PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiele zu verkaufen!

Ranmaru
11.11.2006, 16:36
Update: 16. März

Folgende Spiele sind noch vorhanden. Alle mit Packung und Handbuch, sofern nicht anders ausgezeichnet.

Age of Empires

Anno 1602 (evtl. reserviert für Scav :D)
Black & White (DVD-Box)

Command & Conquer 3: Tiberian Sun

Diablo (No-Box-Edition, Handbuch als CD-Inlay)
Diablo II
Dungeon Keeper II
Fallout (Collerctor's Edition oder sowas, DVD-Box)

GTA 2

Little Big Adventure II

Tomb Raider (Director's Cut)
Tomb Raider II
Tomb Raider III
Rent a Hero

Sacrifice
Die Siedler III (+ Spieleberater)

Die Sims
Soul Reaver II (DVD-Box)

Starcraft
Starcraft: Brood War (Addon)
Theme Park World

Vampire: The Masquerade — Redemption
Worms 2
Sagt mir, was ihr wollt, macht ein Angebot (im Thread oder via PM) und ich schicke es euch dann. Ab 10 Euro versandkostenfrei, sonst +€3,00 Versand.

Gezahlt werden kann entweder per PayPal oder Überweisung. Daten gibt's dann per PM.

Wonderwanda
11.11.2006, 17:44
Wieviel würdest du für Pizza Syndicate und Silver verlangen? Je 5 €?

Ich geh einfach mal von Silver aus, welches ja ein klassisches Billig-Pyramiden-Spiel ist und ich immer für 5 € rumfliegen sehe. Nur verpeil ich es immer das Ding zu kaufen. :D.

Fallen Angel
11.11.2006, 18:04
Ich würde mich für den iPod interessieren, hab jedoch keinen Plan in welcher Preisklasse der liegt ^^

Sind 50€ zu wenig?

Ranmaru
11.11.2006, 18:20
Wieviel würdest du für Pizza Syndicate und Silver verlangen? Je 5 €?

Ich geh einfach mal von Silver aus, welches ja ein klassisches Billig-Pyramiden-Spiel ist und ich immer für 5 € rumfliegen sehe. Nur verpeil ich es immer das Ding zu kaufen. :D.
Zehn Euro für beide geht in Ordnung.

Ich würde mich für den iPod interessieren, hab jedoch keinen Plan in welcher Preisklasse der liegt ^^

Sind 50€ zu wenig?
Schau am besten mal bei eBay (http://audio.search.ebay.de/ipod-mini_MP3-Player_W0QQsacatZ8267), für was die Dinger so gehen. Kommt immer auf das Alter und den Zustand an. Mein iPod hat hinten leichte Gebrauchsspuren (auf dem kleinen Apple-Logo sieht man kleine Kratzer) ist aber sonst in Ordnung. Originalverpackung und alle Kabel sind dabei, es fehlt nur das Aufladeding, aber ich weiß, daß es hier irgendwo ist und suche schon danach und würd's natürlich auch umsonst nachschicken, sobald ich es finde.

Sagen wir 80 Euro und wir sind im Geschäft. :)

Fallen Angel
11.11.2006, 22:22
Joa, ich dachte 50 sind zu wenig ^^ hab auch mal mehr ein mindestangebot gemacht.

80€ sind für mich trotz Gebühren tragbar. Kannst mir ja mal deine Bankdaten und Versandkosten durchkommen lassen, dann könnte ichs nächsten Samstag überweisen (geht leider nicht früher, wegen Arbeit und so .__.).

Ranmaru
12.11.2006, 15:11
Nach Überprüfung aller CDs wurden vier Spiele entfernt, deren CDs (wahrscheinlich durch meinen Umzug und das Ruckeln im LKW) defekt waren: Final Fantasy 7, Final Fantasy 8, Sam & Max und Soul Reaver. Die CDs sind alle gebrochen oder gesprungen. Alle anderen CDs sind nach Prüfung in Ordnung.

Dafür hab ich noch ein paar Spiele hinzugefügt, die ich gestern vergessen hatte, weil sie keinen Karton sondern eine DVD-Box haben:
Soul Reaver 2, Morrowind, Black & White und Fallout.

Sorry for the inconvenience.

Don Cuan
12.11.2006, 17:17
Final Fantasy 7, Final Fantasy 8, Sam & Max und Soul Reaver. Die CDs sind alle gebrochen oder gesprungen. Alle anderen CDs sind nach Prüfung in Ordnung.
Arrgh! Wieso nur, meine Sam & Max ist auch hin >:(.

Bei Deus Ex würd ich gern wissen, wie sich die Collector's Edition von der normalen unterscheidet (die ich vorgestern gekauft, aber noch nicht geöffnet habe). Lord of Destruction würde ich nehmen, wenn es die englische Fassung ist. Und ist bei Morrowind nur das Hauptspiel, oder auch Tribunal und Bloodmoon dabei?

Ansonsten melde ich an folgenden erst mal Interesse an:
Baphomets Fluch 2
Grim Fandango
Outcast

Ranmaru
12.11.2006, 18:04
Arrgh! Wieso nur, meine Sam & Max ist auch hin >:(.

Bei Deus Ex würd ich gern wissen, wie sich die Collector's Edition von der normalen unterscheidet (die ich vorgestern gekauft, aber noch nicht geöffnet habe). Lord of Destruction würde ich nehmen, wenn es die englische Fassung ist. Und ist bei Morrowind nur das Hauptspiel, oder auch Tribunal und Bloodmoon dabei?

Ansonsten melde ich an folgenden erst mal Interesse an:
Baphomets Fluch 2
Grim Fandango
Outcast
Die Collector's Edition von DX hat eine größere Schachtel zum Aufklappen mit Leuchteffekt und es ist ein Schlüsselanhänger dabei. Den hab ich allerdings verloren, kann ihn also nicht mitliefern. Ansonsten ist sie identisch mit der normalen Version.
Lord of Destruction ist die deutsche Version.
Morrowind ist nur das Hauptspiel, ja. Die Addons habe ich nicht.

Scavenger
14.11.2006, 20:25
Awwwwwww Anno1602
Bring das am Sonntag mit T_T ich liebe dieses Spiel.
Ich geb dir naja was geb ich dir den ... naja dem alter entsprechend, denk ich mal 5€ wie wäre es? ^^

Ranmaru
14.11.2006, 21:25
Da ja in dem Fall keine Versandkosten anfallen ist's gebongt. :D

Don Cuan
15.11.2006, 19:21
Gut, würde dann folgendes nehmen:
Baphomets Fluch 2
Grim Fandango
Morrowind
Outcast

15€?

Ranmaru
15.11.2006, 19:32
Gut, würde dann folgendes nehmen:
Baphomets Fluch 2
Grim Fandango
Morrowind
Outcast

15€?
Machen wir 20 draus? Bei vier Spielen muß ich ja schon ein etwas größeres Päckchen packen. ;)

MagicMagor
16.11.2006, 14:45
Mich würde Planescape interessieren. 8€ ?

Ranmaru
16.11.2006, 15:11
Mich würde Planescape interessieren. 8€ ?
Einverstanden.

Don Cuan
16.11.2006, 17:57
Machen wir 20 draus? Bei vier Spielen muß ich ja schon ein etwas größeres Päckchen packen. ;)
Leg dafür noch Omikron drauf, und die Sache ist geritzt.

Ranmaru
16.11.2006, 18:02
Leg dafür noch Omikron drauf, und die Sache ist geritzt.
Du willst mich arm machen, was? Aber gut, wenn ich schon ein großes Päckchen packe, dann kann ich's auch bis obenhin voll machen. Wir sind im Geschäft. :D

Ranmaru
16.03.2007, 08:23
Update! Siehe erster Post. :)