PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zelda Charsets oder (Zeichner)



Fenix40K
12.06.2003, 22:29
So ich mache gerade ein Zelda game und brauch aber noch ein paar Charakter die mir sehr wichtig sind einmal den Spielmann das Horrorkid den Maskenhändler die Vogelscheuche und was auch gut were die Banditinnen aus der Wüste in Ocarina of Time

Wer sowas Zeichnen kann oder weiß wo es sowas gibs soll es mir bitte bitte sagen und ich bräuchte auch noch ein paar shipsets

Ocelot
13.06.2003, 01:16
celen, wo bist du? :D sie könnte dir vielleicht helfen.. ich könnte es aber auch mal versuchen, wenn ich zeit hätte. Leider weiss ich nicht genau, welche Charakter du genau meinst, wer sind z.b. die banditen aus Oot nochmal?

Fenix40K
13.06.2003, 02:28
Ich meine die Banditinnen aus der steppe die von Ganon angeführt werden sie haben arabische Kleidung an aber am wichtigsten is mir noch der Spielmann das is der der in Ocarina of Time in der Mühle is und in Majoras Mask auf der Bank sitzt und er kommt sogar in Oracle of season vor ihn brauch ich auf jedenfall und Tingel den müsstest du eigentlcih kennen das is der typ der immer an einem Luftballon hängt und der karten für ein zeichnet und die Vogelscheuche aus Zelda kennt eigentlich auch jeder .

Fenix40K
13.06.2003, 02:30
Wer is diese Celen kannst du ihn oder sie hier her bringen oder ihr davon erzählen ich brauche diese charakter unbedingt sons kann ich nich mit meinem spiel anfangen

Ocelot
13.06.2003, 20:45
ich frag celen mal, wenn sie zustimmt die charas zu malen, schreib ich es hier rein.