PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dsl brauche Infos!

Blakkeight
11.11.2006, 10:41
Hallo leute,

ich habe vor mir 3dsl von 1und1.de zuzulegen.

Nun brauche ich ein Paar Infos zu und vorallem erfahrungs berichte von jemanden der es schon hat.

Brauch ich z.b. noch ISDN dafuer um Surfen und Telefonieren gleichzeitig zu koennen oder geht das auch ohne?

Kann ich meinen Alten Telefonanschluss kuendigen oda muss ich ihn behalten.

und werden da noch weitere Kosten enstehen oder bleibts bei den Aufgelisteten?

gruss jay

Whiz-zarD
11.11.2006, 12:03
kA, was das für ein Angebot ist, aber für DSL brauchst du kein ISDN.
Im Grunde nicht mal ein Telefonanschluss.
Das DSL Signal wird über ein anderes Signal gelegt (in diesem Fall wäre es die Telefonleitung) und eine Frequenzweiche (DSl Splitter) filtert das DSL Signal heraus und leitet es weiter zum DSL Modem.

Es gibt DSL Provider, die legen das DSL Signal aufs Kabel-TV.

Blakkeight
11.11.2006, 12:27
Cool das schon mal gut zuwissen.

Das is das Angebot. (http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=82BDB69775643A16CD9E8DD238BFD4D8.TC172b?__rd=ac1704c13fx3VzSTuBCINCxvnk3FjvD8&origin%5bsite%5d=MX.EUE.DE&origin%5bpage%5d=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20061111132641-ac1704c1v4XPvUvXNvCTDCPk6aAByb2i-S1)

Bei diesem Angebot wuerde ich schon gerne die Telefoflat mit nutzen, deshalb auch die frage ob ich einen Telefon Anschluss brauche oda nicht. =)

chinmoku
17.11.2006, 23:00
Bisschen spät, aber ich kann dir da ein bissle zu erzählen, da ich das Angebot selber nutze ^^

Wir haben einen ISDN Anschluss, haben insgesamt .... *zähl* 7 Telefonnummern (?) Ja ich glaube schon ^^

Den ISDN Anschluss muss man allerdings bei der Telekom weiterhin zahlen. Wenn du über 1 und 1 telefonieren willst musst du das übers Internet machen. Damit meine ich allerdings nicht VOIP. Das muss alles in der Fritz Box eingestellt werden. Wenn alles funzt kannst du dich auf günstigere Gespräche zu Mibiltelefonen freuen und auf kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz ... zudem über Speedreporte, die den Rahmen sprengen ^^

AgentJG
18.11.2006, 22:59
Bisschen spät, aber ich kann dir da ein bissle zu erzählen, da ich das Angebot selber nutze ^^

Wir haben einen ISDN Anschluss, haben insgesamt .... *zähl* 7 Telefonnummern (?) Ja ich glaube schon ^^

Den ISDN Anschluss muss man allerdings bei der Telekom weiterhin zahlen. Wenn du über 1 und 1 telefonieren willst musst du das übers Internet machen. Damit meine ich allerdings nicht VOIP. Das muss alles in der Fritz Box eingestellt werden. Wenn alles funzt kannst du dich auf günstigere Gespräche zu Mibiltelefonen freuen und auf kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz ... zudem über Speedreporte, die den Rahmen sprengen ^^

Das ist dann aber ja VoIP. Auf eine ISDN Leitung kommen AFAIK 2 Gepräche.

Blakkeight
19.11.2006, 01:54
Das hoert sich ja schon mal sehr gut an.

Ich habe aber kein ISDN, muss ich das dann noch extra anschaffen?