal nicht.

Stone-Hawk
13.11.2006, 20:44
Danke euch hab alle plugins ausgeschaltet und hab jetz endlich diebesgilde zuendehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

(sogar mit tonausgabe ;))

MfG

Stone-Hawk