PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protest!



PsyhoPunkette
11.11.2006, 19:16
(protestier)

mehr fun- und horrospiele währ doch echt gail oder?
und da meine einzige zuverläsige und beste quelle rpg-atelier is was ich gar nicht mehr wo ich andere herkriege, dqbei sind die haaro und funspiele die wenigsten hier (hier gibt es leider nicht so vie, auf richtig deutscht)
:( :D :( :D :( :D :( :D



oder wenn ihr wenigsten wisst wo ich mehr fun oder horro spiele herkriege, büdde die seite mailen k?^^

;)

Bino
11.11.2006, 19:20
falsches forum, lies die netikette (http://multimediaxis.net/announcement.php?f=2&a=59) und ändere deine sig, die ist zu groß. :)
und ja, mehr horrorspiele wären "gail". aber eine andere gute quelle, wo es mehr davon gibt, kenne ich nicht. tut mir leid.
wilkommen im forum und so? :D

ist nicht böse gemeint oder so. o.ô

PsyhoPunkette
11.11.2006, 19:23
ne ne^^
und "gail" schreib ich immer:D

ja stimmt scho, bin länger angemeldet habs aber nur paar mal benutzt^^



aber mal ganz im ernst: rpg-atelier.de is die beste quelle von rpg spiele überhaupt oder?:D

toho
11.11.2006, 19:34
(hier gibt es leider nicht so vie, auf richtig deutscht)
würdest du die denn verstehen?

Suraki
11.11.2006, 19:34
ne ne^^
und "gail" schreib ich immer:D

ja stimmt scho, bin länger angemeldet habs aber nur paar mal benutzt^^



aber mal ganz im ernst: rpg-atelier.de is die beste quelle von rpg spiele überhaupt oder?:D


Es ist zumindest eine sehr gute... Aber es gibt noch andere grosse Makerseiten, z.B. das Quartier.

Und wenn du mehr Horrorspiele haben möchtest, gibt es nur eines: Mach sie selbst :)

Dafür ist der RPG-Maker schliesslich da, dass jeder seine eigenen Spiele programmieren kann.

Metro
11.11.2006, 19:45
RPG-Atelier ist die beste Quelle für RPG Spiele, sagt ja auch der Name ô.ô ... Ansonsten spiele Siara oder Pong 2k, kam gerade erst raus ...

-Gruß Metro-

Kelven
11.11.2006, 19:51
Du kannst dich ja mal auf den Seiten der anderen, deutschen Makercommunities umsehen, z.B. rpg2000.de, rpg2k.de, oder rpgmaker2000.de. Ansonsten sehe ich hier keinen großen Diskussionsbedarf und mache mal zu.