Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romancing Saga: Minstrel Song PAL?
Gibts es schon eine Pal version of romancing Saga?
Hab im Netz schon solche infos gefunden und wollte fragen ob das nur ein schreibfehler war oder so,...
Holystar
11.11.2006, 21:15
Gibts es schon eine Pal version of romancing Saga?
Hab im Netz schon solche infos gefunden und wollte fragen ob das nur ein schreibfehler war oder so,...
Gibts zur Zeit nicht... und wird es wohl kaum je geben.
Wie blud.... also was ist der einzige weg das Spiel auf meiner PAL Konsole zu spielen? Und wieviel wurde das kosten?
Guck doch mal hier rein : PS2 Umbau Thread (http://forum.multimediaxis.net/showthread.php?t=87842)
Es lohnt sich;)
Zeuge Jenovas
12.11.2006, 14:18
bist du dir da sicher?
Ich glaub eher du bist dir Unsicher.
Die, die hier mit umgebauten Konsolen arbeiten sind jedenfalls mehr als zufrieden. Ich gehöre dazu.... zu viele RPG's die es nicht nach Europa geschafft haben und dazu noch in schönem englisch ^_^
Bin letztens knapp bei kasse also bin ich mir nicht sicher wieviel das kosten wurde und ob es sich lohnen wurde... :S
Oder weiß einer ob die PS3 auch US PS2 Games abspielt?
Dann bräuchte man ja keinen Chip, da man sich eh später ne PS3 zulegen wird. (Da würd ich die 60 € fürn Chip lieber ansparen)
Oder weiß einer ob die PS3 auch US PS2 Games abspielt?
Dann bräuchte man ja keinen Chip, da man sich eh später ne PS3 zulegen wird. (Da würd ich die 60 € fürn Chip lieber ansparen)
Die PS3 ist wohl nur für PS3 Spiele Regionfree nicht aber für PS1 oder PS2 Spiele.
Ich nehme mal an dass grade KEINER eine PS3 zum testen zur Hand hat ?
Leiiiider nicht :D
Aber wenn unbedingt PS3, dann US PS3 und später einen Chip einbauen lassen (für den Fall dass man PAL/JP PS2 Spiele hat)... aber das ist jetzt irgendwie am Thema vorbei.
Und naja PCSX2 ist ja leider noch keine Alternative, wenn man aber noch TotA und VP2 dazu zählt dann lohnt sich ein Umbau definitiv imo.
Zeuge Jenovas
14.11.2006, 21:45
Wurde doch schon getestet dass auf einer japanischen PS3 keine pal PS2 Games laufen.
Das sagt doch automatisch aus dass eine pal PS3 keine ntsc PS2 Games lesen wird.
Regiofree hin oder her...
Konnte mir jemand sagen wo Ich das Spiel im Englishen bilig kaufen kann?