PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1 Chipsatz möglich????



mighty
12.06.2003, 21:42
Ich hab noch net viel Plan vom RPG.Deswegen wieder mal ne dumme Frage:
Kann man immer nur 1 Chipset benutzen?????Wenn ich z.B den Chip WORLD benutze und dann dabei auf den Chipset Fasade geh,ändern sich ja alle Gegenstände.Aber mit einem Chipset kann man doch gar net so ne gute map hinbekommen weil man hat ja net so viele Möglichkeiten.
Mach ich was falsch?????

mastermind1
12.06.2003, 21:59
Pro map kann man nur 1 chipsetz verwenden. das reicht (meistens) aber auch.

Blackadder
12.06.2003, 21:59
für eine map kann man nur ein chipset benutzen.
wenn du objekte von anderen chipsets auf der map haben willst, musst du diese mit einem malprogramm herausschneiden und in ein charset umwandeln. dann kannst du die objekt als events auf jeder map einbauen.

Archon
13.06.2003, 20:06
Du musst halt einfach mehrere Maps verwenden für ein Spiel, nicht nur eine. Diese verbindest du mit dem Befehl: Teleport Hero und wählst dann eine Position auf irgendeiner Karte :D

.blaze
13.06.2003, 20:33
Auf 1 Map geht auch nur 1 Chipset. Die Standartchipsets sind übrigens total daneben, die würd ich nich nehmen.

darken
14.06.2003, 21:20
wenn du sachen aus anderen chips haben willst, musste die als charset machen und dann per event einfügen

Masgan
30.03.2006, 18:46
Man kann sich auch mit dem charmaker eigene sets usw. aus anderen spielen erstellen. Den kann man auf der seite irgendwo downloade

www.RPG2K.de