Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch nen Opi mehr~ \o/
Jaaa~
Wondering warum noch nix exestiert.. aber das freut mich um so mehr. <3
Was will die? O.o ... Röchtög.. was will ich überhaupt? T_T
Es lässt mein Herz weinen das jemand aus unseren Kreisen vor uns dahin rottet ohne das es jemand merkt. >:O Schämt euch alle
Genau.. Dune der alte Hase wird sehr sehr alt... \o/
Um genau zu sein 23. =x
Also Gratuliert ihm. T_T So~
ein hoch auf dune. alles gute, alte socke :) ich sollte mal wieder anrufen... ;)
Graz Dune, alte Hütte ;)
DJ n
Ach was, 23 ist doch gar nicht sooooo alt... *hüstel*
Gratzerlü \o/
Alles alles Gute auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Princess Aiu
12.11.2006, 19:09
Herzlichen Glückwunsch.;)
Dune (o(
Herzlichen Glückwunsch :)
Mika-chan
12.11.2006, 19:15
Hab zwar schon am Telefon und per PN gratuliert, aber jetzt kann ich nochmal meinen tollen Schildkrötengruß loswerden und zwar in aller Öffentlichkeit! xD
http://usera.imagecave.com/Mika/B-Day/Dunie.JPG
Ja, ich bin gemein, du kleine Schildkröte. :p
Hey, ich bin auch schon 23, also lass dir nix enreden, das is noch nich alt! ;)
Wünsch dir auch alles Gute! Hoffe, du hast schön gefeiert und man sieht sich bestimmt bald mal auf irgend einem CT wieder^^
Alles Liebe, Laya
http://upload.npcfighter.de/files/35/885gratz.png
wie man vielleicht erkennen kann ist mir gerade etwas langweilig ^^
Nicht nur weil der "Dune"-Zyklus mal heftigst toll ist ein herzlichen Glückwunsch nach Arrakis ins Sietch Tabr, irgendwo unterhalb des Touno-Beckens.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch von mir:
alles alles Liebe und Gute
Zum Geburstag :)
Und denk daran der einzigs wahre Opa ist Rick,
du bist gegen ihn noch ein Jungling,
also hör nicht auf die "Opa-Sprüche" :p
Rick Jones
12.11.2006, 20:33
Hab dir auf deinen Handyanrubeantworter gesprochen ._. Weil bei dir keiner ranging.
Aber Ok dann Gratuliere ich dir halt hier :) Und Mitten in der Nacht dann noch eine sms XD
Allles gute zum Geburtstag alter Sack ^^
Opi biste noch net dafür biste noch viel zu Jung ^_-
Feier schön oder ich hoffe du hast schon schön gefeiert :)
Wir können ja bald mal wieder zusammen ins Kino gehen ^_-
bis denne dann bye bye
La Cipolla
12.11.2006, 21:12
Alles Gute und die anderen üblichen Wünsche! ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Alles Liebe, Mann mit dem herzlichen Akzent ;)
Saupack, elendes.... habt ihr vergessen, mir zu huldigen?!
Ich glaub es ja nicht, darf doch nicht wahr sein!!!
Euch soll meine göttliche Strafe treffen, außer Mika, die hat angerufen, PM geschickt und gepostet (du übertreibst mal wieder ein bißchen... auch mit dem Bild^^), und One, der hat eine SMS geschickt, und Vio, der hat auch angerufen, plus Marron, sowie Rick, der leider nur die Mailbox bekam (sorry, Handy hatte wahlweise keinen Empfang oder der Akku war aller 3 Stunden tot, danke nochmal...und naja, das mit dem Kino....die Strapse vom letzten mal hat sich schon ein Frauenzimmer einverleibt, ich brauch also wieder neue xD)
Achja, und Janina, die den Thread eröffnet hat...aber der Rest von euch ist fällig!!!
@Dennis: Nein, Dune war eine Technoband in den 80er, tut mir leid.:D
Passt schon, ich bin natürlich auch richtiger Dunefan.^^
@Aurora: Ich weiß, und das ist mein einziger Trost. ;)
Danke nochmal.^^
@Sced: Ja, solltest du wohl mal wieder....hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen>:(
@Flow: Ach, von dir muß ich mir gar nüscht sagen lassen, eigne dir erstmal einen richtigen Musikgeschmack an, danach sehen wir weiter.:D
Von verwegen Akzent, tsssssss...
@Rest: Da habt ihr gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge bekommen, Respekt.:p
Und auch ein Danke.^^
So, ich gehe weiter feiern, mit den Gästen, die ich nicht eingeladen hatte... (verdammt, ich habe niemandem erzählt, das ich älter werde und trotzdem sind über 15 Gäste gekommen xD Plus 3 Stunden Telefonate...wenns reicht. Ich hasse Geburtstage, man wird nur älter und hat eine Menge Stress.:o )
Schönes Leben noch.^^
T.U.F.K.A.S.
12.11.2006, 23:30
nochmal schöne grüße nachträglich - sorry habs wohl verpeilt ._.
nächstes mal wenn du blutest holen wir vorher pflaster damit du ins MT kommst :D
scherz, jedenfalls schönen geburtstag nachträglich
Zabucracker
13.11.2006, 12:46
Von mir bekommt der Dune natürlich auch meine herzliche Glückwünsche. Ich hab an dich gedacht und werde dir eine 2-Jahres Vorrat (Ja, 2 Jahre. Das ist eine Aktion meiner Firma, da wir unseren Sitz verlegt haben. Wir residieren jetzt in Mow-Cow Village) an Zabucräcker. Da wir dich nicht als Gott gehuldigt haben, bekommst du deine Cräcker mit einem Extrageschmack und zwar mit Götter......speise. "Bon appetit" wie der Japaner sagen würde. :D
Habs leider erst jetzt gesehen sorry du *knuddel*
alles gute nachträglich dune ;)
BlueStarX
13.11.2006, 16:49
zu spät, Mist ^^
aber ich wünsche dir, wenn acuh nachträglich:
alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute :)
alles gute auch von mir!^^...nachträglich
feier schön!
hdl
kay
zu spät, Mist ^^
aber ich wünsche dir, wenn acuh nachträglich:
alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute :)
Wenn du dich dafür auch einmal aus deinem Versteck traust war es das wert.;)
Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, aber ich hab's grade erst gesehen!
Ich wünsch dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder online, dann könnten wir den aktuellen Stand der Dinge austauschen ;)
Bis dahin viel Spaß und sorry für die große Verspätung,
szía, Ich
Edit: Wie soll man bei so einem Threadtitel auch draufkommen, wer gemeint ist. V.a. bei so nen doofe Schreibweise ;)
[KC]Cunner
24.11.2006, 14:25
Heilige Scheiße.
Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeguckt.
Und dann wird Dune einfach mal so alt. Obwohl ich eigentlich immer gedacht hätte er sei noch älter. Aber das nur am Rande. Sei es großartig wie es ist und jung.
HAve had fun Dune.
Ich weiß ich bin viel zu spät. Sie es mir nach.
Nichtsdestotrotz. Hau rein alter und alles Gute.
Bin im Moment einfach nciht auf dem Laufenden und etwas ab vom Schuss quasi.
Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, aber ich hab's grade erst gesehen!
Ich wünsch dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder online, dann könnten wir den aktuellen Stand der Dinge austauschen ;)
Bis dahin viel Spaß und sorry für die große Verspätung,
szía, Ich
Edit: Wie soll man bei so einem Threadtitel auch draufkommen, wer gemeint ist. V.a. bei so nen doofe Schreibweise ;)
Blah =o Es hat ja nich ma wer einen geschrieben und das obwohl er schon fast rum war.
Cunner;1643521']Heilige Scheiße.
Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeguckt.
Und dann wird Dune einfach mal so alt. Obwohl ich eigentlich immer gedacht hätte er sei noch älter. Aber das nur am Rande. Sei es großartig wie es ist und jung.
HAve had fun Dune.
Ich weiß ich bin viel zu spät. Sie es mir nach.
Nichtsdestotrotz. Hau rein alter und alles Gute.
Bin im Moment einfach nciht auf dem Laufenden und etwas ab vom Schuss quasi.
Tja, wie wäre es denn, wenn wir an Silvester mal bei dir vorbei schaun, hm?;)
@Phil: Komm einfach nach Germanien zurück, dann können wir uns mal wieder treffen, ist schon viel zu lange her. By the way: ich haben nix Internet mehr xD