PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Changing Faces



Elektroplankton
11.11.2006, 00:00
Hallo

Ich habe mal wieder ein dämliches Problem....
Ich habe das ganz normale Changing Faces für MW EV, allerdings habe ich Dummbeutel die DV Übersetzung des normalen Changing Faces nicht mehr. Ich habe jetzt mal die .esp für das Addon von CF ausprobiert, funktioniert auch, allerdings fehlen mansche Kopftexturen, da ich das Addon nicht habe. Ich habe schon versucht es runterzuladen, aber es ist nicht möglich. Da der Server von Filefront rumzickt. Ich habe auch schon im Internet gesucht und nicht gefunden, dass sieht ziemlich doof aus wenn man sich mit einem gelben Dreieck unterhalten muss. Hat jemand noch die Changing Faces DV. esp ohne Addon??

Ich weiss sonst keinen Rat und wie ich diese übersetzen soll, weiss ich auch nicht.
Es sei denn mir kann jemand beschreiben wie man Zellen übersetzt....:rolleyes:

Viconia de Vir
11.11.2006, 12:58
Hier ich häng dich auf,:D .... ne ich meine ich häng dir was dran.
Ist beides drin Changing_Faces + Addon DV
Du brauchst aber auch die die englischen Original-Plugins. Steht aber auch in der angehängten ReadMe:D

Viel Spass damit:D

Elektroplankton
11.11.2006, 14:46
Hier ich häng dich auf,:D .... ne ich meine ich häng dir was dran.
Ist beides drin Changing_Faces + Addon DV
Du brauchst aber auch die die englischen Original-Plugins. Steht aber auch in der angehängten ReadMe:D

Viel Spass damit:D

Das ist genau die .esp der bei mir diese Fehler ausübt, aber ich habe nochmal versucht Changing Faces zu saugen, es funktioniert jetzt wieder. Von daher wäre das Problem gelöst ;)
Aber trotzdem danke für deine Mühe :)