Wonderwanda
11.11.2006, 19:21
Zeug wird wegen mangelnder Nachfrage jetzt einfach auf Ebay vertickt.
So, ich überwind mich mal und verkauf ein paar Sachen, Geld schadet nie...
_____
DVDs
Elephant (Verkauft!)
Der Manchurian Kandidat (Denzel Washington-Version)
Running Scared
Monster (Deluxe Edition - 3 DVDs)
Alle vier Filme wurden nur einmal angesehen und sind deshalb komplett eigentlich in neuem Zustand.
PC
Tomb Raider - Die Chronik
Alone in the Dark - The New Nightmare
Beide Spiele sind recht alt, aber kaum gespielt. Bis auf die etwas eingestaubte Hülle konnte ich keine Mängel entdecken. Nur ist war bei "Tomb Raider" die Hülle schon beim Kauf etwas kaputt gewesen (Die CD lässt sich nicht reinklemmen.). Anleitungen u.ä. sind vorhanden.
PS2
Viewtiful Joe
Project Zero
Final Fantasy X
Bis auf FFX sind die Spiele nur angespielt und komplett mit Anleitung. Nur FFX hat keine Anleitung, ist jedoch von dem Spiel und der Bonus-DVD ohne jegliche Kratzer oder Mängel.
Gamecube
Resident Evil 4
Auch neuer Zustand, weil ich dann doch schnell aus Mangel an Gamecube die PS2-Version bekommen habe.
_____
Nun, Einzelbestellungen haben noch die Versandkosten eben von 1,54 €. Bei mehreren Sachen weiß ich nicht, wie es in eine Hülle/ein Paket passt, also muss ich das dann nochmal abklären.
Ansonsten macht eben Preisvorschläge.
So, ich überwind mich mal und verkauf ein paar Sachen, Geld schadet nie...
_____
DVDs
Elephant (Verkauft!)
Der Manchurian Kandidat (Denzel Washington-Version)
Running Scared
Monster (Deluxe Edition - 3 DVDs)
Alle vier Filme wurden nur einmal angesehen und sind deshalb komplett eigentlich in neuem Zustand.
PC
Tomb Raider - Die Chronik
Alone in the Dark - The New Nightmare
Beide Spiele sind recht alt, aber kaum gespielt. Bis auf die etwas eingestaubte Hülle konnte ich keine Mängel entdecken. Nur ist war bei "Tomb Raider" die Hülle schon beim Kauf etwas kaputt gewesen (Die CD lässt sich nicht reinklemmen.). Anleitungen u.ä. sind vorhanden.
PS2
Viewtiful Joe
Project Zero
Final Fantasy X
Bis auf FFX sind die Spiele nur angespielt und komplett mit Anleitung. Nur FFX hat keine Anleitung, ist jedoch von dem Spiel und der Bonus-DVD ohne jegliche Kratzer oder Mängel.
Gamecube
Resident Evil 4
Auch neuer Zustand, weil ich dann doch schnell aus Mangel an Gamecube die PS2-Version bekommen habe.
_____
Nun, Einzelbestellungen haben noch die Versandkosten eben von 1,54 €. Bei mehreren Sachen weiß ich nicht, wie es in eine Hülle/ein Paket passt, also muss ich das dann nochmal abklären.
Ansonsten macht eben Preisvorschläge.